“Ein hervorragender Hotel. EMPFEHLENSWERT !!”

Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Nr. 2 von 229 Hotels in Side
Frankfurt, Hessen, Germany
“Ein hervorragender Hotel. EMPFEHLENSWERT !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Wir sind wieder herzlich begrüsst worden :) . Besuchen das Aydinbey hotel king´s palaca zum 5 mal und kommen immer wieder mit positiven bild zurück. Die Angestellten ( Kellner etc ), Animationen, der Hotelmanager sind sehr nett,freundlich, höfflich und aufmerksam.
Die Hotelanlage bzw Poolanlage ist sehr schön. Der Strand bzw das Meer ist sauber und sehr schön.
Das Essen hat jeden Tag gut geschmeckt und jede Essen sorte bzw. geschmack sorte war etwas da dazu noch hat es immer sehr lecker geschmeckt.
Können das Hotel nur weiter empfehlen definitiv !! ALLES IST PERFEKT IN DIESEM HOTEL KANN NICHTS NEGATIVES SAGEN.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten URlaub in AYDIN BEY KING´S PALACE ! :)
2014

Zimmertipp: Meerblick zimmer
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, TC Nazan Z!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Dieses Hotel ist einfach spitze !! Vom Zimmermädchen hin zum Services personal einfach himmlisch!!! wir wurden nie enttäuscht!! Und wir waren zum dritten Mal dort!!! Besoders die Gästebetreuerin Ekin und das Animationteam um Alpay: Ihr seid einfach toll!!!! Wir freuen uns auf nächste Mal!! Denn wir kommen wieder!!!!! Versprochen!!! Melli

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, aydinbey!
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Gehen jedesmal zur diesem hotel und wurden wie jedes jahr bestens empfangen worden. Wir können die Anlage nur weiter empfehlen. Verdient auf alle Fälle 5 Sterne und mehr. Einen sehr großen dank an das gesamte Hotel PersonaL. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das essen hat immer gut geschmeckt und alles war dabei jede geschmack Richtung. Das Nachtisch ebend so PERFEKT. Die Hotelanlage war auch sehr schön ebenfalls der Poolbereich und der strand ! Können diesen HOtel nur weiter empfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub IN KING´s PALACE AYDINBEY :))

Zimmertipp: seiten Meer Blick
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, TC Deniz M!
Ankara, Türkei
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Dieses Hotel ist das beste, das ich je gesehen habe... Das Personal ist sehr nett und ihr Service hat einen hohen Standard. Das Hotel ist sehr sauber und das Essen sehr schmackhaft. Dies wird das 3. Mal sein, dass ich hinfahre. Wir haben auch unsere Flitterwochen hier verbracht, wow, es war einfach perfekt, da gibt es nichts zu sagen... Ich würde es jedem empfehlen und verspreche, dass ihr es nicht bereuen werdet.

Danke, PINAR T!
Wiesloch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Sind in diesem Jahr wieder bestens empfangen wurden.
Wir können die Anlage nur weiter empfehlen.
Verdient auf alle Fälle 5 Sterne und mehr.
Einen sehr großen dank an das gesamte Hotel Personal und bis zum nächsten mal.

Zimmertipp: Familienzimmer sind zu empfehlen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Sedat G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren eine Woche dort und es war sehr schön, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das essen klasse, Zimmer sauber und gepflegt. Sehr zu empfehlen. Wir waren eine Woche dort und es war sehr schön, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das essen klasse, Zimmer sauber und gepflegt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, ferhat1234!
Marbach am Neckar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am eigenen Sandstrand, wo man gut an der Promenade in Richtung Kumköy reinlaufen kann. Das Hotel ist immer sehr Sauber ob in den Zimmer oder gar die Anlage allgemein. Das Essen ist sehr ausreichend und vielfältig da man neben dem Hauptrestaurant noch in 7 A la carte Restaurants gehen kann und auch Mittags die Möglichkeit hat am Strand einen kleinen Snack wie Pizza statt im Hauptrestaurant zu sich zu nehmen. In diesem Hotel wird es einem nie langweilig da man viele Unternehmen kann da sich das Animationsteam sehr viel mühe dafür gibt.Danke an Alpay, Gutti, Julia ,Hakan, Farut und Dj Zeenel. Ein großes Lob auch an die Gästebetreuerin die sich wirklich rund um die Uhr um einen kümmert falls man Hilfe benötigt. Danke Ekin für alles kommen gerne wieder......

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Steffie755!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
Royal Dragon Hotel
Royal Dragon Hotel
Nr. 19 von 229 in Side
4.5 von fünf Punkten 1.267 Bewertungen

Sie waren bereits im Aydinbey King's Palace Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Unternehmen: Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Anschrift: Evrenseki Mevkii, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Side
Nr. 1 der Strandhotels in Side
Nr. 1 der Luxushotels in Side
Nr. 2 der Spa-Hotels in Side
Nr. 3 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aydinbey King's Palace Spa & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, Hotelopia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aydinbey King's Palace Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aydinbey Kings Palace Evrenseki
Hotel Aydinbey Kings Palace Side