“Der absolute Drecksladen, Abzocke von kritikresitenten Türken!!!”
Bewertung zu Charlie's Restaurant

Charlie's Restaurant
Platz Nr. 169 von 197 Restaurants in Side
Küche: türkisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
“Der absolute Drecksladen, Abzocke von kritikresitenten Türken!!!”
Bewertet am 4. November 2012

Hände weg von diesen Abzocktypen!!! Wir sind mit 4 Erwachsenen und 4 Kleinkindern dagewesen. 160 € Rechnung für ein stinknormales Essen und für jeden ein Getränk. Es werden keine Getränkekarten ausgegeben. So ahnt keiner das ein Bier 5 € kostet. Unfreundliche und extrem angepisste Inhaber, wenn man seinem Unmut ausspricht.
Die Abzocke hat System und der Ärger mit Gästen ist denen total egal, da die ja sowieso alle nur Urlauber sind und keine Möglichkeit haben zu intervenieren.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Volker D!

Eschborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Betrug ist nichts gegen das hier ...”
Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Essen minderwertig, die Kellner inkompetent und die Preise spotten jeder Beschreibung:
wir waren mit 5 Personen dort und bekamen für jeweils ein Essen und ein Getränk eine Rechnung von 253 Euros präsentiert.
Laut Karte hätte es sich auf 118 Euros belaufen !!!
Dazu kam dann noch ein "Service-Aufschlag" von 10 %, der in der Speisekarte aber nirgends erwähnt war !
Der Kellner war mit der Reklamation gar nicht einverstanden und wir brauchten fast eine Stunde, um wenigstens "nur noch" 177 Euros bezahlen zu müssen.
Hätten wir auf einer reelen Rechnung bestanden, wäre es nicht ohne Polizei abgegangen und das wollten wir uns dann doch ersparen ...

Unser Fazit:
geht da bloss nicht hin - ihr werdet für eine erbärmliche Qualität eiskalt abgezockt !!!
In Europa wäre der Laden schon längst geschlossen, weil der Inhaber samt Personal im Knast säße.

• Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Stefan W!
“Die reinste Abzocke”
Bewertet am 5. Oktober 2012

während unseres Urlaubs wurden wir auf der Straße angeworben in diesem Restaurants zu essen. Versprochen wurde uns 13 Euro für ein Steak incl. Kaffee.Das Steak hat zwar geschmeckt aber die Rechnung hat uns umgehauen. Für 2 Steaks 2 Kaffee und 4 Bier sollten wir auf einmal 63 Euro bezahlen. Nach genauer Nachfrage bekamen wir einen neuen Preis genannt ( 52 Euro ). Die Kellner wirkten sehr bedrohlich.
Wir möchten dringend Urlauber warnen, dieses Restaurant zu besuchen. welches direkt am Hafen von Side liegt.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, astridmaria20!