“Verdient seine 5 Sterne”

Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Nr. 3 von 229 Hotels in Side
Bewertet am 26. Juli 2013

Sind in diesem Jahr wieder bestens empfangen wurden.
Wir können die Anlage nur weiter empfehlen.
Verdient auf alle Fälle 5 Sterne und mehr.
Einen sehr großen dank an das gesamte Hotel Personal und bis zum nächsten mal.

Zimmertipp: Familienzimmer sind zu empfehlen
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sedat G!

Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren eine Woche dort und es war sehr schön, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das essen klasse, Zimmer sauber und gepflegt. Sehr zu empfehlen. Wir waren eine Woche dort und es war sehr schön, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das essen klasse, Zimmer sauber und gepflegt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, Mensur Y!
Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am eigenen Sandstrand, wo man gut an der Promenade in Richtung Kumköy reinlaufen kann. Das Hotel ist immer sehr Sauber ob in den Zimmer oder gar die Anlage allgemein. Das Essen ist sehr ausreichend und vielfältig da man neben dem Hauptrestaurant noch in 7 A la carte Restaurants gehen kann und auch Mittags die Möglichkeit hat am Strand einen kleinen Snack wie Pizza statt im Hauptrestaurant zu sich zu nehmen. In diesem Hotel wird es einem nie langweilig da man viele Unternehmen kann da sich das Animationsteam sehr viel mühe dafür gibt.Danke an Alpay, Gutti, Julia ,Hakan, Farut und Dj Zeenel. Ein großes Lob auch an die Gästebetreuerin die sich wirklich rund um die Uhr um einen kümmert falls man Hilfe benötigt. Danke Ekin für alles kommen gerne wieder......

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Steffie755!
Bewertet am 26. Juni 2013

Wir fahren dort seid 8 Jahren hin und sind immer wieder begeistert!!
Leider sind die Preise allgemein in der Türkei sehr gestiegen, sodas wir ab und an
mal ausweichen mussten, aber einmal im Jahr muss sein!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, DJAndyandfriends!
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren letzten sommer wieder mal Aydinbeykings palace,es ist ein geniales Hotel,Sehr sauberes strand,sehr hilfbereites personal,sehr leckeres essen mann kann dort wirklich nichts bemängeln und wir werden diesen sommer wieder AYDINBEY KINGS PALACE unserem urlaub machen,kann nur weiter empfehlen

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Türkay S!
Bewertet am 16. Juni 2013

Meine Tochter und ich waren im April zum 5.Mal in diesem Hotel und werden im Oktober das 6.Mal dorthin fahren........als "Wiederholungstäter" ist es besonders schön dort zu sein,da sich das Personal in den letzten Jahren nicht sehr verändert hat und man wirklich das Gefühl bekommt,nach Hause zu kommen....die Freundlichkeit kennt kaum Grenzen!Uns gefällt das Hotel besonders gut,weil es-für diese herrliche Strandlage-eben nicht so groß ist,wie die "Bettenburgen" rechts und links.Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich,ein Service immer parat.Die Zimmer geräumig und sehr sauber.Der Außenbereich super gepflegt,Pool sehr sauber.Animation abwechslungsreich....besonders für die Kinder!.....und sollte man doch noch irgendein Problem finden,wird es garantiert sehr freundlich und zuvorkommend von dem "Front Office Manager" Herrn Cüneyt Güner gelöst!!!!Deshalb werden wir immer wieder kommen und können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!:-)))

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Kathrin S!
Bewertet am 2. Juni 2013

Das Aydinbes King´s Palace Befindet sich in Evrenseki ca. 8km entfernt von Side. Das Hotel empfiehlt sich durch seine Lage in erster Wasserlinie und verfügt neben der gepflegten Poolanlage über einen eigenen Strandabschnitt mit Kostenfreien Liegen /Auflagen sowie dem Handtuchservice. Der sehr lange und feinsandige Strand reicht bis nach Side und empfiehlt sich für ausgedehnte Spaziergnge im flachen Wasser. Die Srand- und Poolbar sorgen für eine jederzeitige Versorgung mit Speisen und Gertränken. Das Hauptrestaurant King´s Palace bietet dem geneigte Gast Speisen in Buffetform und in sehr guter Qualität. Ebenfalls positiv aufgefallen ist die Liebe zum Detail bei der Präsentation des Abendbüffets. Die leichten Punktabzüge resultieren aus der leider sehr geringen Qualität der Speisen in der Strandbar, die gleichzeitig am Abend als a la carte Restaurant ausgewiesen wird, sowie dem Umstand das die Klimaanlage in den gut eingerichteten Zimmern leider nur Stundenweise und zentral gesteuert zur Verfügung steht. Hieraus ergibt sich auch der leichte Punktabzug bei der Schlafqualität da die Klimaanlge nachts abgeschaltet wurde und man durch die Wärme einen recht unruhigen Schlaf hatte. Hier vertrete ich die Aufassung das dieses in einem 5 Sterne Haus mit einem entsprechenden Preisniveau die Klimaanlage dem GAst jederzeit zur Verfügung stehen muß um die volle Punktzahl zu erreichen. Besonders hervorzuheben ist noch der hervorragende Service des Managers Herrn Güner der sich bei entstehenden Problemen in herausragender Weise bemüht um diese zu lösen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4,1 km entfernt
Barut Hemera
Barut Hemera
Nr. 5 von 229 in Side

Sie waren bereits im Aydinbey King's Palace Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Anschrift: Evrenseki Mevkii, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Side
Nr. 2 der Strandhotels in Side
Nr. 2 der Luxushotels in Side
Nr. 3 der Romantikhotels in Side
Nr. 3 der Spa-Hotels in Side
Preisklasse: 50€ - 1.063€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aydinbey King's Palace Spa & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotels.com, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aydinbey King's Palace Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aydinbey Kings Palace Evrenseki
Hotel Aydinbey Kings Palace Side