“♥”

Nr. 2 von 227 Hotels in Side
Dippoldiswalde, Sachsen, Germany
“♥”
Bewertet am 26. Dezember 2012

Ich war dieses Jahr zum ersten mal in dem Hotel und war wirklich begeistert.
Wunderschöne Anlage und das Personal ist auch total nett.
Außerdem wird einem nie langweilig, tagsüber sorgen die super netten Animateure für Action und auch am Abend gibt es immer ein abwechslungsreiches Programm!
Es gibt eigentlich nix negatives zu sagen.
Ich bin total begeistert und komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Marie133!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 25. Dezember 2012

Klaro gehts teurer...ist das =besser?.. So viel Höflichkeit und gut gelauntes Personal und das im Dezember...... wir haben es erlebt. Für uns -unser Traumhotel .........für Urlauber die nicht von goldenen Tellern essen wollen sondern Herzlichkeit und schmackhaftes, abwechslungsreiches Essen bevorzugen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, 2landeier!
Fulda
Bewertet am 16. November 2012

Ich war schon zum dritten mal in diesem Hotel und muß sagen,daß es nichts zu bemängeln gibt.Preis und Leistung stimmt.Das Essen war auch wieder hervorragend.Auch die Nähe zum Strand gefällt uns sehr.Der Garten wird auch gut in Schuss gehalten,und das Strandrestaurant ist gut bestückt.Das Hotel ist auch für gehbehinderte Rentner sehr geeignet , durch den hauseigenen Garten ist man gleich an der Strandpromenade.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, KarlAugust!
Meißen, Deutschland
Bewertet am 8. November 2012

Wir versuchten, dem deutschen Herbst für eine Woche zu entfliehen und das ist uns gelungen.

Das Hotel Aydinbey stellte sich als Glücksgriff heraus.
Die Ankunft im Hotel war für uns etwas besonderes, als wir aus dem Bus vorm Hotel ausstiegen, begrüßte uns ein Kofferträger, der uns unser gesamtes Gebäck abnahm. Da staunten wir nicht schlecht. Die Empfangshalle ist sehr imposant. Es gab kein Anstehen an der Rezeption. Wir mußten/durften in den sehr bequemen Ledersesseln/Sofa platz nehmen. Hier bekamen wir auch in aller Ruhe alle Informationen zum Hotel übermittelt.

Das einzig negative, was die Urlaubsstimmung etwas trübte, war das Familienzimmer, was wir zugewiesen bekamen, Erdgeschoss, mit Blick zum Versorgungsbereich des Nachbarbereiches und über dem Hotel"theaters", in dem die Abendsanimationen stattfanden. Leider war auf Rückfrage auf Zimmertausch, an dem Anreisetag keins mehr frei und nach 2 Tagen hatten wir keine Lust, alles wieder zusammenzupacken und umzuziehen. Eins zum Abschluss: Wir haben die wenigste Zeit im Zimmer verbracht und eben dann bei geschlossenem Fenster mit Klimaanlage geschlafen.

Das Personal war überall super nett und wer sich darüber beschweren sollte, den möchte ich mal nach einem 12h Tag noch durchgängig lächeln sehen.

Spitzenmäßig war das Essen. Eigentlich hätte man von den Vorspeisen schon satt werden können. Sogar unsere Kinder waren echt begeistert, die ja bekanntlich doch etwas meckelig sind. Sehr Abwechslungsreich und frisch zubereitet, für jeden Geschmack was dabei.

Wir sind immer erst gg. 9.15 Uhr zum Frühstück, aber auch da gab's noch das volle Programm. Frisch zubereites Spiegelei, Eierkuchen/Pfannkuchen etc.

Die Bedienungen sind sehr darauf bedacht, schnell abzuräumen, manchmal zu schnell :o) und alles für neue Gäste sauber zu machen und einzudecken.

Der Strand ist wirklich nur durch die Strandpromenade getrennt. Wir waren Ende Oktober/Anfang November, die Temperaturen waren zwischen 25-30 Grad, Wasser ca. 24 Grad. Also waren auch die Strandliegen gut belegt, aber gar kein Problem. Die beiden "life guards" halfen bei der Suche und stellten sogar Liegen zusammen und besorgten die Auflagen, waren immer für ein Späßchen zu haben. Der Strand ist feinkörnig und das Meer flach abfallend, sehr schön für kleinere Kinder.

