“Rundum-Sorglos Service”
Bewertung zu Otium Eco Club Side

Otium Eco Club Side
Nr. 8 von 229 Hotels in Side
Bewertet am 8. November 2011

Wir waren das erste Mal überhaupt in der Türkei und kamen in diesem Hotel spät abends an. Alle waren freundlich und entspannt, wir konnten nach dem Check-Inn noch ans "Mitternachtsbufett" und das Zimmer war großzügig und sauber. Wir haben uns rundum sorglos gefühlt, Essen reichhaltig und abwechslungsreich, saubere Pools, nette unaufdringliche Animation. Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer jeden Tag hübsch zurechtgemacht. Das komplette Gelände parkähnlich angelegt, so dass man fast spazieren gehen konnte. Wir haben 2 Musikal-Shows gesehen (Mamma Mia und Der König der Löwen) und mehrere nette Abendunterhaltungen im eigenen Freilufttheater.
Die Kinder konnten sich frei bewegen und man konnte den Kinderbereich den ganzen Tag nutzen, sie wurden betreut und bespielt, Babys hatten einen eigenen Schlafbereich und es gab dort alles kindgerecht: WC`s, Pool, Spielplatz, Restaurant.
Wir hatten schöne Stunden auf der Terasse an der Lobby, wo man ruhig und beschaulich chillen konnte bei einem kleinen türkischen Kaffee oder einen Cocktail.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ballilalli!
Smiley Service S, Halkla İlişkiler Müdürü von Otium Eco Club Side, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2015

Liebe Gaeste,

Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen sehr schönen Urlaub verbringen konnten, wie Sie geschrieben hatten, Sie waren sich rundum sorglos gefühlt und mit unserem Service (besonders für die Kinder) und Personal zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen.
Wir hoffen Sie dieses Jahr auch in unserem Hotel als schon unsere Stammgaeste begrüssen zu dürfen.

Viele beste Grüsse aus sonnigen Türkei für Sie :)

Smiley Service
Yaroslava

Bewertungen (1.328)

Bewertet am 10. August 2011

Ein nettes Hotel mit tollem Service jedoch recht nett auf Bildern dargestellt und die Familienzimmer anders als beschrieben. Die Familien Villen sollten ein Schlafzimmer mit zwei weitere Zimmer mit je zwei Betten haben, jedoch gab es im Wohnzimmer zwei Einzelbetten ( Sofa zum Schlafen ) und im kleinem Nebenzimmer ein Bett und ein Schrank für eine Person, mehr Platz war nicht.( Schlafzimmer war gut ) Der Relax Pool war dank eines Angestellten der fast täglich da war recht entspannent ( Danke dem Personal welches sehr nett war ).Für Familien mit kleinen Kindern ein tolles Hotel, für unsere Familie mit drei Kindern um die 15 Jahre Ok aber nicht zum noch mal hinfahren.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, steviesnow!
Bewertet am 8. August 2011

otel
6.0
Familien sind hier besonders gut aufgehoben und kommen hier auf alle Fälle auf ihre Kosten. Preis Leistung stimmen hier völlig überein! Die gesamte Anlage ist in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand !Es gibt ein Kinderland mit Spielplatz,Pool,Räumen zum Spielen und zum Basteln oder zum Kino schauen !Selbst Waschräume für die kleinen sind im Kinderland vorhanden!Ein Kinder Restaurant in dem die kleinen essen können und von 15-16 Uhr gibt es Eis für die Kids! Es gibt 5 weitere Pool mit Rutschen einen sehr schönen Park,Geschäfte in der Anlage und natürlich auch einen kleinen Zoo mit Hasen und Hühnern,Pfauen und Wachteln die von Kindern gerne mal gefüttert werden! Jedoch kein Streichelzoo wie es in dem Reiseprospekt suggeriert wird Wir hatten All Inclusive und es gab an jeder Ecke Essen und Trinken ! Leider wird dieses wunderschöne Hotel zu wenig von Deutschen besucht <<überwiegend gibt es hier Russische und Polnische Gäste ! Ab und zu trifft man mal auf Holländer,Belgier und Franzosen und manchmal auf Deutsche jedoch fallen diese unter den anderen nicht auf!

6.0
Etwas abgelegen von der Einkaufsmeile was uns aber nicht störte! Man erreicht aber in fünf Minuten zu Fuß den ersten Laden und eine Apotheke und in weiteren fünf Minuten einige Geschäfte, Disco,und vieles mehr! Zum Strand sind es 10 Geh minuten am schönen Fluss entlang! Aber es fährt natürlich auch alle 30 Minuten ein Bus zum Strand! Ausflüge nach Side oder nach Manavgat lohnen sich auf alle Fälle!

6.0
Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich! Man konnte sich gut auf deutsch und englisch aber auch in anderen Sprachen mit dem Personal verständigen! Unser Zimmer war stets sauber, keine Gründe zur Beanstandung. Wäscheservice und ein Arzt sind im Hotel vorhanden. Hat man Wünsche oder Probleme werden diese sofort berücksichtigt und behoben denn hier gilt: Der Gast ist König !
Kinder können im Kinder Club betreut werden bis 23 Uhr!

