“Einfach nur Top!!!”

Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Nr. 3 von 229 Hotels in Side
Bewertet am 26. November 2013

Superschönes und freundliches Ambiente!
Das Essen war stets abwechslungsreich und lecker!
Ich war schon öfters im november in der türkei..Was mir in diesem Hotel besonders aufgefallen ist, dass das Animationsteam immer gut gelaunt ist und immer die Gäste auf trapp gehalten hat. Ein besonderes Dankeschön geht an Max, ein sehr talentierter und wunderbarer Animateur!!! Dankeschön Max!!!!
Ich werde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und mit Sicherheit wieder meinen Urlaub hier verbinden!!!

TOP TOP TOP!!
5 STERNE AUF JEDEN FALL WERT!!!

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, Amelaaa!

Bewertet am 22. November 2013

wir waren Oktober/November 2012 zu Gast. Auch zu dieser Zeit noch voller Strand Service sofern die Witterung es zuließ. Ich msste leider aerztliche Hilfe in Anspruch nehmen und kann nur sagen, dass das Personal wir gut zur Seite gestanden hat. Der Beach Service war toll, auch waren ausreichend Liegen und Schirme vohanden. Ziffer ausreichend gross und sauber. Essen zu allen Mahlzeiten gut. Für alle Geschmäcker war was da, auch EIscreme, was nicht in allen Hotels mit zum Standard gehört. Der Strand war git- Wir fühlten uns gut betreut. wir waren Oktober/November 2012 im Hotel-.

Zimmertipp: es gibt nur wenige Zimmer mit direkter Strandsicht, die meisten nur seitliche Sicht,
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Peter S!
Bewertet am 15. November 2013

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und können nur sagen: Super! Gerne wieder...

Das Hotel ist familienfreundlich und ist sehr gut gepflegt. Zimmerservice ist immer vorhanden und sauber.

Der Strand ist toll. Man kriegt rund um die Uhr das Essen. Unbedingt Hotel a la carte besuchen.

Die Animation ist super nett und bieten viele Animationen an.

Nichts hat uns gefehlt. Ein toller Urlaub!!!

Zimmertipp: Das Hotel ist meistens mit seitlichem Meerblick ausgestattet und man hat einen schönen Blick aufs Me ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Frank und Jana K!
Bewertet am 15. November 2013

das Strandhotel liegt ca. 6 cm. westlich von Side und ist umrahmt von deutlich neuren Hotelanlagen.
das Haus ist nicht neu aber in einem sehr gepflegten Zustand. Besonders lobenswert ist die herzliche Freundlichkeit des Personals. Das Essen ist reichhaltig und relativ abwechslungsreich. Das Vorspeisenangebot ist gross und unterliegt geringen Veränderungen, was angesichts der Vielfalt des Angebots keinerlei Problem darstellt.
Die Zimmer sind ausreichend gross und in gutem Zustand.
Nicht ganz so glücklich waren wir über die niedrige Temperatur des Innenpools, was villeicht andere weniger stört. Trotzdem: wir kommen wieder

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, brdschuster!
Bewertet am 14. November 2013

Ein sehr schönes, familienfreundliches Hotel, welches direkt am Strand liegt. Saubere Zimmer, abwechslungsreiches Essen und sehr freundliches Personal. Mit dem Dolmus oder Taxi kann man problemlos nach Manavgat oder Side fahren. Es hat aber auch viele Einkaufsmöglichkeiten an der Hauptstrasse (ca.5 Gehminuten) oder direkt neben dem Hotel im Shoppingcenter. Das Hotel hat eine grosse, gepflegte Poolanlage mit Wasserrutschen. Besonders gefallen hat uns das Animationsteam. .Am Tag wurden div. Sachen wie Dart, Bocchia, Luftgewehrschiessen etc. angeboten. Auch das Abendprogramm war sehr unterhaltsam, wir haben viel gelacht. Und Romeo, der Kinderanimateur, hat sich sehr gut um die Kinder gekümmert. Ein perfekter Urlaub, wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Carmen M!
Bewertet am 24. Oktober 2013

ich reise schon 6 ten mal in 4 jahren mit meine familien und weiter empholen meine freunden wir und die sind genau so begeistert wie ich ein super anlage tolles personal super sauber super günstig in vergleich andere gleichen hotel würde immer wieder diesen hotel buchen und emfehlen
wir danken für alles für diesen hotel.bis zum nächsten urlaub

Zimmertipp: alle zimmer sind sehr gut
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, erdogan A!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war vom 12.-26.6.2013 und 6.-13.10.2013 mit meiner Familie im Aydinbey King's Palace. Ich gehe nie zweimal in das gleiche Hotel, doch hier änderte ich meine Meinung schnell. Ich glaube, jeder, der hierher kommt, träumt davon, wiederzukommen. Wenn auch nur sehr kurz - unvergesslicher Urlaub für Erwachsene und Kinder. Wir kamen beide male um 11 Uhr an und eine Stunde später bekamen wir ein großes Familienzimmer. Im Hotel findet man alles, was man braucht. Pools, freie Liegen am Pool und Strand, Friseur, Geschäfte und Bars. Die Kellner bedienen einen in den Restaurants und Bars sehr schnell. Abends gab es eine Kinderdisco und ein interessantes Unterhaltungsprogramm für Erwachsene.
Ich nehme an, dass die gute Organisation dieses Hotels auf das gute Management zurückzuführen ist.
Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen und hoffe, dass niemand diese Entscheidung bereut.

Danke, Lada V!
Nr. 20 von 229 in Side
Nashira Resort Hotel & Aqua-Spa
Commodore Elite Suites & Spa
Club Hotel Turan Prince World

Sie waren bereits im Aydinbey King's Palace Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Anschrift: Evrenseki Mevkii, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Side
Nr. 2 der Luxushotels in Side
Nr. 2 der Strandhotels in Side
Nr. 3 der Spa-Hotels in Side
Nr. 3 der Romantikhotels in Side
Preisklasse: 69€ - 997€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aydinbey King's Palace Spa & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aydinbey King's Palace Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aydinbey Kings Palace Evrenseki
Hotel Aydinbey Kings Palace Side