Das Animationsteam ist keinesfalls aufdringlich. Schön waren auch die beiden Innenbars, wo jeder einen Platz fand, da doch die Abendtemperaturen etwas kühler waren.

Ein super Bonuspunkt bekommt der Wellnessbereich. Wir haben uns zu fünft (2Erw. + 3 Kids) Hamam mit Massage gegönnt. Die Kids waren begeistert. Wer Urlaub in der Türkei macht, sollte sich Hamam nicht entgehen lassen!
Es konnte jeder ohne zusätzliche Kosten die Sauna und den heißen Stein nutzen.

Mit dem Dolmus (Haltestelle ca. 200m) vom Hotel entfernt kann man für 2,50€/Person nach Side fahren.(Fahrtzeit ca. 15 Minuten). Zurück dann einfach den Bus "Hotels Colakli" wählen und er fährt jedes Hotel, was auf dem Busschild steht an! Einfacher gehts nicht. Man kann aber auch in 200 m entfernt ganz gut shoppen gehen. Das Ambiente ist in Side durch die schöne Altstadt eben einfach schöner.

FAZIT unsere Urlaubes: wir können dieses Hotel jedem empfehlen auch in der Frühlings- oder Herbstsaison.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Taifuni!
gänserndorf
Bewertet am 15. Oktober 2012

Super schönes und tolles Hotel ! Waren nun das 2te mal dort und fahren nächstes Jahr wieder hin ! Das Personal ist super freundlich vom Kofferträger bis hin zu Putzfrau sind alle ur nett höflch und freundlich ! Ganz besonders möchte ich den Herren am Strand hervorheben der die Matten trägt der ist voll cool und toll genauso wie die Animateure !!Essen ist einTraum und die Cocktails sind lecker ! Freuen uns schon auf nächstes Jahr !!

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, superdit!
Bewertet am 10. August 2012

Wir waren im April im Aydinbey für 2 Wochen und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel würden wir wieder buchen, aber nur außerhalb der Ferienzeit. Sonst kann es sicher voll und laut werden. Für uns als Rentner ist Frühjahr und Herbst sowieso die beste Reisezeit. Es waren auch zu unserer Zeit schon viele Kinder da ,aber es hat uns nicht gestört. Die Kinder wollen auch einen schönen Urlaub machen.
Zu unserem Hotel: die Zimmerreinigung war sehr gut und unser Zimmerkellner Samet hat uns immer sehr freundlich mit Mineralwasser versorgt. Auch dem ganzen Personal ein dickes Lob und herzlichen Dank für die Geburtstagsüberraschung. Der Strand ist Spitze und die Promenade wunderschön. Das Essen war für uns auch nur zu empfehlen. Am Pool ist es etwas eng.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Rosemarie K!
Hier
Bewertet am 1. August 2012

Ein super schönes, nicht zu großes Hotel, direkt am Strand. Absolut freundliches Personal. Alles sehr sauber und das Essen sehr abwechslungsreich und lecker. Familienzimmer mit zweitem Schlafraum und direktem Meerblick war super schön und auch sehr sauber. Der Pool war klasse. Nur die um 7 Uhr bereits reservierten Liegen, sollte man abschaffen. Der Strand war sehr sauber und es waren immer genug Liegen da. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub in einem tollen Hotel mit netten Menschen, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Von mir Daumen hoch !!! Wir empfehlen das Aydinbey Kings Palace weiter und waren auch bestimmt nicht das letzte mal dort :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Club Hotel Turan Prince World
Barut Acanthus & Cennet
Barut Acanthus & Cennet
Nr. 3 von 227 in Side

Sie waren bereits im Aydinbey King's Palace Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Unternehmen: Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Anschrift: Evrenseki Mevkii, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Side
Nr. 1 der Luxushotels in Side
Nr. 1 der Strandhotels in Side
Nr. 2 der Spa-Hotels in Side
Nr. 3 der Romantikhotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 392€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aydinbey King's Palace Spa & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aydinbey King's Palace Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aydinbey Kings Palace Evrenseki
Hotel Aydinbey Kings Palace Side