SENTIDO Perissia
Bewertet 4. November 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 18. September 2012

Nach monatelangem Suchen fand ich DE LUX OPTIK Frau Zeynep im Hotel Sentido Perissia.
Endlich wieder eine gute Fachberatung, freundlich und kompetent.
Auch meinen Dank dem Hotelpersonal weil ich als nicht im Hotel Wohnender freien Eintriit hatte als ich nachfragte.
Brillen kaufe ich nur noch bei AG Optik Frau Zeynep, die im übrigen sehr gut deutsch spricht mit einem leichten westösterreichen Dialekt.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, novodent!
Bewertet 23. August 2012

Ein wirklich schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Das Essen war sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas, sogar teilweise organic (Bio). Das Personal war extrem nett, speziell an der Rezeption, und mehrsprachig. Die Zimmer sind sehr sauber. Besonders gut hat mir der Pier ins Meer mit der Lounge gefallen und der Strand, wo die Liegen nicht so dicht gedrängt standen wie bei den Nachbarhotels! Zum Frühstück saßen wir oft draussen auf dem Frühstücksbalkon und genossen die grandiose Aussicht auf die wunderschön gestaltete Außenanlage und das Meer. Die Poollandschaft ist sehr großzügig angelegt mit 3 Pools, im hinteren Bereich gibt es einen weiteren Pool mit großen Wasserrutschen und einem Babybereich. Zwischen Hotel und Strand führt die Uferpromenade entlang, die bis nach Side-Stadt führt. Alles in allem hat es mir dort sehr gut gefallen, ich werde bestimmt wieder kommen und kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Biggy K!
Bewertet 29. Februar 2012

Das Sentido Perissia hat echt schon mehr als 5 Sterne verdient.
Die tolle Lage, d.h. direkt am Meer und ca. 20 min Fußweg von Side entfernt und der Klasse Service läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist stets bemüht den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.Ein traumhafter riesiger Pool lädt ein zum relaxen und entspannen.
Ganz besonders möchte ich den Gästen eine Massage ans Herz legen.
Diese Anlage ist es absolut wert wieder sonnige Tage in der Türkei zu verbringen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Fliegender T!
Bewertet 25. September 2011

Dieses Hotel hat mehr als nur 5-Sterne nach dem dortigem Standard verdient.
Die Lage ist vortrefflich, direkt am Strand und der Promenade. Diese kann man Abends gut nutzen zu einem Spaziergang nach Side (Altstadt), ca. 20 Minuten. Der Strand dafor ist schön und die Liegen nicht wie bei anderen Hotels dicht gedrängt, sondern schön auf Abstand. Strandtücher gibt es auch kostenlos.
Die Zimmer sind komfortable und gut eingerichtet und geschnitten. Gute Matrazen und tolle Kissen lassen den Schlaf zu einem Erlebnis werden. Die Zimmer werden saube gereinigt und die (kostenlose) Minibar wird immer aufgefüllt.

Das Essen, egal ob Frühstücksbuffet/Mittagsbuffet oder Abendbuffet, ist ausgezeichnet. Reichhaltige Auswahl, wechselnde Haupt-/ Nebenspeisen und frische Zubereitung (Front-Cooking) machen das Essen hervorragend. Auch die A la Carte Restaurants sind ausgezeichnet (vorallem das Arabisch/Türkische Restaurant darf man nicht verschäumen).

Der Service und die Freundlichkeit sowie die Hilfbereitschaft der ganzen Mitarbeiter (Restaurnat, Bar, Empfang, Guest Relation) sind immer top gewesen und man fühlte sich gut aufgehoben und gute beraten!

Der Pool ist groß, so das man sich nicht in die quere kommt. (Diesen haben wir nicht genutzt, da das Mittelmeer ja vor der Tür lag.)

Wir kommen jederzeit wieder ! ! !

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
9  Danke, Tobias S!