“Bestes Hotel in Side”

Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
Nr. 13 von 228 Hotels in Side
Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Crystal Sunrise liegt am Rand von Side. Das Hotel wird nur von der kleinen Uferpromenade vom Sandstrand getrennt, was in keinster Weise störend ist. Die Anlage ist an einem Hügel gebaut, was in Anbetracht der Größe zu langen Fußwegen führt. Dafür tröstet der allzeit schöne Meerblick und die exzellente Begrünung.

Die Zimmer sind alle ausreichend groß. Wir hatten eine Suite, was aber verzichtbar ist. Die Balkone bieten ebenfalls viel Platz.

Schwimmen kann man im Meer oder in einem der zahlreichen Pools, die allerdings nicht sehr groß sind. Durch die Dezentralisierung wird aber mehr Ruhe in die Anlage gebracht.

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Nur beim Empfang ist man zu flapsig und etwas überheblich. Fehler bei der Belegung scheinen die Regel zu sein. Man muss mit Nachdruck auf seinem Recht bestehen und auch nicht vor der "Tatsache" zurückschrecken, dass Hotel sei ausgebucht. Man versucht, Gäste in das neu errichtete Schwesterhotel zu verlegen.

Mehrere Restaurants bieten ausreichend Platz. Die Qaulität ist gut aber geschmacklich ist alles sehr ähnlich. A la carte gibt es mit -umständlicher- Voranmeldung (vorhandene Reservierungsterminal funktionieren meist nicht)- zweimal pro Woche, was aber nicht nötig ist. Das Getränkeangebot ist ausreichend aber zumindest beim Wein sollte nachgebessert werden.

Wir sahen uns andere Anlagen an und kamen zum Schluss, dass in Side -trotz einiger Einschränkungen- dass Sunrise Queen zu den besten gehört.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Pilona1!
CrystalSunriseQueen, CRYSTAL SUNRISE QUEEN CRM von Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2015

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben.
Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa ausgesucht haben.
Wir wissen Ihre Treue zu schätzen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute

Bewertungen (1.852)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Dezember 2011

Das von der Architektur schönste Hotel der Region Side.Das Personal ist kompetent und freundlich. Besonders hervorzuheben ist der Receptions Chef, der sich um alles kümmert und jeden zufrieden stellen will. Tolle Zimmer, die meist neu renoviert wurden. Das Hallenbad ist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Einziges Mango ist der Alleinunterhalter der ungeeignet ist, zum Tanz aufzuspielen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner H!

Wir wissen Ihre Treue zu schätzen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute

Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel liegt hervorrang am Sandstrand, welcher mit einem Lift und ein paar wenigen Stufen zu erreichen ist. Der Service ist perfekt, alle sind sehr nett und zuvorkommend.
Es hat mehrere Bars und Restaurants welche für grosse Abwechslung sorgen.
Das Buffet entspricht einer 5Sterne Kategorie. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, smokythom!

Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa ausgesucht haben und sehr zufrieden waren.

Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel ist ausgezeichnet, sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war immer ausgezeichnet, sehr schmackhaft und immer sehr gut präsentiert. Das Allinclusiveservice ist sehr gut ausgebaut und ebenso mit den Themenrestaurant sehr ausgewogen. Auch der Strandservice mit den Badetüchern ist grosszügig und jeder findet für sich seine gemütliche Ecke. Freuen uns mit unseren Kollegen schon jetzt wieder auf die Ferien im nächsten Jahr im September.

Zimmertipp: Im Hauptgebäude ab 3. Stock
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Bruno S!

Bewertet am 26. September 2011

Die traumhafte Lage und das schöne Ambiente haben uns schon zum vierten mal einen wunderschönen Urlaub beschert.Der Blick vom Hotelzimmer zum Meer ist einach fantastisch.Die Pools haben eine schöne und einmalige Lage in drei verschiedene Ebenen. Auch freuen wir uns jedesmal auf das reichhaltige und vielseitige sehr gute Essen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ingrid b!

Bewertet am 17. August 2011

Ein rundum gelungener Traumurlaub, der nach Wiederholung schreit!
Die Lage des Hotels ist traumhaft, sodass man von jeder Bar/Restaurant aus einen herrlichen Bilck auf das Meer genießen kann.
Das Essen ist lecker, vielfältig und mit Liebe zubereitet.
Freundlich, fleißig, aufmerksam (jedoch nicht aufdringlich!) ist das Personal.
Nach unserem Osterurlaub waren wir so begeistert, sodass wir an Pfingsten gleich nochmal dort waren, um die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sina S!

Bewertet am 2. August 2011

Wir waren als Familie, 2 Erwachsene und 2 Kinder (8J, 3J) im Juli 2011 zu Gast im Hotel. Die Hotelanlage ist traumhaft und abwechlsungsreich. Wir hatten eine Familiensuite (2 Zimmer). Diese befinden sich in einem seperaten Gebäude mit eigenem Pool, Restaurant, Kids-Club, ... Dies empfanden wir als besonders angenehm, da wir nur kurze Laufwege mit den Kindern hatten. Der Strand war ca. 50m entfernt. Das Essen war gut, empfand ich aber für 2 Wochen als zu wenig abwechslungsreich. Das Abendunterhaltungsprogramm war auf einem hohen Niveau. Besonders hervorheben möchte ich die sehr gute Kinderbetreung/-beschäftigung, was sicherlich auch an der sehr engagierten Betreuerin Kristin gelegen hat. Unsere beiden Kinder haben sich dort immer wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie

Barut Acanthus & Cennet
Nr. 2 von 228 in Side
Turquoise Resort Hotel & Spa
Crystal Sunset Luxury Resort & Spa

Sie waren bereits im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA

Anschrift: Bingesik Mevkii, Kumkoy Yolu, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Side
Nr. 12 der Spa-Hotels in Side
Nr. 12 der Familienhotels in Side
Nr. 12 der Luxushotels in Side
Nr. 13 der Romantikhotels in Side
Preisklasse: 93€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Sunrise Queen Side
Crystal Sunrise Queen Luxury Hotelanlage & Spa