“Hozel ist meiner meinung nach genügen für paare..”

Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
Nr. 11 von 228 Hotels in Side
Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Das essen ist nit schlecht man kann hier 3 mal pro woche in den a la cart restaurants essen.. Sonst gib tes halt immer Das buffe. Das personal ist nett und immer am lachen. Dafür ist das internet wifi zum kotzen schlechter emfang und für 10€ aufpreiss hat man türkischen hightspeed internet aber max 2.74 kbps .. Meiner meinung nach ist das hotel für die gengen sehr gut, aber türkei algemain ist keine reise wert gib viel bessere orte.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Trussard!
CrystalSunriseQueen, CRYSTAL SUNRISE QUEEN CRM von Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2015

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben.
Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind.

Bewertungen (1.854)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. August 2013

Wir waren 9 tage da es war langweilig keine animationen nur Alte leute schwimmbecken stinkte nach kanalisation meer dreckig teilweise felsig aktes gotel das. War kein 5 sterne hotel das ist eine verarschung animation 45 min disco leer und ab 11 uhr ist nacht ruhe

• Aufenthalt: Juli 2013
6  Danke, ChristinaA88!

Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat meine Erwartungen garnicht erfüllt. Ausschlaggebende Punkte dafür war das aufdringliche Personal, grosse, kantige Steine im Meer und der grosse Renovierungsbedarf (in den Gängen der Hotelzimmer extrem dreckiger Teppichboden sowie Hotelanlage gesamt). Vorallem die Einteilung der Mahlzeiten (Frühstück 8-11 Uhr, Mittag 12-14 Uhr, Abendessen 19-21 Uhr) war nicht "all inklusive plus". Bei Hunger zwischen 14 und 19 Uhr gabs eine mickrige Auswahl an Süssem in der Terrassenbar.

• Aufenthalt: August 2013
2  Danke, lakiii!

Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten schöne 14 Tage in diesem Traum von einem Hotel. Wir waren zum ersten mal da und können es jedem weiterempfehlen. Die grosse Auswahl von Essen verleitet immer wieder zu einem staunen. Strand ist sauber und an jeder Ecke des Hotels wird geputzt. Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Nur Türkisch lernen kann man hier nicht, das ganze Personal spricht Englisch oder Deutsch.

• Aufenthalt: August 2013
4  Danke, Mazlum-CH!

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben.
Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa ausgesucht haben.

Wünschen wir Ihnen alles Gute

Bewertet am 18. Juli 2013

Einfach nur schön. 14 Tage Erholung pur. Wir waren wiedermal in diesem einmalig gebauten, schönen Hotel. Es ist einfach das BESTE da. Nicht nur die Lage. Das Essen war hervorragend, mit riesen Auswahl. Jede/r findet etwas das Ihr/ihm mundet. Es ist wie auf einem Kreuzfahrtschiff wenn man auf einer der vielen Terrassen sitzt. Die Zimmer täglich sauber gereinigt. Die Pools wurden täglich gereinigt. Das Personal ALLESAMT sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Für die Kinder wird immer mehr investiert.
Der Strand war sehr sauber, wurde auch immer wieder gereinigt. Ich beleidige jetzt die anderen Hotelstrände nicht. Das Hotel wird dieses Jahr vom November bis Ende März geschlossen; wegen Renovation. Wir werden ganz sicher wieder in diesem Hotel Ferien verbringen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, bscham!

Wir wissen Ihre Treue zu schätzen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute

Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren 2 Wochen in diesem wunderschönen Hotel.Wir hatten eine Family-Suite gebucht.
Unsere Suite war direkt am Familypool in sehr ruhiger Lage.Essen,Bars und alle Lokale des
Hotels waren sehr sauber,die Auswahl war gigantisch und immer für eine nette Überraschung
gut.z.B.Türkischer Abend,Schokoladenbüffet oder ähnliches.Das Personal war stehts zuvorkommend und überaus freundlich.Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Helmut S!

Wir wissen Ihre Treue zu schätzen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute

Bewertet am 16. April 2013

Die Hotelanlage gefiel uns wegen ihrer terrassenförmigen, zum Strand ausgerichteten und weitläufigen Architektur besonders gut. Wer keine Treppen laufen möchte, kann natürlich alle 5 Ebenen der Anlage mittels diverser Fahrstühle bequem erreichen. Es gibt mehrere Pool-, und Restaurantbereiche auf der Anlage verteilt, sowie viele Stellen um sich einfach mal in Ruhe zurückzuziehen ohne gleich ins Zimmer verschwinden zu müssen.

Wir haben täglich den Spa-Bereich genutzt und finden ihn ist sehr empfehlenswert. Besonders hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals im Hotel.

Es gibt jeden Abend ein Animationsprogramm, zum Teil mit Live-Bands und später zusätzlich Disco und Nightclub mit Tanzmöglichkeiten.

Wir werden ganz sicher wiederkommen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Senator07!

Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa ausgesucht haben und sehr zufrieden waren.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Side angesehen:
Barut Acanthus & Cennet
Nr. 2 von 228 in Side
Turquoise Resort Hotel & Spa
Crystal Sunset Luxury Resort & Spa

Sie waren bereits im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA

Anschrift: Bingesik Mevkii, Kumkoy Yolu, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Strandhotels in Side
Nr. 10 der Spa-Hotels in Side
Nr. 10 der Luxushotels in Side
Nr. 12 der Familienhotels in Side
Nr. 13 der Romantikhotels in Side
Preisklasse: 93€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Sunrise Queen Side
Crystal Sunrise Queen Luxury Hotelanlage & Spa