Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
209 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Armas Bella Sun(Side)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
175 $*
154 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Gazipasa Star Hotel(Side)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $*
Bewertungen (1.976)
1.976 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Oktober 2011

Das Hotel liegt hervorrang am Sandstrand, welcher mit einem Lift und ein paar wenigen Stufen zu erreichen ist. Der Service ist perfekt, alle sind sehr nett und zuvorkommend.
Es hat mehrere Bars und Restaurants welche für grosse Abwechslung sorgen.
Das Buffet entspricht einer 5Sterne Kategorie. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, smokythom!
CrystalSunriseQueen, CRYSTAL SUNRISE QUEEN CRM von Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2015

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben.
Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa ausgesucht haben und sehr zufrieden waren.

Bewertet 27. September 2011

Das Hotel ist ausgezeichnet, sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war immer ausgezeichnet, sehr schmackhaft und immer sehr gut präsentiert. Das Allinclusiveservice ist sehr gut ausgebaut und ebenso mit den Themenrestaurant sehr ausgewogen. Auch der Strandservice mit den Badetüchern ist grosszügig und jeder findet für sich seine gemütliche Ecke. Freuen uns mit unseren Kollegen schon jetzt wieder auf die Ferien im nächsten Jahr im September.

Zimmertipp: Im Hauptgebäude ab 3. Stock
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Bruno S!

Bewertet 26. September 2011

Die traumhafte Lage und das schöne Ambiente haben uns schon zum vierten mal einen wunderschönen Urlaub beschert.Der Blick vom Hotelzimmer zum Meer ist einach fantastisch.Die Pools haben eine schöne und einmalige Lage in drei verschiedene Ebenen. Auch freuen wir uns jedesmal auf das reichhaltige und vielseitige sehr gute Essen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, ingrid b!

Bewertet 17. August 2011

Ein rundum gelungener Traumurlaub, der nach Wiederholung schreit!
Die Lage des Hotels ist traumhaft, sodass man von jeder Bar/Restaurant aus einen herrlichen Bilck auf das Meer genießen kann.
Das Essen ist lecker, vielfältig und mit Liebe zubereitet.
Freundlich, fleißig, aufmerksam (jedoch nicht aufdringlich!) ist das Personal.
Nach unserem Osterurlaub waren wir so begeistert, sodass wir an Pfingsten gleich nochmal dort waren, um die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sina S!

Bewertet 2. August 2011

Wir waren als Familie, 2 Erwachsene und 2 Kinder (8J, 3J) im Juli 2011 zu Gast im Hotel. Die Hotelanlage ist traumhaft und abwechlsungsreich. Wir hatten eine Familiensuite (2 Zimmer). Diese befinden sich in einem seperaten Gebäude mit eigenem Pool, Restaurant, Kids-Club, ... Dies empfanden wir als besonders angenehm, da wir nur kurze Laufwege mit den Kindern hatten. Der Strand war ca. 50m entfernt. Das Essen war gut, empfand ich aber für 2 Wochen als zu wenig abwechslungsreich. Das Abendunterhaltungsprogramm war auf einem hohen Niveau. Besonders hervorheben möchte ich die sehr gute Kinderbetreung/-beschäftigung, was sicherlich auch an der sehr engagierten Betreuerin Kristin gelegen hat. Unsere beiden Kinder haben sich dort immer wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, ra4berlin!