“...unser zweites Zuhause....;-))”

Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Nr. 3 von 229 Hotels in Side
Bewertet am 16. Juni 2013

Meine Tochter und ich waren im April zum 5.Mal in diesem Hotel und werden im Oktober das 6.Mal dorthin fahren........als "Wiederholungstäter" ist es besonders schön dort zu sein,da sich das Personal in den letzten Jahren nicht sehr verändert hat und man wirklich das Gefühl bekommt,nach Hause zu kommen....die Freundlichkeit kennt kaum Grenzen!Uns gefällt das Hotel besonders gut,weil es-für diese herrliche Strandlage-eben nicht so groß ist,wie die "Bettenburgen" rechts und links.Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich,ein Service immer parat.Die Zimmer geräumig und sehr sauber.Der Außenbereich super gepflegt,Pool sehr sauber.Animation abwechslungsreich....besonders für die Kinder!.....und sollte man doch noch irgendein Problem finden,wird es garantiert sehr freundlich und zuvorkommend von dem "Front Office Manager" Herrn Cüneyt Güner gelöst!!!!Deshalb werden wir immer wieder kommen und können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!:-)))

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Kathrin S!

Bewertet am 2. Juni 2013

Das Aydinbes King´s Palace Befindet sich in Evrenseki ca. 8km entfernt von Side. Das Hotel empfiehlt sich durch seine Lage in erster Wasserlinie und verfügt neben der gepflegten Poolanlage über einen eigenen Strandabschnitt mit Kostenfreien Liegen /Auflagen sowie dem Handtuchservice. Der sehr lange und feinsandige Strand reicht bis nach Side und empfiehlt sich für ausgedehnte Spaziergnge im flachen Wasser. Die Srand- und Poolbar sorgen für eine jederzeitige Versorgung mit Speisen und Gertränken. Das Hauptrestaurant King´s Palace bietet dem geneigte Gast Speisen in Buffetform und in sehr guter Qualität. Ebenfalls positiv aufgefallen ist die Liebe zum Detail bei der Präsentation des Abendbüffets. Die leichten Punktabzüge resultieren aus der leider sehr geringen Qualität der Speisen in der Strandbar, die gleichzeitig am Abend als a la carte Restaurant ausgewiesen wird, sowie dem Umstand das die Klimaanlage in den gut eingerichteten Zimmern leider nur Stundenweise und zentral gesteuert zur Verfügung steht. Hieraus ergibt sich auch der leichte Punktabzug bei der Schlafqualität da die Klimaanlge nachts abgeschaltet wurde und man durch die Wärme einen recht unruhigen Schlaf hatte. Hier vertrete ich die Aufassung das dieses in einem 5 Sterne Haus mit einem entsprechenden Preisniveau die Klimaanlage dem GAst jederzeit zur Verfügung stehen muß um die volle Punktzahl zu erreichen. Besonders hervorzuheben ist noch der hervorragende Service des Managers Herrn Güner der sich bei entstehenden Problemen in herausragender Weise bemüht um diese zu lösen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oliver T!
Bewertet am 24. Mai 2013

super hotel!sehr freundliches und zuvorkommendes personal!saubere zimmer!abwechslungsreiche speisen in hülle und fülle vorhanden jeden tag gab es was anderes!sehr schöner hoteleigener sandstrand!top gepflegte hotelanlage!ein rund um toller urlaub jeder gern wieder!

Zimmertipp: also zimmer mit seitlichem meerblick sind toll aus der einen seite das meer auf der anderen seite di ...
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cathleen277!
Bewertet am 30. April 2013

Sehr gutes Essen, freundliches und zuvorkommendes Personal.
Saubere Anlage und überschaubar.
Hotel liegt am schönen Sandstrand. Publikum hauptsächlich aus Deutschland.
Familien und kinderfreundlich.
Würden es wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2012
1  Danke, brokerx!
Bewertet am 3. April 2013

Wir,ein Paar um die 50 waren über Weihnachten hier.Es ist uns die sehr nette Belegschaft aufgefallen.Das Wetter war nicht so gut.Aber dafür war der Aufenthalt im Hotel schön !
Die Bedienung im Essbereich war super.Wären die Speisen etwas abwechslungsreicher gewesen,dann hätten wir nichts auszusetzen gehabt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, manfred s!
Bewertet am 24. Februar 2013

wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr abwechslungsreich und bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Es wurde auch laufend frisch aufgefüllt.
Das Hallenbad hat uns nicht so gut gefallen, da es nur eine Kabine für Männer und Frauen gab direkt im Schwimmbad. Man musste also mit Bademantel durch das Hotel.
Ansonsten sehr sauber.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, Barbara G!
Bewertet am 6. Februar 2013

Das Hotel war ausgezeichnet vom Service, über Sauberkeit, Wellness usw. bis zur Verpflegung war alles Perfekt. Also aufjedenfall weiterzuempfehlen. Auch im Winter kann man das Hotel gut besuchen. In der nähe ist eine schöne Strandprominade, man ist nicht weit von der Stadt Side entfernt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
4,1 km entfernt
Barut Hemera
Barut Hemera
Nr. 5 von 229 in Side

Sie waren bereits im Aydinbey King's Palace Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Anschrift: Evrenseki Mevkii, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Side
Nr. 2 der Luxushotels in Side
Nr. 2 der Strandhotels in Side
Nr. 3 der Romantikhotels in Side
Nr. 3 der Spa-Hotels in Side
Preisklasse: 51€ - 1.060€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aydinbey King's Palace Spa & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aydinbey King's Palace Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aydinbey Kings Palace Evrenseki
Hotel Aydinbey Kings Palace Side