“Maximal 3,5 bis 4 Sterne”
Bewertung zu SENTIDO Perissia

SENTIDO Perissia
Nr. 17 von 229 Hotels in Side
Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren gerade 4 Wochen im Perissia und waren überrascht, wie das Hotel seit unseres
letzten Aufenthaltes 2010 nachgelassen hat. Das Personal im Service kann da nicht viel
dafür. Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her. Und so scheint es dort auch zu sein.
Die Möbelierung im Barbereich ist derart veraltet, die Wände haben auch länger keine Farbe
mehr gesehen und in der sogenannten freizugänglichen Spa Abteilung ist die Dusche
seit 3 Jahren "out of Order". Das wird auch nicht repariert - warum auch. Sollen doch die
Deppen doch in den überteuerten Sauna und Hamam- Bereich kommen, so die Idee!
Nein, 5 Sterne sind nicht mehr angebracht. Die Lage des Hotels ist o.k. , das Essen soweit
man gerne täglich Tomatensuppe will auch, das Personal freundlich und hilfsbereit.
In Side und Umgebung wurden und werden eine Menge 5 Sterne Hotels gebaut. Wer sich diese
in Ruhe anschaut, kann den Unterschied.ohne große Worte leicht erkennen.
Ich habe ein 5 Sterne Hotel in Side-Kumkoy besichtigt wo es doch gelungen war, unter
all die Stühle und Tische etwas zu kleben, damit das sonst störende geschiebe der Möbel
nicht mehr zu hören war. Weder im Speiseraum, noch auf den Zimmern oder den Bars, alles
lief ruhig ab. So stellt man sich halt die Athmosphäre in einem 5 Sterne Laden vor und nicht
wie bei Alfred Tetzlaf im Ruhrpott oder Hempels unterm Sofa.

In diesem Sinne - gute Reise!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Sandholzer!
Bewertung schreibenBewertungen (2.253)

Bewertet am 13. Februar 2013

Ich habe innerhalb von 25 Jahren diverse Hotels in der Türkei kennen gelernt - das freundliche Personal im Sentido Perissia übertrifft ALLES !!!

Vom Empfang/Rezeption über den Bellboy bis hin zum Personal im Speiseraum - alle top!

Allein deshalb ist das Hotel schon empfehlenswert. Dazu kommt eine sehr angenehme Atmosphäre, liebevolle Details, hübsch dekorierte Esstische, sehr gutes Essen und sogar der Rotwein war von guter Qualität!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Mira59!
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren das erstenmal in der Türkei und somit auch in diesem Hotel. Wir kennen das Sentido Hotel auf Teneriffa und waren dort immer sehr zufrieden. Also haben wir nicht lange gezögert und das Sentido in Side gebucht. Der Empfang war super (siehe unsere Bewertung zur Zimmerwahl) freundlich. Wir reisten mit kleinem Kind (11 Monate) und ich kann nur jedem mit Kindern empfehlen dort hin zu gehen. Die Kellner und die Animateure (vorallem Mohamed, Natalie und Süleman) waren total vernarrt in unseren kleinen Mann. Das Hotel liegt direkt am Strand und verfügt über 3 große Pools, die wir leider nicht nutzen konnten, da wir im Januar dort waren. Dafür gibt es aber ein Hallenbad. Das Essen ist vielfälltig und sehr lecker, da findet wirkich jeder was. Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefanie W!
Bewertet am 7. Februar 2013

Durch eine Empfehlung von Wolfgang Berger kamen wir 2003 zum ersten Mal in dieses Hotel. Seitdem verbringt die gesamte Familie den Urlaub, manchmal sogar 2x pro Jahr hier.
Das Hotel hat eine Top-Lage , direkt am Strand gelegen, von hier aus sind wunderbare Spaziergäünge entlang der Promenade möglich. Die Ausstattung des Hotels ist super, das Ambiente und der Service hervorrgend, auch kulinarisch eine Augenweide.
Besonders gut gefällt uns die überaus aufgeschlossene Art der Hotelleitung und der Mitarbeiter gegenüber ihren Gästen.Schon im Transfer vom Flughafen zum Hotel freut man sich auf den netten Empfang und den Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jutta Z!
Bewertet am 31. Januar 2013

wir haben schon sehr oft unseren Urlaub im Paloma Perissia,jetzt Sentido Perissia, verbracht.
Wir kommen immer wieder gern, da uns das Ambiente in seiner Gesamtheit sehr gut gefällt.
Die Lage des Hotels ist top(ruhig, aber doch zentral), der Service ist hervorragend. Das Hotel
wird hervorragend geleitet, die Mitarbeiter sind überwiegend sehr angagiert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, wobe502001!
Bewertet am 21. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt an einem schönen Sandstrand und in Spaziergangnähe zu Side. Die Betten waren bequem und die Zimmer groß und sauber. Wir haben gut geschlafen. Der Service war gut und die Zimmerdamen leise und ordentlich in ihrem Arbeitsverhalten. Kulinarisch wurden wir zu jeder Tages- und Nachtzeit verwöhnt. Ein besonderes Highlight ist das Strandrestaurant zur Mittagszeit. Speisen unter einem riesigen Sonnensegel nahezu direkt am Meer mit frisch zubereiteten Köstlichkeiten. Der gegrillte Fisch ist sehr zu empfehlen. Der Hallenpool ist ein wenig klein. Die Hotelanlage mit gepflegtem Rasen unter Palmen sowie ein kleiner Kräutergarten laden zum Verweilen ein. Lediglich das Sicherheitspersonal irritiert ein wenig.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas S!
Bewertet am 24. November 2012

Zu dem besonders angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel haben mit beigetragen der fachkundig geleitete Sport auch für ältere Hotelgäste, Tai chi, Gymnastik und Wassergymnastik u.a. sowie die zauberhaften Abendveranstaltungen mit hervorragenden Balettkünstlerinnen und - künstlern. Herzlichen Dank an die freundlichen Mitarbeiter/innen des Hotels.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
0,7 km entfernt
Barut Hemera
Barut Hemera
Nr. 5 von 229 in Side

Sie waren bereits im SENTIDO Perissia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Perissia

Anschrift: Kumkoy Yolu Uzeri Bingesik Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Side
Nr. 8 der Romantikhotels in Side
Nr. 8 der Familienhotels in Side
Nr. 14 der Strandhotels in Side
Nr. 16 der Luxushotels in Side
Preisklasse: 66€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Perissia 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Perissia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Perissia Side
Perissia Side