“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 244 Hotels in Side
Muttenz, Schweiz
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel ist ausgezeichnet, sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war immer ausgezeichnet, sehr schmackhaft und immer sehr gut präsentiert. Das Allinclusiveservice ist sehr gut ausgebaut und ebenso mit den Themenrestaurant sehr ausgewogen. Auch der Strandservice mit den Badetüchern ist grosszügig und jeder findet für sich seine gemütliche Ecke. Freuen uns mit unseren Kollegen schon jetzt wieder auf die Ferien im nächsten Jahr im September.

Zimmertipp: Im Hauptgebäude ab 3. Stock
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
5 Danke, Bruno S!
CrystalSunriseQueen, CRYSTAL SUNRISE QUEEN CRM von Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben.
Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa ausgesucht haben und sehr zufrieden waren.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
gevelsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Die traumhafte Lage und das schöne Ambiente haben uns schon zum vierten mal einen wunderschönen Urlaub beschert.Der Blick vom Hotelzimmer zum Meer ist einach fantastisch.Die Pools haben eine schöne und einmalige Lage in drei verschiedene Ebenen. Auch freuen wir uns jedesmal auf das reichhaltige und vielseitige sehr gute Essen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, ingrid b!

Leingarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Ein rundum gelungener Traumurlaub, der nach Wiederholung schreit!
Die Lage des Hotels ist traumhaft, sodass man von jeder Bar/Restaurant aus einen herrlichen Bilck auf das Meer genießen kann.
Das Essen ist lecker, vielfältig und mit Liebe zubereitet.
Freundlich, fleißig, aufmerksam (jedoch nicht aufdringlich!) ist das Personal.
Nach unserem Osterurlaub waren wir so begeistert, sodass wir an Pfingsten gleich nochmal dort waren, um die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Sina S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren als Familie, 2 Erwachsene und 2 Kinder (8J, 3J) im Juli 2011 zu Gast im Hotel. Die Hotelanlage ist traumhaft und abwechlsungsreich. Wir hatten eine Familiensuite (2 Zimmer). Diese befinden sich in einem seperaten Gebäude mit eigenem Pool, Restaurant, Kids-Club, ... Dies empfanden wir als besonders angenehm, da wir nur kurze Laufwege mit den Kindern hatten. Der Strand war ca. 50m entfernt. Das Essen war gut, empfand ich aber für 2 Wochen als zu wenig abwechslungsreich. Das Abendunterhaltungsprogramm war auf einem hohen Niveau. Besonders hervorheben möchte ich die sehr gute Kinderbetreung/-beschäftigung, was sicherlich auch an der sehr engagierten Betreuerin Kristin gelegen hat. Unsere beiden Kinder haben sich dort immer wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, ra4berlin!

halberstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Super Hotel.....Super Service...Super Zimmer....Super Strand! Alles in allem ein sehr schöner Urlaub in einem sehr schönen Hotel. Wir haben nichts vermisst und waren rund um zufrieden. Ein Hotel wo man wirklich nichts vermisst.
Das Essen ist sehr Gut und Reichhaltig. Hier gibt es nichts was es nicht gibt. Für jeden Geschmack etwas. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber und das Personal sehr zu vorkommend. Also einfach nur zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, lianekuschan!

Ketsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Crystal Sunrise Queen bietet für jedes Alter ein optimales Ambiente. Familien mit Kindern können den flachen Strand und die zahlreichen Pools mit und ohne Kinderbetreuung nutzen. Paare und Senioren geniessen das ausgezeichnete und sehr abwechslungsreiche Buffet, den Strand und die Pools, Abendunterhaltung (allerdings keine Spitzenleistungen) und die Bars.
Das Hotel ist architektonisch ein Meisterstück. Zwar viele Zimmer im Hotel, aber durch die runden Balkons und die leicht wirkende Fassade ein optisches Schmuckstück. Mit Sicherheit das schönste Hotel in Side und Umgebung.
Die Altstadt von Side ist mit dem Shuttle (vor dem Hotel; Preis: 2 TL) in ca. 5 Minuten, zu Fuß über die malerische Strandpromenade in ca. 40 Minuten zu erreichen.
Essen und Trinken tadellos. Die Spezialitätenrestaurants halten nicht das, was man sich davon verspricht.
Das Hotel ist auch für verwöhnte Reisende nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sueno Hotels Beach Side
Sueno Hotels Beach Side
Nr. 23 von 244 in Side
Turquoise Resort Hotel & Spa

Sie waren bereits im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA

Nr. 12 der Familienhotels in Side
Nr. 13 der Romantikhotels in Side
Nr. 14 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Sunrise Queen Side
Crystal Sunrise Queen Luxury Hotel Side