“Nicht das beste!” 1 von 5 Sternen

Nr. 218 von 244 Hotels in Side
Belgrad, Serbien
“Nicht das beste!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Bei der Abreise wurde uns an der Rezeption eine Rechnung gezeigt, auf der Dinge aus der Minibar aufgelistet waren, die wir niemals konsumiert hatten. Für die Rechnung hatten sie zwar keine Unterschrift, aber das Geld wollten sie trotzdem sehen. Bei der Ankunft hatten sie noch gesagt, dass wir nicht im Voraus bezahlen können, sondern erst bei der Abreise, aber sie wollten eine Unterschrift haben. Unser Kellner war das, der behauptete, dass wir das getrunken hätten. Wir mussten trotzdem zahlen. Das scheinen die mit allen Gästen so zu machen. Ich habe das selbst beobachtet und gefilmt. Es ist wirklich eine Schande. Die haben keinen Cent Trinkgeld verdient. Beim Frühstück gab es jeden Tag das Gleiche. Nichts wurde aufgefüllt. Das Abendessen war besser, aber nach ein paar Tagen wiederholte sich auch hier das Essen. Und zum Dessert gab es elf Tage lang Melone. Zum Strand braucht man bestimmt einen Kilometer, vielleicht auch mehr. Und der Weg dahin ist fürchterlich. Zum Zentrum braucht man sicherlich zwei bis drei Kilometer. Für Familien mit kleinen Kindern oder Ältere ist das ungeeignet. Ich kann das aus Erfahrung sagen, denn ich war mit meinen zwei kleinen Kindern hier. Und Schaukeln, wie man sie auf den Bildern im Internet sieht, gibt es hier auch nicht.

4 Danke, bsm m!

Geschäftsreisende
Hanstedt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Zimmer sind sauber, Pool auch. Frühstück sehr einfach und eintönig, dagegen ist das Abendessen besser. Personal unaufmerksam und man bekommt immer zuhören was nicht geht und was man nicht darf! Wohlfühlen tut man sich hier nicht wirklich. Essen und Trinken von außen verboten. Eine Frau hatte vergessen die Flasche auszutrinken Manager: "Entweder Du schmeißt die Flasche weg oder Du bekommst Deinen Zimmerschlüssel nicht!"

Frage nach Handtüchern wurde dann aus Vergesslichkeit oder Unlust nachts um 23:30 Uhr erfüllt nachdem man schon um 18:00 Uhr duschen wollte.

Andere Urlauber berichteten noch andere Dinge, aber das ist denen überlassen das hier zu schreiben. Wir können das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen. Andere 3 Sterne Hotels sind da in der Türkei besser. Dieses hätte nur anhand der Zimmer und des Abendessens 2 Sterne verdient. Service glatte "6"

• Aufenthalt September 2011, Paar
6 Danke, Chili505!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Side.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Side angesehen:
Nr. 35 von 244 in Side
Grand Prestige Hotel & Spa
Grand Prestige Hotel & Spa
Nr. 213 von 244 in Side

Sie waren bereits im Hotel Sahara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sahara

Unternehmen: Hotel Sahara