218 $
292 $
203 $
195 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 220 $ pro Nacht.

273 $
407 $
Bewertungen (1.038)
1.038 Ergebnisse
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Auf dem einen empfehlung bin ich in diese hotel gekommen aber sehr gute personal und sehr gute strand. Alles war tip top. Ich würde deise hotel bei jeden empfehlen. würde ich jedes jahr an diesem hotel gerne kommen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, erdalmehmetyildiz!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Es ist ein tolles Hotel.
Wir besuchen das Hotel schon seit 7 Jahren und immer wieder werden wir aufs neue positiv überrascht.
Super freundliches Personal, sehr sauber.
Im Hotel wird einen nie langeweilig, weil man von überall entataint wird.
Es gibt 24 Stunden überall Essens Möglichkeiten.
Es ist ein richtiges 5 Sterne All-inklusiv Hotel und es gibt keine versteckten Kosten wie safe oder Handtücher..

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, semihcaglar!
Bewertet 26. Juli 2017

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und können nur sagen: Super! Gerne wieder....

Das Hotel ist familienfreundlich und ist sehr gut gepflegt. Der Zimmerservice ist zuverlässig und arbeitet sauber. Der Strand is toll. Man bekommt rund um die Uhr das Essen. Die Animation ist super nett und bietet viele unterschiedliche Programme an. Nichts hat uns gefehlt. Ein toller Urlaub in diesem Hotel!!!

Zimmertipp: Die Hotelzimmer haben einen seiutlichen Meerblick, der aber sehr schön ist.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, alfredk6888!
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche da. Einfach nur rundherum super. Keine versteckten Kosten für Strandhandtücher oder Safe. Getränke umfangreich. Essen super. Frisör sehr zu empfehlen. Personal super. Wir werden wieder kommen. Danke für eine tolle Woche Urlaub.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine W!
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr sauberes Hotel an sehr guter Lage. Tolle Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Personal teilweise unaufmerksam und hatte schlechte Deutschkenntnisse.
Das Essen war gut teilweise jedoch nicht so hochwertige Speisen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, rogercW4597MM!