“Super für Familien”

Bewertet am 11. August 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
Danke, Irena B!
Smiley Service S, Guest Relations Manager von Otium Eco Club Side, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2014

Bewertung schreibenBewertungen (1.356)

Bewertet am 2. Juli 2014

Unser Zimmer, eher unsere Wohnung, war in einem der zweigeschossigen Häuser, mit einer Wohnung pro Etage, und gut ausgestattet. Sauberkeit stimmte. Die Lage des Hotels ist gut, allerdings sind es 400 m Fußweg zum Strand. Wem das zu viel ist, der kann auch einen Shuttlebus dorthin nehmen. Der Strand mit bequemen Liegen und Bar ist klasse. Dass der Relax-Pool etwas abseits der restlichen Poolanlage liegt ist für alle, die keinen Familienurlaub machen, ein großes Plus. Das Essen ist nicht großartig, aber bis auf das Frühstück in Ordnung und abwechslungsreich. Der Tisch mit dem türkischen Nachtisch ist sehr zu empfehlen. Ein großes Manko sind die Getränke: Die Cocktails und Longdrinks sind zum Großteil ungeniessbar, die Säfte stammen wohl aus der Chemiefabrik, die Herkunft der Akoholika ist nicht sicher nachzuvollziehen. Aber das gehört wohl zum All-inclusive Urlaub dazu. Als Gruppe von 5 Studenten haben wir uns bei der Hotelwahl aber trotzdem vergriffen, was am Publikum liegt. Die Altersstrukturkurve verläuft U-förmig, das Hotel ist wohl ideal für Großeltern- Enkelkind Urlaub. Wir wollten keinen Partyurlaub, sondern eher entspannen, aber haben gehofft, dass wir doch einige in unserem Alter kennenlernen.

Zimmertipp: Die Wohnungen in den kleinen Häusern wählen.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 7Jonny!
Smiley Service S, Guest Relations Manager von Otium Eco Club Side, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2014

Lieber Jonny,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen sehr schönen Urlaub erleben konnten.
Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie Ihre positive Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben.

Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Smiley Service Supervisor

Bewertet am 19. Juni 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes und ausreichendes Essen.
Familienhotel mit sehr vielen Kinder, dadurch etwas laut und hektisch im Speisesaal. Angemessene Kleidung im Speisesaal, am Abend, wird leider von den meisten nicht beachtet.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Hans H!
Smiley Service S, Guest Relations Manager von Otium Eco Club Side, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Lieber Hans,
Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie in unser Haus insgesamt einen schönen Urlaub verbringen haben.
Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie in dem Zeitraum, in dem Sie in unserem Hotel Ihren Urlaub verbracht haben, Ihre Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Unternehmens und unseres Personals mit uns geteilt haben. Durch die Bewertung Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern.
Smiley Service supervisor

Bewertet am 3. Juni 2014

Zum Meer und eigenen Hotelstrand waren es ca. 7 Minuten zu Fuss.
Auch den Shuttelbus konnten wir nehmen, wenn wir Lust hatten.
Der See ist zum Jogging und Spaziergang machen ideal, direkt neben dem Hotel. Für die jüngeren und grösseren Kinder gibt es gute Animation.
Das Hotel ist super organisiert, gepflegt und sauber. Wir waren rundum
zufrieden auch mit dem Zimmer.

Zimmertipp: grosses Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten für die Kinder
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
Danke, Urs S!
Smiley Service S, Guest Relations Manager von Otium Eco Club Side, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2014

Lieber Gast,
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen sehr schönen Urlaub erleben konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Smiley Service Supervisor

Bewertet am 10. Oktober 2013

Haben dieses Hotel kurzfristig für 10 Tage im Sept. gebucht. Ca. 90 Min. Transfer, Personal an der Rezeption hilfsbereit und freundlich. Zimmer in Nebengebäude ansprechend und sauber, Bad ok. Sehr kleiner Balkon. Essen gut, jedoch alles sehr laut, hektisch und unruhig. Kaum Service im Restaurant, Getränke mussen selber geholt werden. Sehr viele ausländische Gäste (Russen, Franzosen, Polen) und fast alle mit kleinen Kindern, für die sehr viel geboten wird.
Zum Strand alle 10 Min. Busshuttle des Hotels (Dauer max. 3 Min.) oder zu Fuß ca. 15 Min.
Strandbar gut, der größte Teil des hoteleigenen Strandes ist mit Sonnensegeln überdacht, der freie Bereich ist sehr klein - schade.
Strand grobsandig, streifenweise sehr viele Kieselsteine.
Dieses Hotel nicht als Paar ohne Kinder buchen, wenn man etwas Ruhe und Entspannung sucht !!!
DAS ist hier kaum möglich. Ansonsten sicherlich ok.

Zimmertipp: Wenn überhaupt, dann in Nebengebäude und der Poolseite abgewandten Seite, also zum Garten hin. Denn ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe V!
Smiley Service S, Guest Relations Manager von Otium Eco Club Side, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2015

Lieber Gast,

Als erstens möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Unternehmens und unseres Personals mit uns geteilt haben. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Im Vergleich zum Jahr 2013 haben wir mehrere Veraenderungen. Und wir freuen uns, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder unser Haus wählen werden und zu uns schon als Stammgast kommen!

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 6. Oktober 2013

Gutes Hotel mit freundlichem Personal. Zimmer sauber, Pools sauber, Essen sehr gut und abwechslungsreich. Gutes Angebot für Kinder. Sehr ruhig gelegen bis auf Animation am Pool. Hotel besitzt eigenen Strandabschnitt etwa 15-20 Gehminuten entfernt.

Zimmertipp: Es gibt ein Haupthaus, sowie verschiedene Bungalows.
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ReiseUnLustig!
Smiley Service S, Guest Relations Manager von Otium Eco Club Side, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2015

Lieber Gast,
Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Unternehmens und unseres Personals mit uns geteilt haben. Als Familienhotel ist es wichtig für uns, dass Sie mit İhren Kindern zufrieden sind.
Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 11. August 2013

Unsere Erwartungen an die ersten Ferien in der Türkei sind übertroffen. Die einheimischen Angestellten (Hotel, Transfer, ...) waren sehr freundlich und Service-orientiert. Die meisten haben 2-3 Sprachen gesprochen. Der Aufenthalt im Otium Hotel war sehr vielseitig und die Anlage wurde jederzeit sauber gehalten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Chris M!

Lieber Chris,
Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel im Jahre 2013 einen sehr schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüssen,

7,2 km entfernt
Barut Hemera
Barut Hemera
Nr. 5 von 229 in Side

Sie waren bereits im Otium Eco Club Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Otium Eco Club Side

Anschrift: Titreyengol Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Side
Nr. 5 der Luxushotels in Side
Nr. 6 der Spa-Hotels in Side
Nr. 14 der Familienhotels in Side
Nr. 29 der Romantikhotels in Side
Preisklasse: 71€ - 252€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Otium Eco Club Side 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Stayforlong S.L., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Hotels.com, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Otium Eco Club Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Otium Eco Club Side Bewertung
Otium Side