“Absolut Spitze!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA

Prices are for 1 room, 2 adults
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
5.0 von 5 Hotel   |   Bingesik Mevkii, Kumkoy Yolu, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 15 von 237 Hotels in Side
“Absolut Spitze!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Super Hotel mit einem absoluten Spitzenservice. Die Lage des Hotels und die außergewöhnliche Architektur sind kaum zu übertreffen. Das Hotel ist absolut empfehlenswert für Familien mit Kindern. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Meerblickzimmer sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 Danke, Christian W!
CrystalSunriseQueen, CRYSTAL SUNRISE QUEEN CRM von Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben.
Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa ausgesucht haben.

Wünschen wir Ihnen alles Gute

Mit freundlichen Grüßen,

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super freundliche Mitarbeiter, sehr bemüht und Reklamationen ernst genommen.
Es gab keinen Tag, an dem uns das Essen nicht geschmeckt hat.
Der Strand ist sauber, der Ausblick unvergesslich.
Schade, dass die Klimaanlage nur zwei Stunden am Tag kühlend funktioniert hat. Die übrige Zeit konnte man sie nur zur Luftumwälzung nutzen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Fraggel12!
Bad Schönborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Ein super Hotel. Wie waren hier eine Woche mit Ultra All Inclusive. Das Hotel ist sehr groß. Es gibt verschiedene Pools mit Poolbars.
Das Abendessen war gigantisch. Rießengroß und eine unglaubliche Auswahl. Wird alles frisch vor Ort zubereitet. Unser Zimmer war absolut sauber mitsehr großem Bad und Blick aus Meer. Die Anlage ist jedoch für Familien mehr geeignet als für Partyurlauber.
24 Stunden gibt es Essen und Getränke gratis in der Anlage. Sogar der Lieferdienst aufs Zimmer ist inklusive. Alles in allem eine absolute Empfehlung

Aufenthalt August 2013, Freunde
4 Danke, Elgeneralo!

Wünschen wir Ihnen alles Gute

Mit freundlichen Grüßen,
Peißenberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Von einem Luxus-5-Sterne-Hotel kann keine Rede sein.
* Ende Oktober war die Klimaanlage nicht mehr in Betrieb, aber im Zimmer war es tagsüber noch sehr warm, so daß man sie gebraucht hätte
* Pool ist nicht beheizbar, Ende Oktober ist bei 18 Grad Wassertemperatur ein Poolbesuch keine wirkliche Alternative
* Essen ist immer gleich, kaum Abwechslung
* in den Restaurants ist eine Reservierung notwendig, die man am Tag vorher in einem bestimmten Zeitrahmen machen muß - außerdem stehen nie alle Restaurants als Auswahl nur Verfügung
* Personal an der Rezeption konnte viele Fragen nicht beantworten und bemühte sich auch nicht darum
* Tische im Bar-/Cafe-Bereich außen waren schmutzig
* schmutzige Gläser standen am Pool schon am Morgen rum
* schmutzige und klappernde Geschirrwagen begleiten das Frühstück, Mittagessen und Abendessen - Bahnhofsfeeling
* in den Bädern keine Waschlappen und auch sonst kaum sanitäre Artikel
* täglich bis 23 Uhr sehr laute Lärmbelästigung vom Nachbarhotel, selbst beim Fernsehen und geschlossener Balkontür war dies noch zu hören
* angesagte Kinoabende fanden nie statt
* kein Service am Pool, Getränke muß man sich holen
* Extrawünsche (z.B. Streuzucker oder Streichhölzer) waren ein großes Problem
* heraushängende Steckdosen und kaputte Amaturen in den Toiletten

Zimmertipp: Der Spa-Bereich ist sehr schön und Termine waren kurzfristig möglich.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 Danke, suw64!
wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben.
Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind.

Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

gleiches mit gleichem vergleichen...:
Wenn ich die neg. Bewertungen der anderen Reisenden lese macht mich das traurig..!
Habe schon 25Länder auf der Welt geshen und war schon 15x in der Türkei !
So..dieses Hotel ist..:
(für Türkische Verhältnisse/bauweise)immer noch eines der schönsten,saubersten,architektonisch interessantesten Hotels der Türkei..(für das Alter)
Das Personal (teilweise über 17 jahre angestellte Leute)sind super freundlich,aufmerksam,fröhlich,spassig,nett..(für ein all ikl. Hotel)
Das es nur wenig Animation hat...ist doch super...!!:Kann man endlich in ruhe Ferien geniessen..!!
Wer dringend wifi braucht..:soll doch zuhause bleiben..!!
Dass es ein paar Steine im Meer hat...: naja ist Natur..!!(man kann ja auweichen..!!)
Ja und da es mehr von älteren Leuten besucht wird..:zeugt doch das,die Qualität halt stimmt..!!
Kein gedränge am Buffet,keine besoffenen jüngeren und keine schreienden Kinder..!!
und ganz spez. keine Rus....!!
Ne.. das Hotel ist genau richtig wenn man sich erholen will und Sauberkeit,Ruhe,und Qualität sucht..!!
Wellnessanlage ist sehr gepflegt und sauber,das Team ist kompetent und freundlich..nur zum empfehlen..

Zimmertipp: Die Deluxe Zimmer sind schon ruhiger und zentraler..!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
14 Danke, petsch1!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Das essen ist nit schlecht man kann hier 3 mal pro woche in den a la cart restaurants essen.. Sonst gib tes halt immer Das buffe. Das personal ist nett und immer am lachen. Dafür ist das internet wifi zum kotzen schlechter emfang und für 10€ aufpreiss hat man türkischen hightspeed internet aber max 2.74 kbps .. Meiner meinung nach ist das hotel für die gengen sehr gut, aber türkei algemain ist keine reise wert gib viel bessere orte.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Trussard!

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren 9 tage da es war langweilig keine animationen nur Alte leute schwimmbecken stinkte nach kanalisation meer dreckig teilweise felsig aktes gotel das. War kein 5 sterne hotel das ist eine verarschung animation 45 min disco leer und ab 11 uhr ist nacht ruhe

• Aufenthalt Juli 2013

Nr. 12 von 237 in Side
Royal Dragon Hotel
Royal Dragon Hotel
Nr. 16 von 237 in Side

Sie waren bereits im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA

Nr. 13 der Luxushotels in Side
Nr. 14 der Romantikhotels in Side
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., ebookers.de, Weg, Hotel.de, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Travel24.com AG, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Sunrise Queen Side
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort And Spa