Aydinbey King's Palace Spa & Resort
252 $
145 $
262 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 385 $ pro Nacht.

225 $
Hotels.com
229 $
220 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 334 $ pro Nacht.

343 $
Elvoline
Bewertet 13. September 2013

Dieses Hotel ist das beste, das ich je gesehen habe... Das Personal ist sehr nett und ihr Service hat einen hohen Standard. Das Hotel ist sehr sauber und das Essen sehr schmackhaft. Dies wird das 3. Mal sein, dass ich hinfahre. Wir haben auch unsere Flitterwochen hier verbracht, wow, es war einfach perfekt, da gibt es nichts zu sagen... Ich würde es jedem empfehlen und verspreche, dass ihr es nicht bereuen werdet.

Danke, PINAR T!
Bewertet 26. Juli 2013

Sind in diesem Jahr wieder bestens empfangen wurden.
Wir können die Anlage nur weiter empfehlen.
Verdient auf alle Fälle 5 Sterne und mehr.
Einen sehr großen dank an das gesamte Hotel Personal und bis zum nächsten mal.

Zimmertipp: Familienzimmer sind zu empfehlen
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sedat G!
Bewertet 26. Juli 2013

Wir waren eine Woche dort und es war sehr schön, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das essen klasse, Zimmer sauber und gepflegt. Sehr zu empfehlen. Wir waren eine Woche dort und es war sehr schön, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das essen klasse, Zimmer sauber und gepflegt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, Mensur Y!
Bewertet 6. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am eigenen Sandstrand, wo man gut an der Promenade in Richtung Kumköy reinlaufen kann. Das Hotel ist immer sehr Sauber ob in den Zimmer oder gar die Anlage allgemein. Das Essen ist sehr ausreichend und vielfältig da man neben dem Hauptrestaurant noch in 7 A la carte Restaurants gehen kann und auch Mittags die Möglichkeit hat am Strand einen kleinen Snack wie Pizza statt im Hauptrestaurant zu sich zu nehmen. In diesem Hotel wird es einem nie langweilig da man viele Unternehmen kann da sich das Animationsteam sehr viel mühe dafür gibt.Danke an Alpay, Gutti, Julia ,Hakan, Farut und Dj Zeenel. Ein großes Lob auch an die Gästebetreuerin die sich wirklich rund um die Uhr um einen kümmert falls man Hilfe benötigt. Danke Ekin für alles kommen gerne wieder......

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Steffie755!
Bewertet 26. Juni 2013

Wir fahren dort seid 8 Jahren hin und sind immer wieder begeistert!!
Leider sind die Preise allgemein in der Türkei sehr gestiegen, sodas wir ab und an
mal ausweichen mussten, aber einmal im Jahr muss sein!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, DJAndyandfriends!