“Tolles Essen, super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Evren Beach Resort Hotel & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Evren Beach Resort Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Evren Beach Resort Hotel & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Evrenseki Mah. 30 Nolu Sok. No:3, Side, Manavgat 07400, Türkei   |
Nr. 54 von 237 Hotels in Side
schafstedt
“Tolles Essen, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Hier gibt es nichts zu meckern. Traumhafter Strand, trotzdem es voll war am Strand, gab es immer genug Liegen. Essen und Service super. Das Essen im Maya Restaurant, das man vorab buchen kann (incl.), war supergut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, susanne s!

Geschäftsleute
  • Ungarisch zuerst
Dorfen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Es war bereits der dritte Urlaub im Evren Beach Resort. Beim ersten Besuch war das Hotel noch ganz neu und wirklich sehr gut. Nun erkennt man schon ein paar einige Abnutzungsspuren, aber es ist immer noch ein sehr schönes Hotel. Das Essen ist nach wie vor hervorragend und es gibt eine riesige Auswahl. Wer da nichts findet, dem kann man nicht helfen. Außerdem gibt es vier A-la-carte-Restaurants (Fischspezialitäten, türkisch, italienisch und mexikanisch) für die man sich allerdings anmelden muss, was manchmal etwas schwierig ist, weil schnell ausgebucht, da nicht alle vier Restaurants an jedem Tag geöffnet sind.
Das Personal ist durchwegs sehr freundlich, die Zimmerreinigung ist i.O.
Die Abendunterhaltung ist abwechslungsreich aber nicht immer gut. Die Shows sind zwar meistens gut, manchmal auch sehr gut, nur die musikalische Unterhaltung lässt sehr zu wünschen übrig.
Es spielten während unseres Aufenthalts ausschließlich Duo´s aus Russland o.ä. und alle waren mehr oder weniger schlecht. Am Galaabend hatten wir sogar das Gefühl des Fremdschämens und haben es vorgezogen, lieber auf unserem Balkon noch ein Efes-Bier zu trinken anstatt uns diese "Musik" noch länger zuzumuten. Aber nicht alle Gäste sind diesbezüglich so anspruchsvoll und haben gerne getanzt. Alle Duo´s hatte ein identisches Programm (Andrea Berg, DJ Ötzi usw.).
Warum das Hotel nicht versucht Musiker aus dem deutschsprachigen Raum zu engagieren, ist nicht zu verstehen, da während unseren Aufenthalten fast nur Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz da waren. Aber vermutlich ist es eine Preisfrage.
Das Alter der Gäste reichte von 20 bis 90 Jahre, wobei die älter Generation sehr stark vertreten war. Aber auch Familen mit Kindern waren da. Jedoch ist da Hotel für Kinder eher unattraktiv (keine Rutschenlandschaft etc.).
Alles in allem hat uns der Urlaub im Evren Beach Resort wieder sehr gut gefallen und es ist nicht ausgeschlossen, dass wir dort wieder buchen. Aber in nächster Zeit werden wir die Gegend um Side wohl nicht mehr buchen, da wir gerne mit dem Mietwagen Ganztagesausflüge machen, es aber mittlerweile wirklich nichts mehr gibt was wir nicht schon gesehen haben.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 3. OG/Ostseite. Grundsätzlich sehr schön. Gestört hat uns nur, dass auf der ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Edith S!
Axams, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Tolles Hotel in der nähe von Side. Eher kleines Hotel, das trotzdem über einen tollen Pool verfügt. Keine Anlage für Gäste die von einer Attraktion zur nächsten müssen. In unmittelbarer Nähe liegen viele Einkaufsmöglichkeiten bzw. ein Einkaufszentrum. Prunkstück des Hotels sind sicher die vielen Möglichkeiten hervorragend zu Essen. Eigentlich dreht sich der ganze Tag ums Essen und Faulenzen. Toll das Strand Restaurant mit frisch zubereiten Thunfisch - wird Vorort zerlegt. Die 5 Spezialitätenrestaurants können alle besucht werden - eine Empfehlung. In Summe eines der besten Hotels in der Türkei - mit toller Lage, freundlichen Mitarbeitern, hervorragender Sauberkeit - einzig die Gefahr mit einigen Kilos mehr am Körper und einigen Kilo mehr im Koffer nach Hause zu fliegen sind groß.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Wolfgang W!
Helsinki, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich bin gerade aus Side in der Türkei zurück, wo ich 8 Tage im Resort Evren Beach in Side, Alanya, verbracht habe. Sehr hübsches Hotel, sehr sauber, Service ok. Wir fanden zunächst, dass einige der Angestellten etwas ruppig seien, weil sie so wenig redeten und lächelten (wie das Personal eines 5-Sterne-Hauses es tun sollte!!?), aber nach ein paar Tagen waren wir richtig froh, wie es hier funktionierte. Die Zimmer sind sauber, das Essen gut und sicher! An der Rezeption ist man bereit, einem Ausflugstipps zu geben und andere Fragen zu beantworten. Ich bekam ein größeres Zimmer (2 Schlafzimmer) anstandslos, da ich mit meinem 5-jährigen Sohn da war. Das Frühstück ist gut. Es gab nichts zu beanstanden. OK, man musste die Orangen für seinen (frischen) Orangensaft selbst auspressen, aber das nahm man mit Humor. Das Hotel organisiert mehrmals täglich verschiedene Aktivitäten: Volleyball, Aquagymnastik zweimal täglich, andere Übungen etc. Die 5 Wasserrutschen machten den Urlaub für unseren Sohn perfekt. Auch die Minidisco jeden Abend um 20.30 Uhr war gut. Die einzigen beiden DICKEN Minuspunkte gibt es dafür, dass das Personal kein Englisch sprach (Wir sind aus Finnland und sprechen kein Deutsch!!?), und dass im Bad keine Toilettenartikel (Shampoo, Conditioner!) vorhanden waren. Auch die Kissen sind nicht sehr gut... Die meisten Hotelgäste waren Deutsche, aber die Atmosphäre war nett, entspannt und heimelig. Das Mittagessen wurde in 3 verschiedenen Restaurants serviert, sodass wir mit dicken Bäuchen zurückkamen :) . Das Spa war gut. Die Massagen sind hervorragend, ich empfehle aber männliche Masseure (habe sowohl Männer als auch Frauen ausprobiert). Das HAMAM lohnt sich, wo zwei Mann unsere ganze Familie gewaschen haben :) ! Vielleicht keine 5-Sterne-Klasse aber immer noch hervorragend. Es liegt am Ende der Straße, daher hört man keinen Lärm. Manavgat (wo man gut shoppen kann) ist 15 Minuten entfernt, Side nur 10 Minuten mit dem Dolmus-Bus. Ein kleines Einkaufszentrum ist 400 m vom Hotel entfernt. Dort gibt es Kleidung etc.

