SENTIDO Perissia
Expedia.com
152 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Gazipasa Star Hotel(Side)(Großartige Preis/Leistung!)
35 $*
Bewertungen (2.305)
2.305 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Februar 2011

Das Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen, wir waren zum ersten Mal in der Türkei.
Alle öffentlichen Räume waren sehr schön dekoriert und wurden durch die frische Blumenarrangements unterstrichen. Im Speisesaal standen Gesundheit und Sicherheit auf jeden Fall im Vordergrund, und das gesamte Catering Personal war dementsprechend gekleidet.
Es gab eine ausgezeichnete Auswahl an Speisen.
Man hatte auch die Möglichkeit in einem der Spezialitätenrestaurants zu essen, nämlich Chinesisch, Italienisch und Türkisch ohne Aufpreis. All das verlangte eine vorherige Reservierung.
Wir aßen in dem chinesischen, drei Mal, während der drei Wochen, genossen jeden Anlass.
Es gab eine gute Auswahl an Drinks und Cocktails, welche im All Inclusive Paket enthalten waren. Das Animationsteam machte jeden Abend eine gute Show und außerdem gab es eine Filmshow jeden Tag. Ein Spaziergang entlang der Promenade in Side dauert ca. 40 Minuten.
Ein Dolmus nach Side kostet 2 TLira.
Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, Winstonross!
Bewertet 24. Januar 2011

Hotel und Service: hervorragend, Sehr schön direkt am 'Strand gelegen.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gesamte Anlage gepflegt und sauber, Essen abwechslungsreich und sehr gut in Agebot und Zubereitung.
Wellnesbereicht: einwandfrei,sehr gut geschultes und zuvorkommendes Personal.
Alles in allem ein sehr guter Urlaubsaufenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2011
1  Danke, dowo_eberling!
Bewertet 22. Januar 2011

Ich war zum ersten Mal im Sentido Perissia und es hat mir sehr gut gefallen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, qualitativ und geschmacklich einfach gut. Es gab jeden Tag frisch gegrillten Fisch. Wer hier nichts findet, der hat nicht richtig hingeschaut.
Das Hallenbad ist tatsächlich ein wenig klein, was für mich aber nicht wichtig war.
In der Lobby wird kostenlos WLAn zur Verfügung gestellt, was auch gerade von den Langzeiturlaubern gerne genutzt wird.
Der Fitnessraum war mit einigen guten Geräten ausgestattet.
Die normalen Zimmer haben keinen echten Balkon, sind aber ansonsten auch sehr schön und geräumig.
Ich würde jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
1  Danke, flohsi!
Bewertet 26. Dezember 2010

Wir sind zum wiederholten Male in der Weihnachtszeit im Perissia und bereuen es nicht. Wieder wählten wir ein Komfortzimmer mit Balkon und Meerblick. Zwar etwas teurer, aber es lohnt sich, wenn man wie wir 4 Wochen Zeit hat. Auch bei längerem Aufenthalt schmeckt das Essen immer noch gut. Seit die Promenade nach Side fertig ist, macht es noch mehr Spaß einen (längeren) Spaziergang zu machen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, berife!
Bewertet 21. November 2010

Haben uns auf Empfehlung für das Hotel entschieden, um eine Woche zu entspannen.
Erholt sind wir , aber für ein 5* hätten wir mehr erwartet. Das Essen war schon abwechslungsreich, aber es wurde ziemlich vieles wieder"verwertet". Es gab an Strand und Poolbar kein Eis oder Milchshake.Das Wasser im Pool war eiskalt. Ein großteil der Bar-Kellner war unmotiviert. Im Restaurant wurden einige Gäste zu den Mahlzeiten bevorzugt bedient(Stammgäste?)!
Personal der Animation und des Wellnessbereichs war klasse.
Das Hallenbad ist für die Gästeanzahl viel zu klein und ein Billiardtisch ist zu wenig.
Wer es etwas ruhiger im Hotel mag,sollte sich anders entscheiden- die Zimmer sind sehr hellhörig.
Es hat bei uns den Eindruck hinterlassen, dass sich das Hotel um Erhaltung der Stammgäste bemüht.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, kieka!