“schöner Familienurlaub”

Nr. 11 von 229 Hotels in Side
Rügen, Deutschland
“schöner Familienurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Gutes Hotel mit freundlichem Personal. Zimmer sauber, Pools sauber, Essen sehr gut und abwechslungsreich. Gutes Angebot für Kinder. Sehr ruhig gelegen bis auf Animation am Pool. Hotel besitzt eigenen Strandabschnitt etwa 15-20 Gehminuten entfernt.

Zimmertipp: Es gibt ein Haupthaus, sowie verschiedene Bungalows.
  • Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, ReiseUnLustig!
Smiley Service S, Guest Relations Manager von Otium Eco Club Side, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Lieber Gast,
Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Unternehmens und unseres Personals mit uns geteilt haben. Als Familienhotel ist es wichtig für uns, dass Sie mit İhren Kindern zufrieden sind.
Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Zug
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Unsere Erwartungen an die ersten Ferien in der Türkei sind übertroffen. Die einheimischen Angestellten (Hotel, Transfer, ...) waren sehr freundlich und Service-orientiert. Die meisten haben 2-3 Sprachen gesprochen. Der Aufenthalt im Otium Hotel war sehr vielseitig und die Anlage wurde jederzeit sauber gehalten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Chris M!
Lieber Chris,
Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel im Jahre 2013 einen sehr schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Schwandorf in Bayern, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

War für mich und meine 2 Kinder eins davon behindert und voll integrierd vom animations Team ein super urlaub. Das Essen war super und für jeden was dabei. Die Zimmer super sauber, das Personal sehr freundlich und aufmerksam und was mir am meisten imponierte waren die Bademeister die von früh bis spät am Pool oder am Strand waren und ihre Augen offen hatten.

Zimmertipp: es hat sich sich keiner übers zimmer beschwert denn ich kennengelernt hatte . Ich war auf der pool s ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Daniel96_13!
Liebe Daniel,
Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service und Personal zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen

Osterholz-Scharmbeck, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Dass Hotel liegt in einem Feriengebiet welches zu der Region Side gehört. Das von uns genutzte Familienzimmer zeigte sich als sehr geräumig und war sehr sauber. Das Personal war aufmerksam und der Service sehr gut und freundlich. Die gesammte Anlage war sehr gepflegt und auch die Poolanlage war weitläufig. Zur Beschäftigung bei schlechtem Wetter stehen ein Hallenbad, ein Fitnessstudio sowie ein großer Wellnessbereich mit geschultem Personal zur Verfügung. Das Essen war vielfältig und immer in ausreichender Menge vorhanden. Zum Strand gelangt mann mit einem Shuttelservice. Die im "All In" integrierte Strandbar war ebenfalls sehr gut bestückt und bot Liegen und Sonnenschutz sowie "Lifeguard und Security".

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, towild!
Lieber Gast,
Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie so deutlich und schön über unser Hotel geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service (Sauberkeit, Essen usw) und Personal zufrieden sind. Und wir hoffen Sie schon als unsere Stammgaeste in unserem Hauz zu sehen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel ist im großen und ganzen ein tolles Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, jedoch mit kleinen Abstrichen.
Das Essen ist einfach super, sowohl im Hauptrestaurant als auch im Ala Cart.
Die Zimmer sind groß und sauber, jedoch lag unseres an der Straße gegenüber einer Disco, was uns 3 Tage Schlaf geraubt hat, bis wir das Zimmer wechseln konnten.
Der Service ist ok, das Personal nett mit relativ guten Sprachkentnissen.
Der Strand ist 10 Minuten zur Fuß entfernt und 2 Minuten mit dem kostenlosen Hotel Shuttlebus.

Insgesamt ein schönes Hotel und defenitiv empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Henning O!
Smiley Service S, Halkla İlişkiler Müdürü von Otium Eco Club Side, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2015
Sehr geehrter Herr Henning,

Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und es freut uns sehr, dass Sie mit İhrem Urlaub zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns auch dieses Jahr begrüßen dürfen.

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Wr waren als Famile seit Jahren das erste Mal wieder in der Türkei. Ein tolles Familienhotel, für Kinder ein absolutes Paradies, Animationsteam perfekt auf Kinder ausgerichtet und gibt sich sehr viel Mühe. Rezeption sehr Freundlich, Zimmer dem Preis- Leistungsverhältnis entsprechend.
Für die Gaeste steht ein Smile-Service rund um die Uhr zur Verfügung die sich wirklich bemuehen.
Essen ausreichend, viele russische Gäste die sich entsprechend verhalten. Beim Essen spezieller Getränkeservice für türkische Gäste (was sehr irritierend war). Das nervige Handtuchreservieren wird zwar vom Hôtel nicht gern gesehen, aber leider bekommt man um 10 Uhr morgens am Pool keine Liege mehr...Lage ok und Service mal abgesehen vom Service im Restaurant absolut in Ordnung. Krank sollte man dort nicht werden, es gibt zwar einen Arzt im Hôtel, bei ernsthaften Angelegenheien wird man aber vom Arzt in eine Privatklinik gelotst...dringend vorher Fragen was das kostet (schnell sind da 1000 eu weg)... Wer also Familienurlaub sucht der bezahlbar ist und bei dem ein oder anderen Servicemaengel auch mal ein Auge zudrücken kann ist hier sehr gut aufgehoben...

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Christian A!
Lieber Christian,

Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. İnsgesamt sind Sie mit İhrem Urlaub zufrieden. Und es ist schon fast 3 Jahre vorbei. Wir haben viel gewechselt und erneuert. Und wie Sie geschrieben haben, unser Hotel ist für unsere Kinder wie Paradeis. Dieses Jahr würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns als Stammgaeste begrüßen dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Leider waren sehr viele russische Familien im Hotel die vor allem beim essen negativ aufgefallen sind. Die Zimmer an sich waren akzeptabel, leider krummel unter dem Bett, minibar einmal nicht aufgefüllt, Toilettenpapier einmal nicht nachgefüllt und von der Leistung fehlte die Abdeckung. Auf der überdecken War ein Fleck. Ansonsten aber alles sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, ToMaTa3!
Lieber Gast,

Als erstens möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben.
Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Und wir möchen Sie wissen lassen, dass es sich in unserem Haus viel veraendert hat und dieses Jahr auch warten wir auf Sie als auf unsere Stammgaestes schon.

Viele liebe Grüsse aus der sonnigen Türkei.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Side angesehen:
Nr. 21 von 229 in Side
4.5 von fünf Punkten 1.097 Bewertungen
Nashira Resort Hotel & Aqua-Spa
Oz Hotels Side Premium Hotel

Sie waren bereits im Otium Eco Club Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Otium Eco Club Side

Nr. 9 der Luxushotels in Side
Nr. 18 der Familienhotels in Side
Nr. 29 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Otium Eco Club Side 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Otium Eco Club Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Otium Eco Club Side Bewertung
Otium Side