Club Hotel Turan Prince World
  • Inklusive Frühstück
Club Nena(Manavgat)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Oktober 2013

Wir hatten ein Bungalowzimmer gebucht - dieses entpuppte sich als weniger schön mit zwei Einzelbetten und Schimmel im Bad. Wir waren sehr enttäuscht, konnten aber am nächsten Tag in ein Hotelzimmer wechseln, welches um einiges schöner war und eher einer 5Sterne-Kategorie nahe kam. Die Hotelmitarbeiter waren zwar in dem Sinne kooperativ und wir konnten ohne Probleme wechseln, es gab allerdings eine Auseinandersetzung mit einen der Chefinnen, die sehr unfreundlich und arrogant war.
Geputzt wurde in den Zimmern sehr dürftig, unser Colafleck auf dem Boden war nach 3 Tagen immernoch da und sie vergaßen manchmal Klopapier aufzufüllen. Unsere Klimaanlage ging nicht, dennoch war es fast immer angenehm im Zimmer.
Bei den anderen Bewertungen hatten wir uns über den Nachteil "viele Russen" gewundert, dies wurde jedoch im Hotel nur bestätigt. Diese waren größtenteils sehr laut, öfters betrunken und unfreundlich. Aber dadurch sollte man sich nicht vom Urlaub abhalten lassen.

Nun auch mal zum Positiven. Das Buffet war riesengroß, es gab eine tolle Auswahl und alles schmeckte sehr lecker. Allerdings schmeckte uns der Kaffee nicht und die Säfte waren viel zu süß und künstlich. Essen und Getränke gab es nahezu rund um die Uhr.
Die gesamte Anlage war sehr groß, sehr gepflegt und es wurde viel vom Animationsteam geboten. Es gab insgesamt 3 Pools + Aquapark (perfekt für Kinder! Uns hat es auch gefallen) und der hoteleigene Strand war auch super schön. Das Personal war super freundlich und gab sich sehr viel Mühe.(bis auf die Rezeptionisten welche eher unprofessionell waren). Es gibt auch die Möglichkeit in den hoteleigenen A-la-carte-Restaurants zu essen - sehr lecker und tolles Ambiente und man bekommt genauso viel zu essen wie auch im Buffetrestaurant. Auch der hoteleigene Wellness- und Spa Bereich ist sehr zu empfehlen. Wir hatten 2 Wellnessanwendungen die zwar insgesamt 30 min weniger lang waren wie beschrieben aber dennoch super entspannend und professionell waren.

Trotz dieser Kritikpunkte war der Aufenthalt im Hotel sehr lohnend. Wir würden das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen, sagen aber auch, dass es in Sachen Zimmersauberkeit nur im 4 Sterne Bereich lag!

Zimmertipp: Kein Bungalowzimmer! Am besten Hotelzimmer neben dem Aquapark!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SkyandSandy!
TuranPrinceW, Halkla İlişkiler Müdürü von Club Hotel Turan Prince World, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2016

Sehr geehrter Hotelgast,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Anlage nicht so zugasagt hat.

Bewertet 5. September 2013

Das Hotel an sich ist leider etwas alt. Zwar nur 20 Jahre, vieles ist reparaturbeduerftig.

Am ersten Tag als wir angekommen sind, war der Mann an der Rezeption super unfreundlich und wir muessten 3 Std auf unser Zimmer warten:(

Zimmer waren sauber, Minibar wurde jeden Tag nachgefuellt, Kuehlschrank hat aber schwach gekuehlt.

Das schlimmste war aber am ersten Tag von unserer Reise an. Meine Mutter wollte eine Goldene Kette kaufen und hat einen Geschaeft in der Anlage vom Hotel gesehen das Schmuck im Angebot hatte. Die Verkaeuferin hat aber gemeint dass die Preise auf dem Schmuck nicht drauf sind, weil es "so eksklusiv" ist. Sie hat uns dann angeboten gleich am Abend gegen 20 Uhr nach Alanya in "das Geschaeft" zu fahren. Voll bloed von uns zugesagt zu haben! wir sind dann 50 km mit dem Auto gefahren und da in diesem Geschaeft "Olympia" haben die versucht uns alles moegliche anzudrehen: Schwarze Brillianten (was normallerweise ueberall in der Welt nicht wertvoll ist) Dann hat sich meine mama eine goldene Kette ausgesucht. Sie wollten 3mal so viel Geld dafuer haben als der Preis sein sollte. Wir haben den Preis runtergehandelt, Allerdings war es trotzdem teuer. Fuer 15,8 Gramm Gold woltten sie 1580 Dollar haben. Wir haben am Ende 1000 Dollar gezahlt. Das entspricht dem Preis von 70 Dollar pro Gramm. Im nachhinein auf dem Bazaar war der Preis 48 Dollar pro Gramm.
Klar, war es ein Fehler von uns mitzufahren. Man hatte aber Angst in einer Gegend 50 km entfernt vom Hotel alleine zu bleiben. Ich halte das fuer unfair und inkorrekt. Mit solcher Methode bekommen Sie Geld von Touristen!

Nie wieder etwas im Hotel kaufen oder Interesse zeigen!!! Lieber alles selber auf dem Markt suchen. Vor allem spricht man in dieser Gegend sehr viel Deutsch und Englisch!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Holly198706!