Gastronomie
Es gibt insgesamt zwei Kinder Restaurants,ein haupt Restaurant, eine Pool Bar,
am Strand natürlich auch eine schöne Strand Bar ! Es werden original Getränke ausgeschenkt und die Qualität der Speisen ist sehr hochwertig alles wurde sehr liebevoll angerichtet und es gab reichlich Auswahl ! Alle Restaurants sind in einem sehr sauberen Zustand Tische werden schnell abgeräumt und gesäubert!
An allen Bars gibt es ab bestimmten Uhrzeiten kleine Snacks auch am Strand wird man mit Speisen und Getränken versorgt! man kann auch einmal pro Aufenthalt in einem der zwei a la karte Restaurants essen gehen und zwischen türkischer und italienischer Küche wählen<<wir empfehlen natürlich die türkische!

Sport Unterhaltung
6.0
Es werden einige Ausflüge angeboten Manavgat -Side- u.u.u.! Jeden Abend ist Kinder Disco, täglich Shows und Live Music ! Tägliche Animation für groß und klein! Wir konnten uns nie langweilen! Jedes Zimmer verfügt über W -lan ! der Strand ist sehr sauber man wird nicht von Verkäufern belästigt da der Sicherheitsdienst vor Ort ist was ich nur als gut heißen kann! es ist kein reiner Sandstrand aber man gewöhnt sich daran <<Wasser ist sauber und klar und ne Liege findet man immer, auch da gibt es Duschen und einen Spielplatz für die Kids! für Sonnenschutz ist am Strand ausreichend gesorgt ! Einkaufsmöglichkeiten erreicht man gut zu Fuß!

6.0
Wir hatten ein sehr schönes großes Doppelzimmer im Haupthaus mit einem tollen Blick auf den Pool und den Fluss! Zimmer verfügen alle über Klimaanlage ,TV,Minibar, Safe, und Telefon!! alles was man braucht war da! Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und sehr sauber!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Persermaus78!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 8. Mai 2011

• Aufenthalt: April 2011
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Ein wahres Kinderparadies und trotzdem ohne Lärm und Hektik. Das Hotel verfügt über ein tolles Management denn alles läuft einfach reibungslos. Sehr freundliches und trotzdem unaufdringliches Personal. Wunderschön gelegene und sehr saubere Anlage. Alles was das Herz begehrt, ob Essen, Sportangebot oder Service. Sehr modern und trotzdem mit Sinn für Ökologie.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, viper1964!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Die Hotelanlage besteht aus Hotel sowie einigen Villen, in denen Familiensuiten zu finden sind. Gelegen ist sie nicht direkt am Meer, aber nicht allzu weit davon. Am Strand gibt es eine eigene Bar und einen Bereich mit inklusiven Liegen und Sonnenschutz.
Die Anlage bietet für Familien mit Kindern alles, was man sich wünschen kann, es gibt einen Minizoo, Animationsprogramm, einen sehr gut ausgestatteten Spielplatz. Minigolf, Trampolins etc. Fahrräder (allerdings nicht für Kinder) können kostenlos ausgeliehen werden. W-LAN, allerdings nicht allzu schnell, aber besser als gar nicht.
Das Personal ist wohltuend freundlich und gut gelaunt.
Warnung allein vor den Inklusiv-Touren von Öger: Die Fahrten sind zwar kostenlos, beinhalten aber eine oder mehrere Verkaufsveranstaltungen, was für Familien mit Kindern unangenehm ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Arbeitskreis!
Bewertet am 29. Juni 2010

Der Otium Club SIde ist definitiv eins der besseren AI-Hotels. Der Strand ist nicht so toll (am Wasser vorne Kies mit Treibsandeigenschaften), aber die Anlage selbst ist toll. Alles ist sehr gepflegt und die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet.

Die Auswahl bei den Buffets ist groß, alles ist optisch schön präsentiert und schmeckt gut. Sogar am Strand gibt es ein kleines Büffet.
Beim Showcooking muss man zu den Stoßzeiten anstehen, aber das ist wohl überall so.

Gratis Wlan im Zimmer funktioniere tadellos.

Das Hotel liegt es langweilig, in der näheren Umgebung gibt es nur andere große Hotelanlagen und einige Geschäfte.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Maya World Hotel
Nr. 21 von 229 in Side
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Club Hotel Turan Prince World

Sie waren bereits im Otium Eco Club Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Otium Eco Club Side

Anschrift: Titreyengol Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Side
Nr. 7 der Spa-Hotels in Side
Nr. 7 der Luxushotels in Side
Nr. 17 der Familienhotels in Side
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 29 der Romantikhotels in Side
Preisklasse: 63€ - 860€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Otium Eco Club Side 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Otium Eco Club Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Otium Eco Club Side Bewertung
Otium Side