218 $
247 $
Booking.com
233 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 285 $ pro Nacht.

273 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.038)
1.038 Ergebnisse
Bewertet 26. Juli 2017

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und können nur sagen: Super! Gerne wieder....

Das Hotel ist familienfreundlich und ist sehr gut gepflegt. Der Zimmerservice ist zuverlässig und arbeitet sauber. Der Strand is toll. Man bekommt rund um die Uhr das Essen. Die Animation ist super nett und bietet viele unterschiedliche Programme an. Nichts hat uns gefehlt. Ein toller Urlaub in diesem Hotel!!!

Zimmertipp: Die Hotelzimmer haben einen seiutlichen Meerblick, der aber sehr schön ist.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, alfredk6888!
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche da. Einfach nur rundherum super. Keine versteckten Kosten für Strandhandtücher oder Safe. Getränke umfangreich. Essen super. Frisör sehr zu empfehlen. Personal super. Wir werden wieder kommen. Danke für eine tolle Woche Urlaub.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine W!
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr sauberes Hotel an sehr guter Lage. Tolle Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Personal teilweise unaufmerksam und hatte schlechte Deutschkenntnisse.
Das Essen war gut teilweise jedoch nicht so hochwertige Speisen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, rogercW4597MM!
Bewertet 8. Juli 2017

Sehr freundliches und fleissiges Personal was man überall antrifft. Ein Manko war die Klimaanlage im ganzen Haus, völlig unakzeptable Temperaturen im ganzen Gebäude (Zimmer ok)
Speisen und Getränke an allen Einrichtungen sehr gut, lediglich im Restaurant sehr hektisch.Man hatte den Eindruck das zu wenig Servicepersonal vorhanden war.
Besonders hervorzuheben war das wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick bekamen obwohl wir "nur" Landseite gebucht hatten (ohne Aufpreis) sowie das man uns ein Zimmer bis 15:00 zur Verfügung stellte (ohne Aufpreis)
Uns hat es sehr gut gefallen, ob wir noch einmal wieder kommen ist aber fraglich! Uns gefällt Evrenseki mit seinen Hotels nicht allzu gut (die Hotels stehen sehr nah bei einander, man kann praktisch in die gegenüberliegenden Zimmer des Nachbarhotels sehen) Dies hat aber nichts mit den Leistungen des Aydinbays zu tun sondern ist unsere persönliche Meinung.

Zimmertipp: Wir hatten seitlichen Meerblick
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter M!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Kompliment an Herrn Ötztürk und seine gesammten Mitarbeiter, besonders die Leistungen der Küche sind ausgezeichnet,Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und die ganze Anlage ist sehr sauber und auf dem neusten Stand. Auch das Spa ist ein Besuch wert!Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch im Oktober

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!