Otium Eco Club
210 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Armas Bella Sun(Side)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
227 $*
220 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Gazipasa Star Hotel(Side)(Großartige Preis/Leistung!)
35 $*
Bewertungen (1.366)
1.366 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Mai 2013

War für mich und meine 2 Kinder eins davon behindert und voll integrierd vom animations Team ein super urlaub. Das Essen war super und für jeden was dabei. Die Zimmer super sauber, das Personal sehr freundlich und aufmerksam und was mir am meisten imponierte waren die Bademeister die von früh bis spät am Pool oder am Strand waren und ihre Augen offen hatten.

Zimmertipp: es hat sich sich keiner übers zimmer beschwert denn ich kennengelernt hatte . Ich war auf der pool seite da hört mann abends die veranstaltung aber bei geschlossenem fenster störts nicht
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel96_13!
Smiley Service S, Guest Relations Manager von Otium Eco Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2015

Liebe Daniel,
Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service und Personal zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen

Bewertet 4. November 2012

Dass Hotel liegt in einem Feriengebiet welches zu der Region Side gehört. Das von uns genutzte Familienzimmer zeigte sich als sehr geräumig und war sehr sauber. Das Personal war aufmerksam und der Service sehr gut und freundlich. Die gesammte Anlage war sehr gepflegt und auch die Poolanlage war weitläufig. Zur Beschäftigung bei schlechtem Wetter stehen ein Hallenbad, ein Fitnessstudio sowie ein großer Wellnessbereich mit geschultem Personal zur Verfügung. Das Essen war vielfältig und immer in ausreichender Menge vorhanden. Zum Strand gelangt mann mit einem Shuttelservice. Die im "All In" integrierte Strandbar war ebenfalls sehr gut bestückt und bot Liegen und Sonnenschutz sowie "Lifeguard und Security".

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, towild!

Lieber Gast,
Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie so deutlich und schön über unser Hotel geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service (Sauberkeit, Essen usw) und Personal zufrieden sind. Und wir hoffen Sie schon als unsere Stammgaeste in unserem Hauz zu sehen.

Bewertet 28. August 2012

Das Hotel ist im großen und ganzen ein tolles Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, jedoch mit kleinen Abstrichen.
Das Essen ist einfach super, sowohl im Hauptrestaurant als auch im Ala Cart.
Die Zimmer sind groß und sauber, jedoch lag unseres an der Straße gegenüber einer Disco, was uns 3 Tage Schlaf geraubt hat, bis wir das Zimmer wechseln konnten.
Der Service ist ok, das Personal nett mit relativ guten Sprachkentnissen.
Der Strand ist 10 Minuten zur Fuß entfernt und 2 Minuten mit dem kostenlosen Hotel Shuttlebus.

Insgesamt ein schönes Hotel und defenitiv empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Henning O!
Smiley Service S, Halkla İlişkiler Müdürü von Otium Eco Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2015

Sehr geehrter Herr Henning,

Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und es freut uns sehr, dass Sie mit İhrem Urlaub zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns auch dieses Jahr begrüßen dürfen.

Bewertet 3. August 2012

Wr waren als Famile seit Jahren das erste Mal wieder in der Türkei. Ein tolles Familienhotel, für Kinder ein absolutes Paradies, Animationsteam perfekt auf Kinder ausgerichtet und gibt sich sehr viel Mühe. Rezeption sehr Freundlich, Zimmer dem Preis- Leistungsverhältnis entsprechend.
Für die Gaeste steht ein Smile-Service rund um die Uhr zur Verfügung die sich wirklich bemuehen.
Essen ausreichend, viele russische Gäste die sich entsprechend verhalten. Beim Essen spezieller Getränkeservice für türkische Gäste (was sehr irritierend war). Das nervige Handtuchreservieren wird zwar vom Hôtel nicht gern gesehen, aber leider bekommt man um 10 Uhr morgens am Pool keine Liege mehr...Lage ok und Service mal abgesehen vom Service im Restaurant absolut in Ordnung. Krank sollte man dort nicht werden, es gibt zwar einen Arzt im Hôtel, bei ernsthaften Angelegenheien wird man aber vom Arzt in eine Privatklinik gelotst...dringend vorher Fragen was das kostet (schnell sind da 1000 eu weg)... Wer also Familienurlaub sucht der bezahlbar ist und bei dem ein oder anderen Servicemaengel auch mal ein Auge zudrücken kann ist hier sehr gut aufgehoben...

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Christian A!

Lieber Christian,

Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. İnsgesamt sind Sie mit İhrem Urlaub zufrieden. Und es ist schon fast 3 Jahre vorbei. Wir haben viel gewechselt und erneuert. Und wie Sie geschrieben haben, unser Hotel ist für unsere Kinder wie Paradeis. Dieses Jahr würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns als Stammgaeste begrüßen dürfen.

Bewertet 27. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Leider waren sehr viele russische Familien im Hotel die vor allem beim essen negativ aufgefallen sind. Die Zimmer an sich waren akzeptabel, leider krummel unter dem Bett, minibar einmal nicht aufgefüllt, Toilettenpapier einmal nicht nachgefüllt und von der Leistung fehlte die Abdeckung. Auf der überdecken War ein Fleck. Ansonsten aber alles sehr schön.

• Aufenthalt: Juni 2012
2  Danke, ToMaTa3!

Lieber Gast,

Als erstens möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben.
Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Und wir möchen Sie wissen lassen, dass es sich in unserem Haus viel veraendert hat und dieses Jahr auch warten wir auf Sie als auf unsere Stammgaestes schon.

Viele liebe Grüsse aus der sonnigen Türkei.