Sehr geehrter Hotelgast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Anlage nicht so zugesagt hat.

Bewertet 2. Juni 2013

Sehr große,gepflegte Anlage.Für Kinder ein Paradies.Paare,die ihre Ruhe haben möchten,sind hier fehl am Platz.Strand super.Essen sehr abwechslungsreich+lecker.Service klasse.Persönlich,hat uns gestört,das die Kleidungswahl mancher Gäste zum Abendessen,die gleiche war,wie tagsüber am Strand.Als Paar ist auch zu empfehlen,erst nach 20h essen zu gehen,dann ist der schlimmste Trubel fast vorbei.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christiane M!

Sehr geehrter Hotelgast,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Bewertet 1. August 2012

Als wir angekommen sind gab es nur ein kurzes herzlich willkommen in unserem Hotel und dann ging der Stress auch schon los.Die Rezeptionistin wahr sehr unfreundlich und wir mussten 3 Stunden in der Lobby auf unser Zimmer warten.Als wir das Zimmer endlich bekommen haben war das Badezimmer schmutzig und die Bettwäsche.Die Reinigungsdame war dann so freundlich die Bettwäsche nocheinmal zu wechseln und das Badezimmer zu putzen.Die Klima funktioniert nur tagsüber,nachts schalten sie die Klima anscheinend ab.Die Minibar kühlt die Getränke nicht.Der Fernseher funktioniert wann er will.Die Dusche ist total eklig überall Schimmel an den Seiten :/.
Bei unseren Freunden im Zimmer waren die selben Probleme und der Safe hat bei ihnen nicht funktioniert.Der Safe wurde erst nach zwei Tagen repariert.Balkon sehr klein und wir hatten Blick auf ein Hausdach.Essen schlecht fast jeden Tag das selbe und nach einer Stunde hat man wieder Hunger.Getränke auch nicht besonders lecker.Aqua Park hohe Verletzungsgefahr und Rutschmatten voller Schimmel.Pools sind ok man muss sich aber spätestens um 8:00 eine Liege reservieren sonst bekommt man keinen Platz mehr.Strand ist auch ok sind immer freie Plätze vorhanden.Animationsteam sehr freundlich und bemüht.Und zwei Tage vor unserer Abreise haben wir nach unserem Fax gefragt damit wir wissen wann wir vom bus abgeholt werden um zum Flughafen zu fahren.Der Herr an der Rezeption hat dann gemeint es liegt kein fax da wir wissen nicht wann Sie abgeholt werden aber ich denke einmal 4 Stunden vor dem Flug.Am Abreisetag konnten sie uns immer noch keine Information geben.Bis eine Dame kam und uns vor dem Hotel eine Liste gezeigt hat wo alle Flüge und die Abholzeiten drauf stehen.Der Zettel hing da shon seit zwei Tagen und trotzdem hat uns keiner weiterhelfen können.Wir haben auch mitbekommen das eine Dame ihren Flug verpasst hat weil sie nicht wusste wann sie abgeholt wird.Achtung egal wann ihr in das Hotel eincheckt ihr bekommt euer Zimmer erst um 14:00 und am Abreisetag müsst ihr um 12:00 aus dem Zimmer raus.Nie wieder in das Hotel wir hatten mehr Stress und schlechte Laune als Erholung.Es sind sehr viele Russen ihm Hotel die haben überhaupt kein Benehmen.Und zum Essen immer pünktlich sein sonst werdet ihr von den Russen gestossen.Also Erholung war das leider nicht,das Hotel ist das Geld nicht wert.Wir können das Hotel leider NICHT weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Tamara J!

Sehr geehrter Hotelgast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Anlage nicht zugesagt hat.

Bewertet 27. November 2011

Wir kamen im Hotel erst sehr spät, irgendwann in der Früh, so dass die Probleme mit Einschwingzeit war es nicht. Nur statt des Standard-Zimmer aus irgendeinem Grund, lebten wir in einem Bungalow. Es war Nacht, die Kinder waren sehr müde und natürlich niemand verstand ihn nicht. Betreten des Raumes, dachte ich mit Schrecken - "und es ist 5 Sternen" Um ehrlich zu sein bin ich nicht sehr wählerisch Reisenden, aber .... Was ist dann 4 und 3 Sterne. Das Zimmer war "two-tier" - aber man sollte es gesehen haben! Unten zwei Betten, die sich verschoben hatte. Obtesany Spind. "Bar". Bath mit einem unangenehmen Geruch aus dem zerbrochenen Fliesen in einigen Orten. Balkone überall dort sind sehr klein, so dass das Bein würde stick)))) Aber wenn wir, dass die Zahl nur für die Tatsache, dass es sich entspannen betrachten - es gibt nichts (nur nicht 5 *)

Was das Essen, dann viel essen, ist es verschieden, aber für uns. Über die Säfte schweigen. Es ist schrecklich, dass Kinder überhaupt nichts zu trinken! Es ist schon komisch, dass unter dem Deckmantel der Kinder-Menü ist immer, ich betone nochmals, IMMER! lag nur französisch Frites und Burger ((

Das Hotel verfügt nicht gerne! Er ist nicht das Geld wert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, JuliaLuk!

Sehr geehrter Hotelgast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Anlage - soweit ich Ihr Geschriebenes verstehyen kann - nicht zugesagt hat.