“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Otium Eco Club Side
Nr. 17 von 242 Hotels in Side
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel ist im großen und ganzen ein tolles Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, jedoch mit kleinen Abstrichen.
Das Essen ist einfach super, sowohl im Hauptrestaurant als auch im Ala Cart.
Die Zimmer sind groß und sauber, jedoch lag unseres an der Straße gegenüber einer Disco, was uns 3 Tage Schlaf geraubt hat, bis wir das Zimmer wechseln konnten.
Der Service ist ok, das Personal nett mit relativ guten Sprachkentnissen.
Der Strand ist 10 Minuten zur Fuß entfernt und 2 Minuten mit dem kostenlosen Hotel Shuttlebus.

Insgesamt ein schönes Hotel und defenitiv empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Henning O!
Smiley Service S, Halkla İlişkiler Müdürü von Otium Eco Club Side, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2015
Sehr geehrter Herr Henning,

Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und es freut uns sehr, dass Sie mit İhrem Urlaub zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns auch dieses Jahr begrüßen dürfen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wr waren als Famile seit Jahren das erste Mal wieder in der Türkei. Ein tolles Familienhotel, für Kinder ein absolutes Paradies, Animationsteam perfekt auf Kinder ausgerichtet und gibt sich sehr viel Mühe. Rezeption sehr Freundlich, Zimmer dem Preis- Leistungsverhältnis entsprechend.
Für die Gaeste steht ein Smile-Service rund um die Uhr zur Verfügung die sich wirklich bemuehen.
Essen ausreichend, viele russische Gäste die sich entsprechend verhalten. Beim Essen spezieller Getränkeservice für türkische Gäste (was sehr irritierend war). Das nervige Handtuchreservieren wird zwar vom Hôtel nicht gern gesehen, aber leider bekommt man um 10 Uhr morgens am Pool keine Liege mehr...Lage ok und Service mal abgesehen vom Service im Restaurant absolut in Ordnung. Krank sollte man dort nicht werden, es gibt zwar einen Arzt im Hôtel, bei ernsthaften Angelegenheien wird man aber vom Arzt in eine Privatklinik gelotst...dringend vorher Fragen was das kostet (schnell sind da 1000 eu weg)... Wer also Familienurlaub sucht der bezahlbar ist und bei dem ein oder anderen Servicemaengel auch mal ein Auge zudrücken kann ist hier sehr gut aufgehoben...

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Christian A!
Lieber Christian,

Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. İnsgesamt sind Sie mit İhrem Urlaub zufrieden. Und es ist schon fast 3 Jahre vorbei. Wir haben viel gewechselt und erneuert. Und wie Sie geschrieben haben, unser Hotel ist für unsere Kinder wie Paradeis. Dieses Jahr würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns als Stammgaeste begrüßen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Leider waren sehr viele russische Familien im Hotel die vor allem beim essen negativ aufgefallen sind. Die Zimmer an sich waren akzeptabel, leider krummel unter dem Bett, minibar einmal nicht aufgefüllt, Toilettenpapier einmal nicht nachgefüllt und von der Leistung fehlte die Abdeckung. Auf der überdecken War ein Fleck. Ansonsten aber alles sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, ToMaTa3!
Lieber Gast,

Als erstens möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben.
Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Und wir möchen Sie wissen lassen, dass es sich in unserem Haus viel veraendert hat und dieses Jahr auch warten wir auf Sie als auf unsere Stammgaestes schon.

Viele liebe Grüsse aus der sonnigen Türkei.

