“Traum Urlaub”

Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Nr. 3 von 228 Hotels in Side
Bewertet am 19. Dezember 2013

Da wir unsere Hochzeitsreise in diesem Hotel gemacht haben waren wir wirklich sehr begeistert.
Das Hotel liegt direkt am strand das nur eine Minute entfernt ist.
Täglich abwechslungsreiches Essen für jeden Geschmack etwas dabei.
Ein großes lob an das Animations Team das sich täglich für seine Gäste ein super Programm ausgedacht hat. Es war sehr interessant und man konnte immer lachen. Wirklich spitze.
Allgemein sind alle Leute dort super nett und keiner ist aufdringlich , im gegenteil alle zu vorkommend.
Gerne besuchen wir das Hotel im nächsten Jahr wieder.
Es ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, Yvonneundtim!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Dezember 2013

Zum zweiten Mal waren wir in diesem Hotel und es hat uns wieder super gefallen. Es gibt kaum etwas, was noch verbesserungswürdig wäre. Das Personal rundum freundlich und nett und stets aufmerksam. Zu bemerken immer wieder die absolute Sauberkeit in allen Bereichen. Angenehm überrascht waren wir von der nächtlichen Außenbeleuchtung des Hotels, damit stellt sich das Hotel in der Region sehr attraktiv dar. Auch die gesamte Gästebetreuung war einfach super.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wenn es die Gesundheit erlaubt, sind wir nächstes Jahr wieder da.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichen Meerblick in der 3. und 4. Etage würden wir besonders empfehlen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vectra435!
Bewertet am 29. November 2013

Ich bin dieses Jahr zum zweiten Mal im Aydinbey Kings Palace gewesen und kann nur positive Kritik geben. Das Ambiente im Hotel ist Schick und gleichzeitig gemütlich. Man fühlt sich sofort wohl. Besonders die Animation ist ausgezeichnet. Sowohl die Unterhaltung am Tag, durch Poolspiele und andere Aktivitäten, als auch das Abendprogramm ist immer sehr ansprechend und vielseitig. Vom Musikal, bis zu Tanz- und Comedyshows, die Unterhaltung ist für alle Altersklassen gesichert. Der Kontakt zu den Gästen ist immer gegeben, jedoch nicht aufdringlich. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker, auch bei der Hygiene gibt es nichts zu beanstanden. Ich bin immer rund um sehr zufrieden gewesen und kann nur jeden empfehlen, dort den Urlaub zu verbringen. Die Vielzahl an Stammgästen hier ist der Qualitätsbeweiß.
Ich werde wieder kommen :)

• Aufenthalt: Oktober 2013
2  Danke, Janina89!
Bewertet am 26. November 2013

Superschönes und freundliches Ambiente!
Das Essen war stets abwechslungsreich und lecker!
Ich war schon öfters im november in der türkei..Was mir in diesem Hotel besonders aufgefallen ist, dass das Animationsteam immer gut gelaunt ist und immer die Gäste auf trapp gehalten hat. Ein besonderes Dankeschön geht an Max, ein sehr talentierter und wunderbarer Animateur!!! Dankeschön Max!!!!
Ich werde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und mit Sicherheit wieder meinen Urlaub hier verbinden!!!

TOP TOP TOP!!
5 STERNE AUF JEDEN FALL WERT!!!

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, Amelaaa!
Bewertet am 22. November 2013

wir waren Oktober/November 2012 zu Gast. Auch zu dieser Zeit noch voller Strand Service sofern die Witterung es zuließ. Ich msste leider aerztliche Hilfe in Anspruch nehmen und kann nur sagen, dass das Personal wir gut zur Seite gestanden hat. Der Beach Service war toll, auch waren ausreichend Liegen und Schirme vohanden. Ziffer ausreichend gross und sauber. Essen zu allen Mahlzeiten gut. Für alle Geschmäcker war was da, auch EIscreme, was nicht in allen Hotels mit zum Standard gehört. Der Strand war git- Wir fühlten uns gut betreut. wir waren Oktober/November 2012 im Hotel-.

Zimmertipp: es gibt nur wenige Zimmer mit direkter Strandsicht, die meisten nur seitliche Sicht,
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Peter S!
Bewertet am 15. November 2013

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und können nur sagen: Super! Gerne wieder...

Das Hotel ist familienfreundlich und ist sehr gut gepflegt. Zimmerservice ist immer vorhanden und sauber.

Der Strand ist toll. Man kriegt rund um die Uhr das Essen. Unbedingt Hotel a la carte besuchen.

Die Animation ist super nett und bieten viele Animationen an.

Nichts hat uns gefehlt. Ein toller Urlaub!!!

Zimmertipp: Das Hotel ist meistens mit seitlichem Meerblick ausgestattet und man hat einen schönen Blick aufs Me ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Frank und Jana K!
Bewertet am 15. November 2013

das Strandhotel liegt ca. 6 cm. westlich von Side und ist umrahmt von deutlich neuren Hotelanlagen.
das Haus ist nicht neu aber in einem sehr gepflegten Zustand. Besonders lobenswert ist die herzliche Freundlichkeit des Personals. Das Essen ist reichhaltig und relativ abwechslungsreich. Das Vorspeisenangebot ist gross und unterliegt geringen Veränderungen, was angesichts der Vielfalt des Angebots keinerlei Problem darstellt.
Die Zimmer sind ausreichend gross und in gutem Zustand.
Nicht ganz so glücklich waren wir über die niedrige Temperatur des Innenpools, was villeicht andere weniger stört. Trotzdem: wir kommen wieder

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Commodore Elite Suites & Spa
Royal Dragon Hotel
Royal Dragon Hotel
Nr. 20 von 228 in Side

Sie waren bereits im Aydinbey King's Palace Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Anschrift: Evrenseki Mevkii, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Side
Nr. 2 der Strandhotels in Side
Nr. 2 der Luxushotels in Side
Nr. 3 der Spa-Hotels in Side
Nr. 3 der Romantikhotels in Side
Preisklasse: 98€ - 509€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aydinbey King's Palace Spa & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aydinbey King's Palace Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aydinbey Kings Palace Evrenseki
Hotel Aydinbey Kings Palace Side