“Wie immer perfekt” 5 von 5 Sternen

Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
Nr. 14 von 244 Hotels in Side
“Wie immer perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Dieses Hotel kann ohne jegliche Einschränkungen empfohlen werden.
Es passt hier wirklich alles ,ob Kind,Paar oder Single,es ist für jedermann
was geboten.
Das Personal aufmerksam,freundlich und hilfsbereit.
Aufgrund der terassenförmigen Bauweise ist auch bei starker Belegung des
Hotels nie ein Gedränge und man findet immer die Möglichkeit sich bei Bedarf
zurückzuziehen.
Die Zimmer sind äusserst sauber -den Blick aufs Meer kann man vom Balkon
wunderbar geniessen.
Das Animationsteam steht tagsüber mit verschiedensten Programmen bereit
und abends mit diversen Aufführungen.
Ich geniesse seit vielen Jahren den Konfort dieses Hotels

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
4 Danke, uniemetz!
CrystalSunriseQueen, CRYSTAL SUNRISE QUEEN CRM von Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben.
Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa ausgesucht haben und sehr zufrieden waren.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Es war das 13. Mal und wie immer sehr schön. Ich freue mich immer wieder viele vom Stammpersonal zu sehen. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit ist immer noch vorhanden. Als Stammgast empfinde ich die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit die Restaurantchef Ilhan den Gästen endgegenbringt nach so vielen Jahren auf einem sehr guten und hohen Niveau. Ich freue mich jedes Jahr auf meinen Urlaub, denn das Sunrise ist mein Zweites zu Hause und hoffe, dass es auch so bleibt und viel Stammpersonal weiterhin da ist. Fevzi, Ali .... DANKE

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
4 Danke, Rita_Rosalinde!

gahlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Im März 2011 sind wir das 19.Mal in diesem Hotel abgestiegen. Das allein spricht ja schon für sich. Umfassender und freundlicher Service, schöne und saubere Zimmer. abwechlungsreiches und schmackhaftes Essen. Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl und gut aufgehoben und können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, schneckenhaus!
hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa ausgesucht haben

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Eine sehr schöne Hotelanlage mit vielen Terrassen zum Verweilen, Kaffeetrinken, Sonnen, Relaxen und auch zum Sonnenuntergänge geniessen.
Es gibt neue Fitnessgeräte, ein schönes Schwimmbad ist auch da.
Das Essen ist vielfältig mit unterschiedlichen Themenabenden, desweiteren besteht die Möglichkeit, 1 x in einem türkischen Restaurant, 1 x im´Fischrestaurant und 1 x italienisch zu speisen.
Insgesamt besteht die Möglichkeit, einen erholsamen Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, bertgoli!

Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel Sunrise Queen ist einfach nur ein Traum.
Die Ausstatung des Hotels ist sehr schön. Das Personal unglaublich nett einfach aussgezeichnets Personal. Die Saubergkeit ist non Stop vorhanden. Das Personal ist ständig mit dem Putzlappen uterwegs.
Das Essen ist fantastisch. Edel puur an diesem Hotel. Es ist rhuig und friedlich. Der Strand wunderschön. Man hat die Aufssichtpersonal ständig da. Super einfach.
Man muss es erlebt haben.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, delfina33!

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Eine sehr große Hotelanlage mit 1300 Betten. Man braucht etwas Zeit, um sich komplett zu orientieren. In der Vorsaison Freizeitangebot auf die ältere Generation abgestimmt. Entfernung bis Side ca. 3 Km. Am Strand Fußweg nach Side. Direkt vor dem Hotel jedoch Taxi und Dolmus-Haltestelle. Direkt im Hotel und an der Hauptstrasse genügend Möglichkeiten zum Shopping und Buchung von Tagesausflügen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, ASC-Pieper!

mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Super Start ins 2011 mit Hotel Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa , dieses Hotel hält keine wünsche offen man kommt einmal und träumt nur noch eine Anlage mit exqusieten zimmern und ein wunderschöne blick auf das mittelmeer ein all in one luxus für jeden .die Animationen und Shows sind unübertrefflich und die bedienung verwöhnen jeden.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sueno Hotels Beach Side
Sueno Hotels Beach Side
Nr. 23 von 244 in Side
Turquoise Resort Hotel & Spa

Sie waren bereits im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA

Nr. 12 der Familienhotels in Side
Nr. 13 der Romantikhotels in Side
Nr. 13 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotelopia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Sunrise Queen Side
Crystal Sunrise Queen Luxury Hotel Side