Bewertungen (1.069)
1.069 Ergebnisse
Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen, sehr zuvorkommende Bedienung und Personal. Sauberkeit und Essen 1A. Lage sehr gut am breiten Sandstrand. Der Ort Kumköw ist nach 20 Minuten Fußweg gut erreichbar. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in Kumköw.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Peter R!
Bewertet 30. November 2017

Das Hotel hat eine gute Lage und liegt direkt am Strand. Das Zimmer war sauber, groß genug für zwei Personen und hatte einen Balkon mit 100% Meerblick. Das Hotel war zur Hälfte besetzt und die Gäste waren überwiegend aus Deutschland. Essen und Service waren super.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Atilla197!
Bewertet 30. November 2017

Die Transferzeit zum internationalen Flughafen von Antalya beträgt ca. 1h. Die gesamte Anlage war super sauber und sehr gepflegt. Besonders die Animation bemüht sich sehr um die Gäste, besonders Baris. Shoppingmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tim E!
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Es ist alles super das Essen, die Räumlichkeiten und die Angestellten sind sehr freundlich und geben ihr Bestes, dass man sich wohlfühlt und das immer mit Erfolg:) wir werden nächstes Jahr zum dritten Mal dort sein und ich denke es wird nicht das letzte mal sein definitiv weiter zu empfehlen

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 17aNnA03!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel. Super zuvorkommendes Personal- Toller Service. Die Anlage ist sehr gepflegt. Spa, Animation, ist richtig gut. Das Zimmer war sauber mit schönem Ausblick. Das Essen war Abwechslungsreich und viel Auswahl.
Zudem eine tolle Strandbar mit leckeren Snacks und Getränken. Für mich ist dieses Hotel erdte Wahl. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Passenger740444!