“ABZOCK-Laden der übelsten Sorte - unbedingt meiden!!!” 1 von fünf Punkten

Küche: türkisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Hannover
“ABZOCK-Laden der übelsten Sorte - unbedingt meiden!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Mein Mann und ich waren auf der Straße angesprochen worden, hier essen zu gehen mit einem Spruch, der an die Ehre von Männern kratzt: "Ein Mann - ein Wort!", also sind wir auf dem Rückweg von Apollos Tempel dort eingekehrt. Die Ehre war aber anscheinend nur unsererseits von Bedeutung!! Nach Studium der moderaten Preise, die schon am Plakat vor diesem Laden hängen und der von vorn eigentlich einladend aussieht - daher so gefährlich - bestellten wir also. Es kamen: eine Dorade mit Brot, 4 Clamares, 4 Garnelen und etwas Grünzeug - das alles für zwei!!, je ein Getränk und ein Wein extra für meinen Mann. Es schmeckte uns auch ganz gut. Bis die "RECHNUNG" kam! Natürlich handgeschrieben. Wir sollten wir 138,00 Euro bezahlen! Satt wie wir jetzt waren, holten wir den Ober an den Tisch, doch auf einmal standen auch noch zwei andere Männer an der anderen Tischseite. Da wurde uns etwas mulmig und wir bezahlten lieber. Nun wollten wir die Rechung mitnehmen. Die wurde uns jedoch aus der Hand genomnmen, da man sie angeblich brauchte für die Steuer. Wir verlangten eine zweite Rechnung, da bekamen wir einen Blankozettel, auf dem dann sage und schreibe 1,2kg verzehrter Fisch stand!!! Haben Sie schon mal so eine Dorade gesehen??? Verzehrt haben wir laut Originalrechnung ca. 320g Fisch. Wir wären glatt zur Polizei gegeangen, aber ohne Beweise in der Hand ist das besonders im Ausland schwierig. Und so bleibt uns nur, alle Besucher von Side vor einem solchen Missbrauch von Ausländern und Urlaubern zu warnen, anders kann ich es nicht nennen. Beste Grüße von nun sehr vorsichtigen Urlaubern!!

• Aufenthalt November 2012
4 Danke, Frieda J!

Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“die totale Abzocke!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Nachdem wir auf der Straße angesprochen worden sind, und uns die FEST Preise incl. Beilagen an einer Riesenkarte erklärt worden sind, haben wir uns entschlossen, die schlecht besuchte Kneipe zu betreten. Wir wollten nur einen Apfelsaft, ein Bier, einmal Zaziki, einmal Nudeln naturell und ein Rumpsteak. Endrechnung !!! 58€!!! Alleine die Vorspeise (Zaziki, Tomaten,Gurken, Overginen) hat 40 TL gekostet, also mehr als das Hauptgericht!!! Selbst für das Brot wuren 5 TL berechnet. Alles in allem schlecjhte Bediehnung, aroganter Chef, der vom Kellnern keine Ahnung hat und keine Manieren hatte. Also Freunde, großen Bogen um diese ABZOGKNEIPE!!! Warnt alle, die nach Side fahren.

• Aufenthalt November 2012
7 Danke, Ulf P!
“Der absolute Drecksladen, Abzocke von kritikresitenten Türken!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Hände weg von diesen Abzocktypen!!! Wir sind mit 4 Erwachsenen und 4 Kleinkindern dagewesen. 160 € Rechnung für ein stinknormales Essen und für jeden ein Getränk. Es werden keine Getränkekarten ausgegeben. So ahnt keiner das ein Bier 5 € kostet. Unfreundliche und extrem angepisste Inhaber, wenn man seinem Unmut ausspricht.
Die Abzocke hat System und der Ärger mit Gästen ist denen total egal, da die ja sowieso alle nur Urlauber sind und keine Möglichkeit haben zu intervenieren.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Volker D!
Eschborn, Deutschland
“Betrug ist nichts gegen das hier ...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Essen minderwertig, die Kellner inkompetent und die Preise spotten jeder Beschreibung:
wir waren mit 5 Personen dort und bekamen für jeweils ein Essen und ein Getränk eine Rechnung von 253 Euros präsentiert.
Laut Karte hätte es sich auf 118 Euros belaufen !!!
Dazu kam dann noch ein "Service-Aufschlag" von 10 %, der in der Speisekarte aber nirgends erwähnt war !
Der Kellner war mit der Reklamation gar nicht einverstanden und wir brauchten fast eine Stunde, um wenigstens "nur noch" 177 Euros bezahlen zu müssen.
Hätten wir auf einer reelen Rechnung bestanden, wäre es nicht ohne Polizei abgegangen und das wollten wir uns dann doch ersparen ...

Unser Fazit:
geht da bloss nicht hin - ihr werdet für eine erbärmliche Qualität eiskalt abgezockt !!!
In Europa wäre der Laden schon längst geschlossen, weil der Inhaber samt Personal im Knast säße.

• Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Stefan W!
“Die reinste Abzocke”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

während unseres Urlaubs wurden wir auf der Straße angeworben in diesem Restaurants zu essen. Versprochen wurde uns 13 Euro für ein Steak incl. Kaffee.Das Steak hat zwar geschmeckt aber die Rechnung hat uns umgehauen. Für 2 Steaks 2 Kaffee und 4 Bier sollten wir auf einmal 63 Euro bezahlen. Nach genauer Nachfrage bekamen wir einen neuen Preis genannt ( 52 Euro ). Die Kellner wirkten sehr bedrohlich.
Wir möchten dringend Urlauber warnen, dieses Restaurant zu besuchen. welches direkt am Hafen von Side liegt.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, astridmaria20!