“Rundum traumhaft schöner Urlaub für alle!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Otium Eco Club Side

Otium Eco Club Side
Nr. 13 von 241 Hotels in Side
Lippstadt, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Rundum traumhaft schöner Urlaub für alle!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren das erste Mal in der Türkei und waren sehr glücklich über die Wahl dieser Hotelanlage. Bis auf ein Paar hygienische Mängeln, war alles 100 % TOP. Eine sehr große Auswahl an Speisen und Getränken, sehr lecker zubereitet und fast zu jeder Zeit zugänglich. Sehr freundliches Personal. Eine Top Parkanlage. Verständigung in vielen verschiedenen Sprachen möglich. Für Kinder ein PARADISE. Besonders großes Danke schön an das super mega geile Animationteam, welches uns den ganzen Urlaub unterhalten hat. Wir konnten uns schön entspannen, aber auch an vielen verschiedenen Aktivitäten, wie z.b. Beach-Volleyball, Dart, Table-Tennis, Basketball, Aerobic, Dancing und vieles mehr teilnehmen. Die nächste Reise geht auf jeden Fall wieder dahin!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Minoriha!
Smiley Service S, Halkla İlişkiler Müdürü von Otium Eco Club Side, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2015
Liebe Gaeste,

Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen sehr schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service und Personal zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Auch dieses Jahr warten wir auf Sie und wir würden glücklich sein, Sie als unsere Stammgaeste in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus der sonnigen Türkei,

nittendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir waren in April 2012 zum ersten mal in der Türkei. Wir haben "alles inklusive" gebucht. Das Hotel war SUPER, alle Personal waren freundlich und das Zimmer war sauber. Für Kinder ist das Hotel einfach Paradies..........(großes spielplatz, Kinder Restaurant,7D kino,kinderdisco, am Nachmittag gab immer Eis usw.)
Das Essen waren reichhaltig,schmeckt super lecker.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, ekobie!
Liebe Gaeste,

Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden sind. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Es war viel in unserem Haus geaendert. Dieses Jahr warten wir auch auf İhnen als auf unsere Stammgaeste schon.

Mit freundlichen Grüssen,

Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir waren das erste Mal überhaupt in der Türkei und kamen in diesem Hotel spät abends an. Alle waren freundlich und entspannt, wir konnten nach dem Check-Inn noch ans "Mitternachtsbufett" und das Zimmer war großzügig und sauber. Wir haben uns rundum sorglos gefühlt, Essen reichhaltig und abwechslungsreich, saubere Pools, nette unaufdringliche Animation. Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer jeden Tag hübsch zurechtgemacht. Das komplette Gelände parkähnlich angelegt, so dass man fast spazieren gehen konnte. Wir haben 2 Musikal-Shows gesehen (Mamma Mia und Der König der Löwen) und mehrere nette Abendunterhaltungen im eigenen Freilufttheater.
Die Kinder konnten sich frei bewegen und man konnte den Kinderbereich den ganzen Tag nutzen, sie wurden betreut und bespielt, Babys hatten einen eigenen Schlafbereich und es gab dort alles kindgerecht: WC`s, Pool, Spielplatz, Restaurant.
Wir hatten schöne Stunden auf der Terasse an der Lobby, wo man ruhig und beschaulich chillen konnte bei einem kleinen türkischen Kaffee oder einen Cocktail.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, ballilalli!
Liebe Gaeste,

Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen sehr schönen Urlaub verbringen konnten, wie Sie geschrieben hatten, Sie waren sich rundum sorglos gefühlt und mit unserem Service (besonders für die Kinder) und Personal zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen.
Wir hoffen Sie dieses Jahr auch in unserem Hotel als schon unsere Stammgaeste begrüssen zu dürfen.

Viele beste Grüsse aus sonnigen Türkei für Sie :)

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Ein nettes Hotel mit tollem Service jedoch recht nett auf Bildern dargestellt und die Familienzimmer anders als beschrieben. Die Familien Villen sollten ein Schlafzimmer mit zwei weitere Zimmer mit je zwei Betten haben, jedoch gab es im Wohnzimmer zwei Einzelbetten ( Sofa zum Schlafen ) und im kleinem Nebenzimmer ein Bett und ein Schrank für eine Person, mehr Platz war nicht.( Schlafzimmer war gut ) Der Relax Pool war dank eines Angestellten der fast täglich da war recht entspannent ( Danke dem Personal welches sehr nett war ).Für Familien mit kleinen Kindern ein tolles Hotel, für unsere Familie mit drei Kindern um die 15 Jahre Ok aber nicht zum noch mal hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, steviesnow!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

