“Mehr als 5 Sterne...”

Nr. 15 von 229 Hotels in Side
Mannheim, Deutschland
“Mehr als 5 Sterne...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Das Sentido Perissia hat echt schon mehr als 5 Sterne verdient.
Die tolle Lage, d.h. direkt am Meer und ca. 20 min Fußweg von Side entfernt und der Klasse Service läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist stets bemüht den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.Ein traumhafter riesiger Pool lädt ein zum relaxen und entspannen.
Ganz besonders möchte ich den Gästen eine Massage ans Herz legen.
Diese Anlage ist es absolut wert wieder sonnige Tage in der Türkei zu verbringen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
5 Danke, Fliegender T!

Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Dieses Hotel hat mehr als nur 5-Sterne nach dem dortigem Standard verdient.
Die Lage ist vortrefflich, direkt am Strand und der Promenade. Diese kann man Abends gut nutzen zu einem Spaziergang nach Side (Altstadt), ca. 20 Minuten. Der Strand dafor ist schön und die Liegen nicht wie bei anderen Hotels dicht gedrängt, sondern schön auf Abstand. Strandtücher gibt es auch kostenlos.
Die Zimmer sind komfortable und gut eingerichtet und geschnitten. Gute Matrazen und tolle Kissen lassen den Schlaf zu einem Erlebnis werden. Die Zimmer werden saube gereinigt und die (kostenlose) Minibar wird immer aufgefüllt.

Das Essen, egal ob Frühstücksbuffet/Mittagsbuffet oder Abendbuffet, ist ausgezeichnet. Reichhaltige Auswahl, wechselnde Haupt-/ Nebenspeisen und frische Zubereitung (Front-Cooking) machen das Essen hervorragend. Auch die A la Carte Restaurants sind ausgezeichnet (vorallem das Arabisch/Türkische Restaurant darf man nicht verschäumen).

Der Service und die Freundlichkeit sowie die Hilfbereitschaft der ganzen Mitarbeiter (Restaurnat, Bar, Empfang, Guest Relation) sind immer top gewesen und man fühlte sich gut aufgehoben und gute beraten!

Der Pool ist groß, so das man sich nicht in die quere kommt. (Diesen haben wir nicht genutzt, da das Mittelmeer ja vor der Tür lag.)

Wir kommen jederzeit wieder ! ! !

• Aufenthalt September 2011, Paar
9 Danke, Tobias S!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Alles war sauber,Strand,Pool und ganze Anlage sind 100% zu empfehlen.Wr verbrachten einen sehr schönen Urlaub in diesen Hotel.Viele Gäste sind wie wir erfahren haben auch mehrmals im Jahr im Sentido zu Gast.
Die Strandpromenade ist gut gelungen.Schöne Spaziergänge nach Side sind
vor allem am Abend eine schöne Abwechslung.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Helmut S!
Schleswig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten einen tollen Blick auf den Strand und das Meer. Die Hotelanlage war großzügig und einladent gestaltet. Das Essen lies keine Wünsche offen, die Servicemitarbeiter schienen trotz großen Gästeandranges immer gut gelaunt, höflich und sehr aufmerksam. Das Hotel bietet ein abwechselungsreiches Programm mit einfallsreichen Animateuren, die uns einfach begeisterten.
Alles in allem sind wir höchst zufrieden und begeistert-gern kommen wir wieder.
Ein kleiner Makel- die Rezeptionsmitarbeiter gaben bei der Begrüßung zu wenig Informationen und auch auf den Zimmern wurde nicht ausreichend über die Besonderheiten des Hotels informiert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
6 Danke, DieSchleswiger!
Werther, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Absolut guter Urlaub. Ein Hotel das wohl seinesgleichen sucht. Sauberkeitder Anlage und der Zimmer beispielhaft. Erstklassige Küche mit sehr gutem Personal. Essen und Trinken rund um die Uhr. Der Strand ist direkt am Hotel. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand. Die Animation haben wir nich genutzt.
3 Themenrestaurants in denen es uns auch sehr gut gefallen hat.
Als Gäste hauptsächlich Deutsche, Engländer und sehr lautstarke Holländer, die man aber dank der zahlreichen Hotelbars meiden kann.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, MichaelTheenhausen!
Stafford, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2011

Das Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen, wir waren zum ersten Mal in der Türkei.
Alle öffentlichen Räume waren sehr schön dekoriert und wurden durch die frische Blumenarrangements unterstrichen. Im Speisesaal standen Gesundheit und Sicherheit auf jeden Fall im Vordergrund, und das gesamte Catering Personal war dementsprechend gekleidet.
Es gab eine ausgezeichnete Auswahl an Speisen.
Man hatte auch die Möglichkeit in einem der Spezialitätenrestaurants zu essen, nämlich Chinesisch, Italienisch und Türkisch ohne Aufpreis. All das verlangte eine vorherige Reservierung.
Wir aßen in dem chinesischen, drei Mal, während der drei Wochen, genossen jeden Anlass.
Es gab eine gute Auswahl an Drinks und Cocktails, welche im All Inclusive Paket enthalten waren. Das Animationsteam machte jeden Abend eine gute Show und außerdem gab es eine Filmshow jeden Tag. Ein Spaziergang entlang der Promenade in Side dauert ca. 40 Minuten.
Ein Dolmus nach Side kostet 2 TLira.
Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, Winstonross!
Gibraltar
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Hotel und Service: hervorragend, Sehr schön direkt am 'Strand gelegen.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gesamte Anlage gepflegt und sauber, Essen abwechslungsreich und sehr gut in Agebot und Zubereitung.
Wellnesbereicht: einwandfrei,sehr gut geschultes und zuvorkommendes Personal.
Alles in allem ein sehr guter Urlaubsaufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2011
Barut Acanthus & Cennet
Barut Acanthus & Cennet
Nr. 7 von 229 in Side
Commodore Elite Suites & Spa

Sie waren bereits im SENTIDO Perissia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Perissia

Nr. 11 der Familienhotels in Side
Nr. 12 der Strandhotels in Side
Nr. 13 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Perissia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, Traveltool, S.L.U. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Perissia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Perissia Side
Perissia Side