“Gut, wenn die Baustelle nicht wäre!”

TUI Sensimar Side Resort & Spa
Nr. 21 von 228 Hotels in Side
Lebach
“Gut, wenn die Baustelle nicht wäre!”
Bewertet am 20. Juli 2011

Sehr schönes, neues Hotel, 2009 erbaut, erstklassiger Service, bester Strand.
Gutes Personal, leckeres Essen, ausreichend große Zimmer mit Aussicht auf Pool und Meer. Leider war zu unserer Reisezeit Anfang Mai Baulärm vorhanden, nebenan wurde ein neuer Komplex hochgezogen und der Krach war von früh bis spät.
Vorher Anruf bei TUI durch Reisebüro: in der Zeit von Mai bis Okt. ruhen die Baustellen alle, aber dem war nicht so!
Unsere Enttäuschung war daher sehr groß. denn auch am Strand und beim Mittagessen auf der Terrasse, hörte man den Lärm und das 14 Tage lang!
Die Massagen waren gut im SPA-Bereich, aber leider wurde man nachher genötigt, mehrere zu nehmen, weil man ja nicht fit sei. Aber wenn man das in Anspruch genommen hätte, würde man am Hungertuch nagen, 4oo Ero wären locker gegewesen und unsere Beschwerden wohl nachher wieder da.
Kann man vergessen und das war doch eher Nötigung.
Empfehlen kann man das Sensimar schon, wenn die Baustelle nicht wäre.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
7 Danke, Gerald61!

• Slowakisch zuerst
Durbach, Deutschland
Bewertet am 24. April 2011

Hier stimmt wirklich alles.
Wir waren schon in vielen Hotel auch mit TUI, aber diesen Service und dieses Ambiente haben wir im Urlaub noch nicht gehabt.
Dieser neue Hoteltyp für etwas anspruchsvolle Reisende, bzw. Senioren füllt eine Marktlücke.
Die Anlage ist ein Traum, auch der eig. Strandbereich, das Essen, der Service, die vielen Bar`s, sowie der sehr große Spa- und Verwöhnbereich.
Wir hatten ein Zimmer im EG zum Meer, mit TV am Bett, einen TV nochmals über der Badewanne, eine eig. große Terasse mit Liegen und Hängematte.
Es war unser Traumurlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 Danke, Jasche!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2011

Unter diesem Motto wird das Hotel geführt. Außer zwei Baustellen rechts und links des Hotels, die aber vor der Buchung bekannt waren, entspricht das Hotel allen Erwartungen. Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, einen wunderschönen Wellnessbereich und moderne, gut ausgestattete Zimmer, die Betten mit sehr komfortablen Matratzen. Es gibt sogar eine Auswahl an Kopfkissen. Ein Hotel in dem man sich rundum wohlfühlen kann.
Einziger Minuspunkt waren zwei Fußballmanschaften. Eine bugarische, sehr zurückgezogen und eigentlich nie zu sehen oder zu hören, und eine schweizer Mannschaft, die allerdings immer etwas aufgefallen ist. So zog damit Turnkleidung in ein sonst gutes Restaurant ein. Auch war immer mal wieder ein "STAR" mit Bademantel in der Bar. Dies wurde jedoch von der Hotelleitung konsequent bekämpft.
Wir werden wieder hinreisen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 Danke, Reinhold1946!
Swisttal, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2010

Super Lage,und ein toller Strand.
Die A la carte Restaurants sind nicht wirklich a la carte - in beiden steht quasi die selbe deko und mit einem Brötchen und saurer Butter.
Der Pool ist sauber und läd zum baden ein leider gibt es viel zu wenige Liegen am Poolbereich nur ca. 30 Stück!! für 400 Gäste.
Die Küchenleistung gleich ob Mittag oder Abend hat den Wunsch Urlaub für die Sinne zu machen demontiert. Am Warmbüffet dümbelten in den Chafing Dishes (Warmhaltegeräten) undefinierbare verkochte Produkte .Die für mich erkennbare Weiterverararbeitung der Überproduktion vom Vortag/en war unkreativ,unsensibel, geschmacklos, zum Teil wurde unüberlegt alles zusammengeschüttet und aufgekocht.
Die Zimmer sind sauber.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 Danke, SandraBonn!
Frankfurt
Bewertet am 16. August 2010

War für 1 Woche in diesem Hotel. Das war Erholung pur. Das Hotel ist wirklich perfekt für einen Urlaub zu zweit. Der Poolbereich ist einzigartig und sehr modern mit den Liegeflächen. Auch der Strand war wunderschön, mit tollem Sonnenuntergang.
Die Zimmer waren sehr groß und auch modern, originell war der Flachbildschirm im Spiegel.
Der Service war super, sehr aufmerksam aber nicht zu aufdringlich.
Trotz All-Inclusive keine "Massenabfertigung", dennoch hätte man sich ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht.
Auch der Spa- und Fitnessbereich ließen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, toftel!
Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel ist ausnahmslos zu empfehlen, alles perfekt!

Ein paar Infos: Es sind viele ältere Leute dort und die meisten sind Paare. Außerdem waren kaum Kleinkinder dort, die die Ruhe stören könnten. Man kann sich also bestens entspannen. Positiv zu erwähnen ist auch, dass während meines Aufenthalts eigentlich keine Russen dort waren. Nur einmal waren welche im Pool, das hat man dann auch sofort gemerkt...

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
15 Danke, flowzen!
NRW
Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel hat alles übertroffen was ich bis dahin kennen gelernt hatte.In der Türkei.
Erstrecht das Zimmer was ich gebucht hatte.Mit freistehender Badewanne mit Meeerblick und TV in der Wand.Das war mehr als nur Spitze.
Es kamen dazu das ich 2 große Balkone hatte.Einer zum Pool und der andere mit Meerblick.
Zu beiden Seiten richtig große Fenster bis zum Boden.Super hell.Auf Kopfdruck gingen die Vorhänge runter.Alles vom Bett zusteuer.
Dann ist das Hotel auffallent modern eingerichtet..Was mir sehr gefallen hat.Viele Bars und schöne Ecken um es sich richtig gemühtlich zumachen.
Essen war gut.Besonders aber die Auswahl beim Frühstück,frische Säfte und Gemüssesäfte waren immer da.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
6 Danke, HDR44!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Xanthe Resort
4.5 von fünf Punkten 1.144 Bewertungen
Barut Acanthus & Cennet
Barut Acanthus & Cennet
Nr. 5 von 228 in Side

Sie waren bereits im TUI Sensimar Side Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI Sensimar Side Resort & Spa

Unternehmen: TUI Sensimar Side Resort & Spa
Anschrift: | Evrenseki Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Side
Nr. 17 der Strandhotels in Side
Nr. 17 der Spa-Hotels in Side
Nr. 20 der Luxushotels in Side
Nr. 20 der Familienhotels in Side
Nr. 33 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — TUI Sensimar Side Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Hotel.de, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI Sensimar Side Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sensimar Side Hotelanlage And Spa
Sensimar Side Hotel Side