2 Danke, Jonna A!
Griesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren 2010 das erste mal in Evren Beach Hotel. Das Hotel , der Service und die Qualität der Speisen
waren noch genau so gut wie 2010 ,aber der Strand ab Wasserkante müsste dringen gereinigt werden.
Die Algen wurden in der ersten Woche überhaupt nicht vom Personal entfernt. Sie holten die Algen zwar aus dem Wasser, ließen sieaber am Strand liegen, sodas sie bei der nächsten Welle wieder ins Wasser gezogen
wurden. Ausserdem war sehr viel Abfall ( PlastIkflaschen, Tüten, Papier, ) im wasser. Etwa Zweihundert Meter
links der Hafenmauer war das Wasser besser. Seit 2010 ist um das Evren Beach alles mit Neuen Hotels
zu gebaut. Das war vorher alles freies Gelände. Es war unmöglich in ein Spezialitäten Restaurant zu kommen,
da jeden Tag riesen Schlangen am Kartenautomat standen und nur 20 Personen in ein Restaurant konnten. Es waren auch immer nur zwei Restaurants auf, damals waren alle vier auf. Es wurde Personal gespart.
Ansonsten war es sehr schön, ein super Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Gerhard K!
Nederland, Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren das erstemal in der Türkei und hatten dieses Resort aufgrund der Kommentare bei Tripadvisor und Zoover für 10 Tage gebucht. Das Hotel war wunderbar sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen sehr, sehr lecker. Am Büffet bekam man jeden Tag etwas anderes angeboten. Der (Eis-)Kaffee an der Außenbar war gut, der Typ vom Miniclub attraktiv und JEDEN Tag seeeeehr nett im Umgang mit den Kindern. Das Spa und das Hamam boten tolle Massagen, der Strand war etwas schmutzig, die Weine nicht besonders, die Sonnenschirme am Pool knapp. Außerdem waren eine Menge Deutsche da - meist ältere Leute -, aber das störte uns nicht. Russen gab es überhaupt nicht. Die Atmosphäre im Garten und am Pool war sehr gut. Obwohl es verboten ist, spielt jeder morgens das Spiel mit dem Handtuch auf dem Liegestuhl, aber wir haben unseren Aufenthalt auf jeden Fall genossen!!! Danke an alle Mitarbeiter des Evren Beach! Wir hatten 10 schöne Tage mit unseren 7- und 10-jährigen Kindern!!!

1 Danke, Elaise K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Um für ein paar Tage auszuspannen haben wir aufgrund der hervorragenden Bewertungen das Evren Beach Resort gebucht. Das Hotel hat einen sehr hohen Standart und das Essen, vor allem in den Themenrestaurants ist für ein All Inklusive Hotel sehr gut. Man kann auch alle Angebote des Schwesterhotels in Kumköy (etwa 2km am Strand entlang) nutzen. Das Publikum war in der Nebensaison eher älter mit vielen Langzeiturlaubern. Im Schwesternhotel war zumindest ein gewisses Maß an Unterhaltung geboten. Wir haben den Kurzrlaub trotz des sehr ruhigen Ambientes genossen. Wer jedoch viel Entertainment will sollte lieber nach etwas anderem schauen oder evtl in der Hauptsaison anreisen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 Danke, Moritz22!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Miramare Beach Hotel
Nr. 26 von 237 in Side
Miramare Queen Hotel
Miramare Queen Hotel
Nr. 88 von 237 in Side

Sie waren bereits im Evren Beach Resort Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evren Beach Resort Hotel & Spa

Nr. 30 der Spa-Hotels in Side
Nr. 41 der Luxushotels in Side
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Evren Beach Resort Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Booking.com, ebookers.de, Weg, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotels.com, Travel24.com AG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evren Beach Resort Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evren Beach Hotelanlage Hotel & Spa
Evren Beach Resort Hotel And Spa