“aktiv und unterhaltsam”

Nr. 11 von 228 Hotels in Side
Brunnen
“aktiv und unterhaltsam”
Bewertet am 3. Juni 2014

Zum Meer und eigenen Hotelstrand waren es ca. 7 Minuten zu Fuss.
Auch den Shuttelbus konnten wir nehmen, wenn wir Lust hatten.
Der See ist zum Jogging und Spaziergang machen ideal, direkt neben dem Hotel. Für die jüngeren und grösseren Kinder gibt es gute Animation.
Das Hotel ist super organisiert, gepflegt und sauber. Wir waren rundum
zufrieden auch mit dem Zimmer.

Zimmertipp: grosses Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten für die Kinder
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Danke, Urs S!
Smiley Service S, Guest Relations Manager von Otium Eco Club Side, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Lieber Gast,
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen sehr schönen Urlaub erleben konnten.
Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Makbule Kurt
Smiley Service Supervisor

Gronau, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2013

Haben dieses Hotel kurzfristig für 10 Tage im Sept. gebucht. Ca. 90 Min. Transfer, Personal an der Rezeption hilfsbereit und freundlich. Zimmer in Nebengebäude ansprechend und sauber, Bad ok. Sehr kleiner Balkon. Essen gut, jedoch alles sehr laut, hektisch und unruhig. Kaum Service im Restaurant, Getränke mussen selber geholt werden. Sehr viele ausländische Gäste (Russen, Franzosen, Polen) und fast alle mit kleinen Kindern, für die sehr viel geboten wird.
Zum Strand alle 10 Min. Busshuttle des Hotels (Dauer max. 3 Min.) oder zu Fuß ca. 15 Min.
Strandbar gut, der größte Teil des hoteleigenen Strandes ist mit Sonnensegeln überdacht, der freie Bereich ist sehr klein - schade.
Strand grobsandig, streifenweise sehr viele Kieselsteine.
Dieses Hotel nicht als Paar ohne Kinder buchen, wenn man etwas Ruhe und Entspannung sucht !!!
DAS ist hier kaum möglich. Ansonsten sicherlich ok.

Zimmertipp: Wenn überhaupt, dann in Nebengebäude und der Poolseite abgewandten Seite, also zum Garten hin. Denn ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Uwe V!
Smiley Service S, Guest Relations Manager von Otium Eco Club Side, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2015
Lieber Gast,

Als erstens möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Unternehmens und unseres Personals mit uns geteilt haben. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Im Vergleich zum Jahr 2013 haben wir mehrere Veraenderungen. Und wir freuen uns, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder unser Haus wählen werden und zu uns schon als Stammgast kommen!

Mit freundlichen Grüssen

Rügen, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2013

Gutes Hotel mit freundlichem Personal. Zimmer sauber, Pools sauber, Essen sehr gut und abwechslungsreich. Gutes Angebot für Kinder. Sehr ruhig gelegen bis auf Animation am Pool. Hotel besitzt eigenen Strandabschnitt etwa 15-20 Gehminuten entfernt.

Zimmertipp: Es gibt ein Haupthaus, sowie verschiedene Bungalows.
  • Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, ReiseUnLustig!
Smiley Service S, Guest Relations Manager von Otium Eco Club Side, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Lieber Gast,
Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Unternehmens und unseres Personals mit uns geteilt haben. Als Familienhotel ist es wichtig für uns, dass Sie mit İhren Kindern zufrieden sind.
Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Zug
Bewertet am 11. August 2013

Unsere Erwartungen an die ersten Ferien in der Türkei sind übertroffen. Die einheimischen Angestellten (Hotel, Transfer, ...) waren sehr freundlich und Service-orientiert. Die meisten haben 2-3 Sprachen gesprochen. Der Aufenthalt im Otium Hotel war sehr vielseitig und die Anlage wurde jederzeit sauber gehalten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Chris M!
Lieber Chris,
Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel im Jahre 2013 einen sehr schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Schwandorf in Bayern, Bayern, Germany
Bewertet am 30. Mai 2013

War für mich und meine 2 Kinder eins davon behindert und voll integrierd vom animations Team ein super urlaub. Das Essen war super und für jeden was dabei. Die Zimmer super sauber, das Personal sehr freundlich und aufmerksam und was mir am meisten imponierte waren die Bademeister die von früh bis spät am Pool oder am Strand waren und ihre Augen offen hatten.

Zimmertipp: es hat sich sich keiner übers zimmer beschwert denn ich kennengelernt hatte . Ich war auf der pool s ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Daniel96_13!
Liebe Daniel,
Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt.
Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service und Personal zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen

Osterholz-Scharmbeck, Germany
Bewertet am 4. November 2012

Dass Hotel liegt in einem Feriengebiet welches zu der Region Side gehört. Das von uns genutzte Familienzimmer zeigte sich als sehr geräumig und war sehr sauber. Das Personal war aufmerksam und der Service sehr gut und freundlich. Die gesammte Anlage war sehr gepflegt und auch die Poolanlage war weitläufig. Zur Beschäftigung bei schlechtem Wetter stehen ein Hallenbad, ein Fitnessstudio sowie ein großer Wellnessbereich mit geschultem Personal zur Verfügung. Das Essen war vielfältig und immer in ausreichender Menge vorhanden. Zum Strand gelangt mann mit einem Shuttelservice. Die im "All In" integrierte Strandbar war ebenfalls sehr gut bestückt und bot Liegen und Sonnenschutz sowie "Lifeguard und Security".

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, towild!
Lieber Gast,
Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie so deutlich und schön über unser Hotel geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service (Sauberkeit, Essen usw) und Personal zufrieden sind. Und wir hoffen Sie schon als unsere Stammgaeste in unserem Hauz zu sehen.

Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel ist im großen und ganzen ein tolles Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, jedoch mit kleinen Abstrichen.
Das Essen ist einfach super, sowohl im Hauptrestaurant als auch im Ala Cart.
Die Zimmer sind groß und sauber, jedoch lag unseres an der Straße gegenüber einer Disco, was uns 3 Tage Schlaf geraubt hat, bis wir das Zimmer wechseln konnten.
Der Service ist ok, das Personal nett mit relativ guten Sprachkentnissen.
Der Strand ist 10 Minuten zur Fuß entfernt und 2 Minuten mit dem kostenlosen Hotel Shuttlebus.

Insgesamt ein schönes Hotel und defenitiv empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Henning O!
Smiley Service S, Halkla İlişkiler Müdürü von Otium Eco Club Side, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2015
Sehr geehrter Herr Henning,

Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und es freut uns sehr, dass Sie mit İhrem Urlaub zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns auch dieses Jahr begrüßen dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Side angesehen:
Nr. 22 von 228 in Side
4.5 von fünf Punkten 1.111 Bewertungen
Nashira Resort Hotel & Aqua-Spa
Oz Hotels Side Premium Hotel

Sie waren bereits im Otium Eco Club Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Otium Eco Club Side

Nr. 9 der Spa-Hotels in Side
Nr. 18 der Familienhotels in Side
Nr. 29 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Otium Eco Club Side 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Otium Eco Club Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Otium Eco Club Side Bewertung
Otium Side