“Die reinste Abzocke”

Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
“Die reinste Abzocke”
Bewertet am 5. Oktober 2012

während unseres Urlaubs wurden wir auf der Straße angeworben in diesem Restaurants zu essen. Versprochen wurde uns 13 Euro für ein Steak incl. Kaffee.Das Steak hat zwar geschmeckt aber die Rechnung hat uns umgehauen. Für 2 Steaks 2 Kaffee und 4 Bier sollten wir auf einmal 63 Euro bezahlen. Nach genauer Nachfrage bekamen wir einen neuen Preis genannt ( 52 Euro ). Die Kellner wirkten sehr bedrohlich.
Wir möchten dringend Urlauber warnen, dieses Restaurant zu besuchen. welches direkt am Hafen von Side liegt.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente