“Super Hotelanlage, ideal für Familien, kommen wieder”

Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
Nr. 13 von 227 Hotels in Side
“Super Hotelanlage, ideal für Familien, kommen wieder”
Bewertet am 2. August 2011

Wir waren als Familie, 2 Erwachsene und 2 Kinder (8J, 3J) im Juli 2011 zu Gast im Hotel. Die Hotelanlage ist traumhaft und abwechlsungsreich. Wir hatten eine Familiensuite (2 Zimmer). Diese befinden sich in einem seperaten Gebäude mit eigenem Pool, Restaurant, Kids-Club, ... Dies empfanden wir als besonders angenehm, da wir nur kurze Laufwege mit den Kindern hatten. Der Strand war ca. 50m entfernt. Das Essen war gut, empfand ich aber für 2 Wochen als zu wenig abwechslungsreich. Das Abendunterhaltungsprogramm war auf einem hohen Niveau. Besonders hervorheben möchte ich die sehr gute Kinderbetreung/-beschäftigung, was sicherlich auch an der sehr engagierten Betreuerin Kristin gelegen hat. Unsere beiden Kinder haben sich dort immer wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, ra4berlin!
CrystalSunriseQueen, CRYSTAL SUNRISE QUEEN CRM von Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben.
Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa ausgesucht haben und sehr zufrieden waren.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
halberstadt
Bewertet am 20. Juli 2011

Super Hotel.....Super Service...Super Zimmer....Super Strand! Alles in allem ein sehr schöner Urlaub in einem sehr schönen Hotel. Wir haben nichts vermisst und waren rund um zufrieden. Ein Hotel wo man wirklich nichts vermisst.
Das Essen ist sehr Gut und Reichhaltig. Hier gibt es nichts was es nicht gibt. Für jeden Geschmack etwas. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber und das Personal sehr zu vorkommend. Also einfach nur zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, lianekuschan!

Ketsch, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2011

Das Crystal Sunrise Queen bietet für jedes Alter ein optimales Ambiente. Familien mit Kindern können den flachen Strand und die zahlreichen Pools mit und ohne Kinderbetreuung nutzen. Paare und Senioren geniessen das ausgezeichnete und sehr abwechslungsreiche Buffet, den Strand und die Pools, Abendunterhaltung (allerdings keine Spitzenleistungen) und die Bars.
Das Hotel ist architektonisch ein Meisterstück. Zwar viele Zimmer im Hotel, aber durch die runden Balkons und die leicht wirkende Fassade ein optisches Schmuckstück. Mit Sicherheit das schönste Hotel in Side und Umgebung.
Die Altstadt von Side ist mit dem Shuttle (vor dem Hotel; Preis: 2 TL) in ca. 5 Minuten, zu Fuß über die malerische Strandpromenade in ca. 40 Minuten zu erreichen.
Essen und Trinken tadellos. Die Spezialitätenrestaurants halten nicht das, was man sich davon verspricht.
Das Hotel ist auch für verwöhnte Reisende nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, wolfKetsch!

Bewertet am 16. Mai 2011

Dieses Hotel kann ohne jegliche Einschränkungen empfohlen werden.
Es passt hier wirklich alles ,ob Kind,Paar oder Single,es ist für jedermann
was geboten.
Das Personal aufmerksam,freundlich und hilfsbereit.
Aufgrund der terassenförmigen Bauweise ist auch bei starker Belegung des
Hotels nie ein Gedränge und man findet immer die Möglichkeit sich bei Bedarf
zurückzuziehen.
Die Zimmer sind äusserst sauber -den Blick aufs Meer kann man vom Balkon
wunderbar geniessen.
Das Animationsteam steht tagsüber mit verschiedensten Programmen bereit
und abends mit diversen Aufführungen.
Ich geniesse seit vielen Jahren den Konfort dieses Hotels

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
4 Danke, uniemetz!

Hildesheim, Deutschland
Bewertet am 15. Mai 2011

Es war das 13. Mal und wie immer sehr schön. Ich freue mich immer wieder viele vom Stammpersonal zu sehen. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit ist immer noch vorhanden. Als Stammgast empfinde ich die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit die Restaurantchef Ilhan den Gästen endgegenbringt nach so vielen Jahren auf einem sehr guten und hohen Niveau. Ich freue mich jedes Jahr auf meinen Urlaub, denn das Sunrise ist mein Zweites zu Hause und hoffe, dass es auch so bleibt und viel Stammpersonal weiterhin da ist. Fevzi, Ali .... DANKE

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
4 Danke, Rita_Rosalinde!

gahlen
Bewertet am 17. April 2011

Im März 2011 sind wir das 19.Mal in diesem Hotel abgestiegen. Das allein spricht ja schon für sich. Umfassender und freundlicher Service, schöne und saubere Zimmer. abwechlungsreiches und schmackhaftes Essen. Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl und gut aufgehoben und können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, schneckenhaus!
hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa ausgesucht haben

Reisende haben außerdem diese Hotels in Side angesehen:
Nr. 5 von 227 in Side
Sueno Hotels Beach Side
Sueno Hotels Beach Side
Nr. 26 von 227 in Side

Sie waren bereits im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA

Nr. 12 der Luxushotels in Side
Nr. 13 der Romantikhotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 1.985€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Sunrise Queen Side
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort And Spa