“Was für ein toller Urlaub ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Perissia

Prices are for 1 room, 2 adults
SENTIDO Perissia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Perissia
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kumkoy Yolu Uzeri Bingesik Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 11 von 237 Hotels in Side
“Was für ein toller Urlaub ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ein sehr toller Urlaub der nicht hätte besser sein können.
Der Service top die Anlage und der Strand sehr schön.
Angestellte immer freundlich und bemüht.

Ich kann jede Anlage der Sentido Group weiter empfehlen da sie für mich die besten sind in Sachen Service speisen und für einen tollen urlaub.

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Steven R!
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Steven R,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und würden uns über ein nächstes Besuch besonders freuen.

Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2015

Wir hatten wieder einen tollen Urlaub im Sentido Perissia, dieses Mal 3 Wochen mit allem, was man sich im Urlaub wünschen kann. Wir bekamen eine Suite in der obersten Etage mit Blick über die Bucht, superschöne Sonnenuntergänge inklusive!
Die gesamte Anlage ist sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, das Essen sehr vielfältig und lecker. Hier ist für jeden etwas dabei, auch sehr schmackhafte türkische Spezialitäten. Sehr schön ist die liebevoll angelegte und gepflegte Gartenanlage. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Wir haben lediglich bedauert, dass das schöne Strandrestaurant geschlossen war und während unseres Urlaubs die Eistheke verschwunden war. Auch hätten wir uns gerne noch ein paar der tollen Shows des Animationsteams angeschaut, diese wurden wohl saisonbedingt eingestellt. Bei der jetzt anstehenden Renovierung sollte auch das Hauptrestaurant ein Facelift erhalten, um auch hier wieder ein 5-Sterne-Ambiente bieten zu können. Ganz herzlichen Dank an Karolyn und Viktoria für den Türkischunterricht. Der hat echt was gebracht! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2015, Paar
1 Danke, Ursula und Bert L!
palomatolga, Geschäftsführer von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2015
Sehr geehrte Ursula und Bert L.

Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, unsere Anlage zu bewerten.
Hoffentlich hatten Sie einen angenehmen Aufenthalt und werden wir Sie nächstes Jahr wieder begrüssen dürfen.

Chemnitz, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2015

Wir haben hier 10 schöne Urlaubstage verbracht. Das Hotel ist sehr schön und man kann sich sehr wohl fühlen. Das Essen und die Getränke, sowie die Cocktails, alles ist super lecker und abwechslungsreich. Die Gegend und der Ausblick waren auch Spitze.

• Aufenthalt November 2015, Familie
1 Danke, Heike J!
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2015
Sehr geehrte Frau Heike J,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns so sehr, dass Sie mit den vom Hotel angebotenen Leistungen zufrieden gewesen sind.

Wir hoffen, dass Sie uns nochmals Besuchen werden.

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2015

Das Hotel selbst hat eine interessante Struktur. Überall gibt es ausreichende Räumlichkeiten (innen und außen), wo man gut sitzen und etwas trinken kann, besonders am Abend.
Der WLAN-Empfang war im Innen- und Außenbereich gut.
Die drei Außenpools sind sehr groß und mit ausreichenden Liegen und Sonnenschirmen bestückt. Zusätzlich gibt es eine große Zahl von Liegen mit Schirmen auch am Strand.

Die ganze Anlage (Hotelbereich sowie auch Strandbereich) ist sehr gepflegt.

Die Promenade zwischen Hotel und Strand wurde von uns für Spaziergänge viel genutzt.

Wir hatten ein größeres Doppelzimmer mit Balkon in der obersten Etage (empfehlenswert wegen der guten Aussicht) mit Meerblick (DZ,DU,BK,KL,MB). Unser Zimmer war u.a. mit einem Doppelbett, Einzelbett, Couch und zwei Sessel und Tisch sowie einem Flachbildschirm mit vielen deutschsprachigen Kanälen ausgestattet. Die Betten waren sehr gut (doppelte Matratzen). Der Balkon war nicht sehr groß, war aber für uns (zwei Stühle und ein Beistelltisch) völlig ausreichend.

Bevorzugt haben wir das Buffetrestaurant. Das Buffet war ausgesprochen groß und vielfältig sowie qualitativ ausgezeichnet.

Das Personal im ganzen Hotel war aufmerksam, schnell und sehr freundlich (für mich ein gutes Management, dass darauf achtet). Die Bioprodukte aus eigener Herstellung sind sehr empfehlenswert.

Wir werden sicherlich wieder kommen.

Zimmertipp: Oberer Bereich im rechten Flügel ( wenn man zum Meer blickt).
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, kuckucksrain!
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2015
Sehr geehrte(r) kuckucksrain,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Ihre Urlaubserwartungen voll erfüllt worden sind.

Hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Hemmoor, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2015

Der gesampte Urlaub war toll. Das Wetter , das Essen , die Atmosphäre, die Ruhe. Wir haben es genossen. Gefehlt hat mir die türkische Musik am Pool. Das Essen war sehr gut, aber für Nicht Fischesser zu wenig abwechslung. Gefunden haben wir immer etwas. Alle sind sehr bemüht, freundlich . An der Rezeption wünschte ich eswas mehr lächelnde Angestellte.Sie waren korekt, aber selbst auf einen Witz von uns sehr reserviert.
Eines möchte ich ansprechen: Habe Kleidung und Tasche im Schrank vergessen einzupacken. Habe am nächsten Tag von zu Hause im Hotel angerufen. Es konnte die entsprechende Reinigungsdame nicht gefragt werden! Ich sollte alles per Mail schreiben. Die Mail hab ich nun täglich eine Woche lang gesendet ( erfolgreich), aber eine Antwort habe ich noch nicht erhalten. Auch an die Gästebetreuung unter diana Trouristik. Auch da hab ich keine Antwort.Eine Antwort wäre schön gewesen.

• Aufenthalt September 2015, Paar
2 Danke, manuela l!
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2015
Sehr geehrte Frau Manuela,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Unsere Kollegin von der Gästebetreuung hat mit Ihnen gesprochen, aber leider haben wir bis jetzt keine E-Mail von Ihnen empfangen. Wahrscheinlich komt es den Server nicht durch, und ist es als Spamnachricht hängen geblieben. Bitte schicken Sie uns nochmals eine E-Mail unter jessie.duts@palomaperissia.com. Wir werden Ihnen die Prozedure dann gerne erklären.

Kanton Nidwalden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2015

Mein Mutter und ich verbrachten die Ferien im wunderschönen Sentido Perissia in Side. Wir bekamen ein gratis upgrade in eine Junior Suite. Die Zimmer sind wunderschön und das Personal sehr freundlich. Die Hotelanlage ist so riesig, wir mussten einen Hotelplan verlangen. Der Strand war ebenfalls sehr sauber und es war stets jemand anwesend um behilflich zu sein.
Das Einzige was verbesserungswürdig wäre, ist der Austausch von den Strandtücher. Leider war der Boden im Badezimmer immer sehr nass, als es das HK geputzt hatte. Desweiteren würden wir empfehlen nicht nach neun Uhr Abendesse zu gehen, da das Essen am riesen Buffet nicht mehr warm ist. Das Essen ist aber lecker.
Die Verbindung für das Wlan ist leider nicht sehr gut, was der Vorteil hat das man eine Woche ohne Internet verbringt ;)
Wir genossen die Ferien sehr und wurden verwöhnt. Ein sehr grosses Dankeschön geht an das Animation Team. Wir sind sehr beeindruckt von euch, da ihr täglich immer gut gelaunt waren und Stimmung machten, obwohl ihr es sehr streng habt. Wir möchten besonders Tugba, Loubna und Oxana grüssen. Ihr seit so toll. Wir werden euch nie vergessen! Hoffentlich sehen wir uns wieder. Super Job macht ihr! Vielen Dank =)
Nochmals vielen Dank an das ganz Team. Wir kommen gerne wieder es war so toll bei euch!

• Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, Marina K!
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2015
Sehr geehrte Marina K,

Wir möchten Ihnen herzlich bedanken, dass Sie Sich die Zeit genommen haben. unsere Anlage zu bewerten. Hoffentlich hatten Sie einen schönen Aufenthalt bei uns.
Ihre Anmerkungen werden wir den bezuglichen Abteilungen gerne weiterleiten.

Hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2015 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen. Die Zimmer sind vor kurzem renoviert worden, schön ausgestattet und nicht zu klein. Das Essen war gut. Durch die Möglichkeit in 4 Spezialitätenrestaurants essen zu können (Chinesisch gegen Gebühr von € 15,-) auch abwechslungsreich. Lediglich beim Mittagessen im Restaurant am Strand, wäre eine größere Auswahl wünschenswert. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Besonders möchte ich die Kinderbetreuung hervorheben und dort im besonderen Carolyn, die unglaublich liebevolle mit den Kindern umgeht und immer gute Ideen zur Beschäftigung hat. Auch die Pools sind sehr schön und haben einen tollen Blick aufs Meer.

Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, safrin72!
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2015
Sehr geehrte Safrin 72,

Herzlichen Dank, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit den von uns angebotenen Leistungen zufrieden waren und Sie Sich wieder überlegen, nochmals bei uns Ihr Urlaub zu verbringen.

Wir hoffen Sie schnell wieder begrüssen zu können.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
Barut Hemera
Nr. 12 von 237 in Side
Commodore Elite Suites & Spa
Turquoise Resort Hotel & Spa

Sie waren bereits im SENTIDO Perissia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Perissia

Nr. 10 der Luxushotels in Side
Nr. 12 der Familienhotels in Side
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Perissia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Travel24.com AG und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Perissia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Perissia Side
Perissia Side