“Top Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 244 Hotels in Side
Werther, Deutschland
“Top Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Absolut guter Urlaub. Ein Hotel das wohl seinesgleichen sucht. Sauberkeitder Anlage und der Zimmer beispielhaft. Erstklassige Küche mit sehr gutem Personal. Essen und Trinken rund um die Uhr. Der Strand ist direkt am Hotel. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand. Die Animation haben wir nich genutzt.
3 Themenrestaurants in denen es uns auch sehr gut gefallen hat.
Als Gäste hauptsächlich Deutsche, Engländer und sehr lautstarke Holländer, die man aber dank der zahlreichen Hotelbars meiden kann.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, MichaelTheenhausen!

Stafford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen, wir waren zum ersten Mal in der Türkei.
Alle öffentlichen Räume waren sehr schön dekoriert und wurden durch die frische Blumenarrangements unterstrichen. Im Speisesaal standen Gesundheit und Sicherheit auf jeden Fall im Vordergrund, und das gesamte Catering Personal war dementsprechend gekleidet.
Es gab eine ausgezeichnete Auswahl an Speisen.
Man hatte auch die Möglichkeit in einem der Spezialitätenrestaurants zu essen, nämlich Chinesisch, Italienisch und Türkisch ohne Aufpreis. All das verlangte eine vorherige Reservierung.
Wir aßen in dem chinesischen, drei Mal, während der drei Wochen, genossen jeden Anlass.
Es gab eine gute Auswahl an Drinks und Cocktails, welche im All Inclusive Paket enthalten waren. Das Animationsteam machte jeden Abend eine gute Show und außerdem gab es eine Filmshow jeden Tag. Ein Spaziergang entlang der Promenade in Side dauert ca. 40 Minuten.
Ein Dolmus nach Side kostet 2 TLira.
Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, Winstonross!
Gibraltar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Hotel und Service: hervorragend, Sehr schön direkt am 'Strand gelegen.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gesamte Anlage gepflegt und sauber, Essen abwechslungsreich und sehr gut in Agebot und Zubereitung.
Wellnesbereicht: einwandfrei,sehr gut geschultes und zuvorkommendes Personal.
Alles in allem ein sehr guter Urlaubsaufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, dowo_eberling!
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Ich war zum ersten Mal im Sentido Perissia und es hat mir sehr gut gefallen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, qualitativ und geschmacklich einfach gut. Es gab jeden Tag frisch gegrillten Fisch. Wer hier nichts findet, der hat nicht richtig hingeschaut.
Das Hallenbad ist tatsächlich ein wenig klein, was für mich aber nicht wichtig war.
In der Lobby wird kostenlos WLAn zur Verfügung gestellt, was auch gerade von den Langzeiturlaubern gerne genutzt wird.
Der Fitnessraum war mit einigen guten Geräten ausgestattet.
Die normalen Zimmer haben keinen echten Balkon, sind aber ansonsten auch sehr schön und geräumig.
Ich würde jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
1 Danke, flohsi!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir sind zum wiederholten Male in der Weihnachtszeit im Perissia und bereuen es nicht. Wieder wählten wir ein Komfortzimmer mit Balkon und Meerblick. Zwar etwas teurer, aber es lohnt sich, wenn man wie wir 4 Wochen Zeit hat. Auch bei längerem Aufenthalt schmeckt das Essen immer noch gut. Seit die Promenade nach Side fertig ist, macht es noch mehr Spaß einen (längeren) Spaziergang zu machen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, berife!
Oberfranken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Haben uns auf Empfehlung für das Hotel entschieden, um eine Woche zu entspannen.
Erholt sind wir , aber für ein 5* hätten wir mehr erwartet. Das Essen war schon abwechslungsreich, aber es wurde ziemlich vieles wieder"verwertet". Es gab an Strand und Poolbar kein Eis oder Milchshake.Das Wasser im Pool war eiskalt. Ein großteil der Bar-Kellner war unmotiviert. Im Restaurant wurden einige Gäste zu den Mahlzeiten bevorzugt bedient(Stammgäste?)!
Personal der Animation und des Wellnessbereichs war klasse.
Das Hallenbad ist für die Gästeanzahl viel zu klein und ein Billiardtisch ist zu wenig.
Wer es etwas ruhiger im Hotel mag,sollte sich anders entscheiden- die Zimmer sind sehr hellhörig.
Es hat bei uns den Eindruck hinterlassen, dass sich das Hotel um Erhaltung der Stammgäste bemüht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, kieka!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Dieses all inclusive-Hotel habe ich nun schon zum zweitenmal besucht. Es war wieder einmalig schön. Das Hotel liegt an der Promenade nach Side und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Das Meer ist sauber und der Sand-Strand täglich gereinigt.
Überaus freundliches Personal, gute Küche auch durch zusätzliche Wahl vom offenen Strandrestaurant und Spezialitäten-Restaurants, türkisch, asiatisch, italienisch. Ein lustiges und unterhaltsames professionelles Animationsteam hat die Abende gestaltet.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Barut Hemera
Nr. 4 von 244 in Side
Turquoise Resort Hotel & Spa
Commodore Elite Suites & Spa

Sie waren bereits im SENTIDO Perissia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Perissia

Nr. 9 der Strandhotels in Side
Nr. 11 der Familienhotels in Side
Nr. 12 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Perissia 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Perissia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Perissia Side
Perissia Side