“Er ist nicht das Geld wert.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Club Hotel Turan Prince World

Club Hotel Turan Prince World
Nr. 24 von 244 Hotels in Side
Samara, Russland
“Er ist nicht das Geld wert.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Wir kamen im Hotel erst sehr spät, irgendwann in der Früh, so dass die Probleme mit Einschwingzeit war es nicht. Nur statt des Standard-Zimmer aus irgendeinem Grund, lebten wir in einem Bungalow. Es war Nacht, die Kinder waren sehr müde und natürlich niemand verstand ihn nicht. Betreten des Raumes, dachte ich mit Schrecken - "und es ist 5 Sternen" Um ehrlich zu sein bin ich nicht sehr wählerisch Reisenden, aber .... Was ist dann 4 und 3 Sterne. Das Zimmer war "two-tier" - aber man sollte es gesehen haben! Unten zwei Betten, die sich verschoben hatte. Obtesany Spind. "Bar". Bath mit einem unangenehmen Geruch aus dem zerbrochenen Fliesen in einigen Orten. Balkone überall dort sind sehr klein, so dass das Bein würde stick)))) Aber wenn wir, dass die Zahl nur für die Tatsache, dass es sich entspannen betrachten - es gibt nichts (nur nicht 5 *)

Was das Essen, dann viel essen, ist es verschieden, aber für uns. Über die Säfte schweigen. Es ist schrecklich, dass Kinder überhaupt nichts zu trinken! Es ist schon komisch, dass unter dem Deckmantel der Kinder-Menü ist immer, ich betone nochmals, IMMER! lag nur französisch Frites und Burger ((

Das Hotel verfügt nicht gerne! Er ist nicht das Geld wert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, JuliaLuk!
TuranPrinceW, Halkla İlişkiler Müdürü von Club Hotel Turan Prince World, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2016
Sehr geehrter Hotelgast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Anlage - soweit ich Ihr Geschriebenes verstehyen kann - nicht zugesagt hat.

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Sehr geehrter Herr Güven,
wir waren nun das 2te mal bei Ihnen im Hotel und es hat uns wunder-
bar gefallen. Iht freundschftlicher Kontakt zu uns hat uns auch gut gefallen,wofür wir uns von ganzem Herzen bedanken.Besonders mir, als Behinderter, wurde sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt.Man war immer sehr zuvorkommend, hilfsbereit und jeder Wunsch wurde erfüllt.
Ganz besonders haben wir uns gefreut, das am Abend immer zum Essen ein nett reservierter Tisch vorhanden war, woran ich mit meinem Rollstuhl Platz nehmen konnte.
Wir waren rund herum sehr zufrieden und mehr als das Hotel weiter empfehlen kann man nicht. Wir würden jederzeit wieder kommen.
Jedem Behinderten würde ich empfehlen in Ihrem Hotel Urlaub zu verbringen.
Besonderer Dank gilt auch den Animateuren, welche auch sehr um mich bemüht waren.

Zimmertipp: Früh genug anmelden und Behinderung nennen.
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 Danke, ErcanTahtakesen!
Sehr geehrter Hotelgast,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Laudenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Als wir angekommen sind wurden wir sehr Freundlich empfangen.
Unser Zimmer war sehr sehr sehr schön und wir hatten direkten anschluss zum Pool (direkt auf den Balkon, der groß war, durch die Tür und schon stand man am Pool). Die Putzfrauen konnten zwar nicht so gut Deutsch, aber man konnte sich verständigen. Wenn etwas im Zimmer kaputt gegangen war, dann musste man nur die Rezeption anrufen und in innerhalb von 2 Minuten war schon jemand da, der es reperierte.
Zum Aquapark:
Es gibt sehr viele Rutschen für groß und klein, sodass man hier als Familie sehr gut seinen Urlaub verbringen konnte.
Der Strand:
Er liegt sehr nah und ist sehr sauber. Überall steht es sei ein Kiesstrand was aber halber falsch ist. Überall ist Sand bis auf die letzten 2 Meter vor dem Wasser da waren einige Seine.
Die Anlage:
Sehr schön gemacht, sehr viel Grünzeug am Wegrand. Sehr sauber, alle paar Meter standen Angestelte, die die Blüten und anderes Zeugs vom Weg gekehrt haben.
Die Shows:
Die Shows waren jetzt nicht so toll wie zum Beispiel im Aly Bey aber sie waren ok.
Die Angestelten:
Die Angestelten waren alle sehr freudlich und zuvorkommend.
Fazit:
Es ist ein sehr schöner Urlaub für Familien, da es niemals langweilig wird, aber auch für Paare und Singels.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, sanne69!
Sehr geehrter Hotelgast,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Ihre Guest Relations
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
SENTIDO Turan Prince
Otium Eco Club Side
Otium Eco Club Side
Nr. 14 von 244 in Side
4.5 von fünf Punkten 1.100 Bewertungen

Sie waren bereits im Club Hotel Turan Prince World? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Turan Prince World

Unternehmen: Club Hotel Turan Prince World
Anschrift: Kizilagac Turizm Merkezi, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 244 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Hotel Turan Prince World 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Turan Prince World daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.