otel
6.0
Familien sind hier besonders gut aufgehoben und kommen hier auf alle Fälle auf ihre Kosten. Preis Leistung stimmen hier völlig überein! Die gesamte Anlage ist in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand !Es gibt ein Kinderland mit Spielplatz,Pool,Räumen zum Spielen und zum Basteln oder zum Kino schauen !Selbst Waschräume für die kleinen sind im Kinderland vorhanden!Ein Kinder Restaurant in dem die kleinen essen können und von 15-16 Uhr gibt es Eis für die Kids! Es gibt 5 weitere Pool mit Rutschen einen sehr schönen Park,Geschäfte in der Anlage und natürlich auch einen kleinen Zoo mit Hasen und Hühnern,Pfauen und Wachteln die von Kindern gerne mal gefüttert werden! Jedoch kein Streichelzoo wie es in dem Reiseprospekt suggeriert wird Wir hatten All Inclusive und es gab an jeder Ecke Essen und Trinken ! Leider wird dieses wunderschöne Hotel zu wenig von Deutschen besucht <<überwiegend gibt es hier Russische und Polnische Gäste ! Ab und zu trifft man mal auf Holländer,Belgier und Franzosen und manchmal auf Deutsche jedoch fallen diese unter den anderen nicht auf!

6.0
Etwas abgelegen von der Einkaufsmeile was uns aber nicht störte! Man erreicht aber in fünf Minuten zu Fuß den ersten Laden und eine Apotheke und in weiteren fünf Minuten einige Geschäfte, Disco,und vieles mehr! Zum Strand sind es 10 Geh minuten am schönen Fluss entlang! Aber es fährt natürlich auch alle 30 Minuten ein Bus zum Strand! Ausflüge nach Side oder nach Manavgat lohnen sich auf alle Fälle!

6.0
Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich! Man konnte sich gut auf deutsch und englisch aber auch in anderen Sprachen mit dem Personal verständigen! Unser Zimmer war stets sauber, keine Gründe zur Beanstandung. Wäscheservice und ein Arzt sind im Hotel vorhanden. Hat man Wünsche oder Probleme werden diese sofort berücksichtigt und behoben denn hier gilt: Der Gast ist König !
Kinder können im Kinder Club betreut werden bis 23 Uhr!

Gastronomie
Es gibt insgesamt zwei Kinder Restaurants,ein haupt Restaurant, eine Pool Bar,
am Strand natürlich auch eine schöne Strand Bar ! Es werden original Getränke ausgeschenkt und die Qualität der Speisen ist sehr hochwertig alles wurde sehr liebevoll angerichtet und es gab reichlich Auswahl ! Alle Restaurants sind in einem sehr sauberen Zustand Tische werden schnell abgeräumt und gesäubert!
An allen Bars gibt es ab bestimmten Uhrzeiten kleine Snacks auch am Strand wird man mit Speisen und Getränken versorgt! man kann auch einmal pro Aufenthalt in einem der zwei a la karte Restaurants essen gehen und zwischen türkischer und italienischer Küche wählen<<wir empfehlen natürlich die türkische!

Sport Unterhaltung
6.0
Es werden einige Ausflüge angeboten Manavgat -Side- u.u.u.! Jeden Abend ist Kinder Disco, täglich Shows und Live Music ! Tägliche Animation für groß und klein! Wir konnten uns nie langweilen! Jedes Zimmer verfügt über W -lan ! der Strand ist sehr sauber man wird nicht von Verkäufern belästigt da der Sicherheitsdienst vor Ort ist was ich nur als gut heißen kann! es ist kein reiner Sandstrand aber man gewöhnt sich daran <<Wasser ist sauber und klar und ne Liege findet man immer, auch da gibt es Duschen und einen Spielplatz für die Kids! für Sonnenschutz ist am Strand ausreichend gesorgt ! Einkaufsmöglichkeiten erreicht man gut zu Fuß!

6.0
Wir hatten ein sehr schönes großes Doppelzimmer im Haupthaus mit einem tollen Blick auf den Pool und den Fluss! Zimmer verfügen alle über Klimaanlage ,TV,Minibar, Safe, und Telefon!! alles was man braucht war da! Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und sehr sauber!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Persermaus78!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Ein wahres Kinderparadies und trotzdem ohne Lärm und Hektik. Das Hotel verfügt über ein tolles Management denn alles läuft einfach reibungslos. Sehr freundliches und trotzdem unaufdringliches Personal. Wunderschön gelegene und sehr saubere Anlage. Alles was das Herz begehrt, ob Essen, Sportangebot oder Service. Sehr modern und trotzdem mit Sinn für Ökologie.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Club Calimera Kaya Side
Club Calimera Kaya Side
Nr. 33 von 241 in Side
Turquoise Resort Hotel & Spa

Sie waren bereits im Otium Eco Club Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Otium Eco Club Side

Nr. 12 der Luxushotels in Side
Nr. 18 der Familienhotels in Side
Nr. 29 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Otium Eco Club Side 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Otium Eco Club Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Otium Eco Club Side Bewertung
Otium Side