Lippstadt, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren das erste Mal in der Türkei und waren sehr glücklich über die Wahl dieser Hotelanlage. Bis auf ein Paar hygienische Mängeln, war alles 100 % TOP. Eine sehr große Auswahl an Speisen und Getränken, sehr lecker zubereitet und fast zu jeder Zeit zugänglich. Sehr freundliches Personal. Eine Top Parkanlage. Verständigung in vielen verschiedenen Sprachen möglich. Für Kinder ein PARADISE. Besonders großes Danke schön an das super mega geile Animationteam, welches uns den ganzen Urlaub unterhalten hat. Wir konnten uns schön entspannen, aber auch an vielen verschiedenen Aktivitäten, wie z.b. Beach-Volleyball, Dart, Table-Tennis, Basketball, Aerobic, Dancing und vieles mehr teilnehmen. Die nächste Reise geht auf jeden Fall wieder dahin!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Minoriha!
Liebe Gaeste,

Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen sehr schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service und Personal zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Auch dieses Jahr warten wir auf Sie und wir würden glücklich sein, Sie als unsere Stammgaeste in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus der sonnigen Türkei,
nittendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir waren in April 2012 zum ersten mal in der Türkei. Wir haben "alles inklusive" gebucht. Das Hotel war SUPER, alle Personal waren freundlich und das Zimmer war sauber. Für Kinder ist das Hotel einfach Paradies..........(großes spielplatz, Kinder Restaurant,7D kino,kinderdisco, am Nachmittag gab immer Eis usw.)
Das Essen waren reichhaltig,schmeckt super lecker.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, ekobie!
Liebe Gaeste,

Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden sind. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Es war viel in unserem Haus geaendert. Dieses Jahr warten wir auch auf İhnen als auf unsere Stammgaeste schon.

Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir waren das erste Mal überhaupt in der Türkei und kamen in diesem Hotel spät abends an. Alle waren freundlich und entspannt, wir konnten nach dem Check-Inn noch ans "Mitternachtsbufett" und das Zimmer war großzügig und sauber. Wir haben uns rundum sorglos gefühlt, Essen reichhaltig und abwechslungsreich, saubere Pools, nette unaufdringliche Animation. Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer jeden Tag hübsch zurechtgemacht. Das komplette Gelände parkähnlich angelegt, so dass man fast spazieren gehen konnte. Wir haben 2 Musikal-Shows gesehen (Mamma Mia und Der König der Löwen) und mehrere nette Abendunterhaltungen im eigenen Freilufttheater.
Die Kinder konnten sich frei bewegen und man konnte den Kinderbereich den ganzen Tag nutzen, sie wurden betreut und bespielt, Babys hatten einen eigenen Schlafbereich und es gab dort alles kindgerecht: WC`s, Pool, Spielplatz, Restaurant.
Wir hatten schöne Stunden auf der Terasse an der Lobby, wo man ruhig und beschaulich chillen konnte bei einem kleinen türkischen Kaffee oder einen Cocktail.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, ballilalli!
Liebe Gaeste,

Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen sehr schönen Urlaub verbringen konnten, wie Sie geschrieben hatten, Sie waren sich rundum sorglos gefühlt und mit unserem Service (besonders für die Kinder) und Personal zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen.
Wir hoffen Sie dieses Jahr auch in unserem Hotel als schon unsere Stammgaeste begrüssen zu dürfen.

Viele beste Grüsse aus sonnigen Türkei für Sie :)

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Ein nettes Hotel mit tollem Service jedoch recht nett auf Bildern dargestellt und die Familienzimmer anders als beschrieben. Die Familien Villen sollten ein Schlafzimmer mit zwei weitere Zimmer mit je zwei Betten haben, jedoch gab es im Wohnzimmer zwei Einzelbetten ( Sofa zum Schlafen ) und im kleinem Nebenzimmer ein Bett und ein Schrank für eine Person, mehr Platz war nicht.( Schlafzimmer war gut ) Der Relax Pool war dank eines Angestellten der fast täglich da war recht entspannent ( Danke dem Personal welches sehr nett war ).Für Familien mit kleinen Kindern ein tolles Hotel, für unsere Familie mit drei Kindern um die 15 Jahre Ok aber nicht zum noch mal hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Club Calimera Kaya Side
Club Calimera Kaya Side
Nr. 36 von 242 in Side
Club Hotel Turan Prince World

Sie waren bereits im Otium Eco Club Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Otium Eco Club Side

Nr. 17 der Luxushotels in Side
Nr. 18 der Familienhotels in Side
Nr. 29 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Otium Eco Club Side 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Otium Eco Club Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Otium Eco Club Side Bewertung
Otium Side