SENTIDO Perissia
Bewertungen (2.305)
2.305 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Februar 2013

Durch eine Empfehlung von Wolfgang Berger kamen wir 2003 zum ersten Mal in dieses Hotel. Seitdem verbringt die gesamte Familie den Urlaub, manchmal sogar 2x pro Jahr hier.
Das Hotel hat eine Top-Lage , direkt am Strand gelegen, von hier aus sind wunderbare Spaziergäünge entlang der Promenade möglich. Die Ausstattung des Hotels ist super, das Ambiente und der Service hervorrgend, auch kulinarisch eine Augenweide.
Besonders gut gefällt uns die überaus aufgeschlossene Art der Hotelleitung und der Mitarbeiter gegenüber ihren Gästen.Schon im Transfer vom Flughafen zum Hotel freut man sich auf den netten Empfang und den Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jutta Z!
Bewertet 31. Januar 2013

wir haben schon sehr oft unseren Urlaub im Paloma Perissia,jetzt Sentido Perissia, verbracht.
Wir kommen immer wieder gern, da uns das Ambiente in seiner Gesamtheit sehr gut gefällt.
Die Lage des Hotels ist top(ruhig, aber doch zentral), der Service ist hervorragend. Das Hotel
wird hervorragend geleitet, die Mitarbeiter sind überwiegend sehr angagiert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, wobe502001!
Bewertet 21. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt an einem schönen Sandstrand und in Spaziergangnähe zu Side. Die Betten waren bequem und die Zimmer groß und sauber. Wir haben gut geschlafen. Der Service war gut und die Zimmerdamen leise und ordentlich in ihrem Arbeitsverhalten. Kulinarisch wurden wir zu jeder Tages- und Nachtzeit verwöhnt. Ein besonderes Highlight ist das Strandrestaurant zur Mittagszeit. Speisen unter einem riesigen Sonnensegel nahezu direkt am Meer mit frisch zubereiteten Köstlichkeiten. Der gegrillte Fisch ist sehr zu empfehlen. Der Hallenpool ist ein wenig klein. Die Hotelanlage mit gepflegtem Rasen unter Palmen sowie ein kleiner Kräutergarten laden zum Verweilen ein. Lediglich das Sicherheitspersonal irritiert ein wenig.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas S!
Bewertet 24. November 2012

Zu dem besonders angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel haben mit beigetragen der fachkundig geleitete Sport auch für ältere Hotelgäste, Tai chi, Gymnastik und Wassergymnastik u.a. sowie die zauberhaften Abendveranstaltungen mit hervorragenden Balettkünstlerinnen und - künstlern. Herzlichen Dank an die freundlichen Mitarbeiter/innen des Hotels.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Klaus E!
Bewertet 8. November 2012

Zuerst mal das Positive; die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Das Hotel liegt direkt am Strand. Somit hat man je nach Zimmer resp. beim Frühstück einen direkten Blick auf das Meer. Ebenfalls die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Es gibt mehrere sehr große Schwimmbäder; am Pool herrschte kein Gedränge. Ebenfalls sind 2 Rutschen vorzufinden welche jedoch schon in die Jahre gekommen sind.

Nun aber das Unangenehme; das Hotel hat unseren Erachtens keine 5 Sterne verdient. Das Service würde ich als mangelhaft bezeichnen. Wir mussten sehr oft warten bis abends einer uns bedient hat nahe der Bar. Die Auswahl an Getränken war auch sehr limitiert und es sind keine Originalgetränke vorzufinden. Wer also Campari, Martini oder sonstiges gerne trinkt muss sich mit billigen Emitaten zufrieden geben. Eine Getränkekarte konnten wir auch nach mehreren Tagen nicht vorfinden.

Zu dem Essen; im Restaurant nahe dem Pool haben wir gut gegessen jedoch gab es wenig Abwechslung; gut dass es nur 7 Tage waren ansonsten wäre es schwierig geworden. Einige Restaurants muss man reservieren aber man sollte beachten dass 2-3 nur gegen Bezahlung möglich sind!
Unser Highlight war jedoch als es zum Frühstück schimmeligen Käse gab! Der Chef hat sich zwar persönlich entschuldigt aber dies darf in einem 5-Sterne Hotel nicht vorkommen!!

Die Sauberkeit war akzeptabel wenn man von den Toiletten im Poolbereich und sonstigen Kleinigkeiten wie zB den Tischen auf der Terrasse absieht.

Insgesamt würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr buchen. Es gibt unzählige 5-Sterne Hotels in der Umgebung welche auch ihrem Ruf gerecht werden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, BonoV!