“Sport und Unterhaltung auch für ältere Hotelgäste”
Bewertung zu SENTIDO Perissia

SENTIDO Perissia
Nr. 17 von 228 Hotels in Side
Bewertet am 24. November 2012

Zu dem besonders angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel haben mit beigetragen der fachkundig geleitete Sport auch für ältere Hotelgäste, Tai chi, Gymnastik und Wassergymnastik u.a. sowie die zauberhaften Abendveranstaltungen mit hervorragenden Balettkünstlerinnen und - künstlern. Herzlichen Dank an die freundlichen Mitarbeiter/innen des Hotels.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Klaus E!
Bewertungen (2.202)
Es gibt aktuelle Bewertungen für SENTIDO Perissia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. November 2012

Zuerst mal das Positive; die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Das Hotel liegt direkt am Strand. Somit hat man je nach Zimmer resp. beim Frühstück einen direkten Blick auf das Meer. Ebenfalls die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Es gibt mehrere sehr große Schwimmbäder; am Pool herrschte kein Gedränge. Ebenfalls sind 2 Rutschen vorzufinden welche jedoch schon in die Jahre gekommen sind.

Nun aber das Unangenehme; das Hotel hat unseren Erachtens keine 5 Sterne verdient. Das Service würde ich als mangelhaft bezeichnen. Wir mussten sehr oft warten bis abends einer uns bedient hat nahe der Bar. Die Auswahl an Getränken war auch sehr limitiert und es sind keine Originalgetränke vorzufinden. Wer also Campari, Martini oder sonstiges gerne trinkt muss sich mit billigen Emitaten zufrieden geben. Eine Getränkekarte konnten wir auch nach mehreren Tagen nicht vorfinden.

Zu dem Essen; im Restaurant nahe dem Pool haben wir gut gegessen jedoch gab es wenig Abwechslung; gut dass es nur 7 Tage waren ansonsten wäre es schwierig geworden. Einige Restaurants muss man reservieren aber man sollte beachten dass 2-3 nur gegen Bezahlung möglich sind!
Unser Highlight war jedoch als es zum Frühstück schimmeligen Käse gab! Der Chef hat sich zwar persönlich entschuldigt aber dies darf in einem 5-Sterne Hotel nicht vorkommen!!

Die Sauberkeit war akzeptabel wenn man von den Toiletten im Poolbereich und sonstigen Kleinigkeiten wie zB den Tischen auf der Terrasse absieht.

Insgesamt würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr buchen. Es gibt unzählige 5-Sterne Hotels in der Umgebung welche auch ihrem Ruf gerecht werden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, BonoV!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 4. November 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 18. September 2012

Nach monatelangem Suchen fand ich DE LUX OPTIK Frau Zeynep im Hotel Sentido Perissia.
Endlich wieder eine gute Fachberatung, freundlich und kompetent.
Auch meinen Dank dem Hotelpersonal weil ich als nicht im Hotel Wohnender freien Eintriit hatte als ich nachfragte.
Brillen kaufe ich nur noch bei AG Optik Frau Zeynep, die im übrigen sehr gut deutsch spricht mit einem leichten westösterreichen Dialekt.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, novodent!
Bewertet am 23. August 2012

Ein wirklich schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Das Essen war sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas, sogar teilweise organic (Bio). Das Personal war extrem nett, speziell an der Rezeption, und mehrsprachig. Die Zimmer sind sehr sauber. Besonders gut hat mir der Pier ins Meer mit der Lounge gefallen und der Strand, wo die Liegen nicht so dicht gedrängt standen wie bei den Nachbarhotels! Zum Frühstück saßen wir oft draussen auf dem Frühstücksbalkon und genossen die grandiose Aussicht auf die wunderschön gestaltete Außenanlage und das Meer. Die Poollandschaft ist sehr großzügig angelegt mit 3 Pools, im hinteren Bereich gibt es einen weiteren Pool mit großen Wasserrutschen und einem Babybereich. Zwischen Hotel und Strand führt die Uferpromenade entlang, die bis nach Side-Stadt führt. Alles in allem hat es mir dort sehr gut gefallen, ich werde bestimmt wieder kommen und kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Biggy K!
Bewertet am 29. Februar 2012

Das Sentido Perissia hat echt schon mehr als 5 Sterne verdient.
Die tolle Lage, d.h. direkt am Meer und ca. 20 min Fußweg von Side entfernt und der Klasse Service läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist stets bemüht den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.Ein traumhafter riesiger Pool lädt ein zum relaxen und entspannen.
Ganz besonders möchte ich den Gästen eine Massage ans Herz legen.
Diese Anlage ist es absolut wert wieder sonnige Tage in der Türkei zu verbringen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Fliegender T!
Bewertet am 25. September 2011

Dieses Hotel hat mehr als nur 5-Sterne nach dem dortigem Standard verdient.
Die Lage ist vortrefflich, direkt am Strand und der Promenade. Diese kann man Abends gut nutzen zu einem Spaziergang nach Side (Altstadt), ca. 20 Minuten. Der Strand dafor ist schön und die Liegen nicht wie bei anderen Hotels dicht gedrängt, sondern schön auf Abstand. Strandtücher gibt es auch kostenlos.
Die Zimmer sind komfortable und gut eingerichtet und geschnitten. Gute Matrazen und tolle Kissen lassen den Schlaf zu einem Erlebnis werden. Die Zimmer werden saube gereinigt und die (kostenlose) Minibar wird immer aufgefüllt.

Das Essen, egal ob Frühstücksbuffet/Mittagsbuffet oder Abendbuffet, ist ausgezeichnet. Reichhaltige Auswahl, wechselnde Haupt-/ Nebenspeisen und frische Zubereitung (Front-Cooking) machen das Essen hervorragend. Auch die A la Carte Restaurants sind ausgezeichnet (vorallem das Arabisch/Türkische Restaurant darf man nicht verschäumen).

Der Service und die Freundlichkeit sowie die Hilfbereitschaft der ganzen Mitarbeiter (Restaurnat, Bar, Empfang, Guest Relation) sind immer top gewesen und man fühlte sich gut aufgehoben und gute beraten!

Der Pool ist groß, so das man sich nicht in die quere kommt. (Diesen haben wir nicht genutzt, da das Mittelmeer ja vor der Tür lag.)

Wir kommen jederzeit wieder ! ! !

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 11 von 228 in Side
Barut Arum
Barut Arum
Nr. 5 von 228 in Side

Sie waren bereits im SENTIDO Perissia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Perissia

Anschrift: Kumkoy Yolu Uzeri Bingesik Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Side
Nr. 8 der Romantikhotels in Side
Nr. 11 der Familienhotels in Side
Nr. 14 der Strandhotels in Side
Nr. 16 der Luxushotels in Side
Preisklasse: 134€ - 309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Perissia 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Perissia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Perissia Side
Perissia Side