Aydinbey King's Palace Spa & Resort
  • Am Strand gelegen
Barut B Suites(Evrenseki)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Januar 2012

Wir waren über Silvester in diesem Hotel.
Das Hotel selbst ist ín Ordnung, das Essen gut (sehr Europäisch angehaucht) den Gästen angepasst. Die Türkische Küche haben wir etwas vermisst.

Es waren einige Kleinigkeiten die zu bemängeln waren. Unter anderem, dass es ein realtiv kühles Hotel (trotz Heizung?!) war.

Wir sind von der Umgebung enttäuscht worden, da wir schon wesentlich schönere Gegenden der Türkei gesehen haben, aber das ist im Endeffekt unser Problem.
Uns gefällt ebenso nicht, dass ein Hotelbunker neben dem anderen steht.
Abends is tote Hose angesagt.

Die Disco hat bis auf Silvester bereits offiziel um 1 zugemacht. Da kaum einer da war, war bereits um 12 schon Schluß.

Aber das krasseste war bzw. IST:

Wenn man bei einem sehr bekanntem Forum eine "schlechte" Bewertung abgibt. (also ich empfehle das Hotel nicht)

wird man ZUHAUSE TELEFONISCH belästigt und aufgefordert die Bewertung wieder rauszunehmen!
Und falls man dem nicht Folge leistet, wird man vom Anbieter dieser Seite angschrieben und die komplette Bewertung wird rausgenommen!
Das finde ich eine Riesen Frechheit vom Hotel bzw. von der Gästebetreuung!

Hiermit werde ich dieses Hotel auf keinem Fall irgendjemanden empfehlen!

Achja, mit der unteren Bewertung vom Service, sind nicht das Service Personal gemeint! Die haben es echt gut gemacht! Damit ist großen und ganzen die Gästebetreuung gemeint!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
18  Danke, Bayern__susal__!
Bewertet 1. Dezember 2011

5 Sterne ohne Überraschungen....

Wir waren schon in vielen anderen 5 Sterne Häusern und auch hier ist es der immer gleiche…. Ich nenne es mal 5 Sterne Einheitsbrei.
Sauber ! Personal toll ! Essen gut ! Zimmer gut !
wobei das Service Personal wirklich Weltsptze ist an Fleiß und Freundlichekeit.
...Nun meine ganz persönliche Einschätzung !!
Mir fehlte der Überraschungsmoment.
Was macht dieses Hotel besonders ?
Einmal eine gut gewürzte Speise. Die Türkische Küche kann so gut sein, aber wegen der oft älteren Gäste wird nur sehr sparsam gewürzt. Toll angerichtet aber oft ohne Geschmack.
Einmal ein Kellner, der mit frischen Melonenscheiben an die Ligen kommt, oder zur Überraschung (wenn auch nur ein oder zwei mal die Woche) Eis an der Strandbar.
Etwas Abwechslung an der Strandbar, was die Speisen angeht, z.B einmal frische Köfte braten oder Gemüse grillen evtl. mit einem Knoblauch Dip.

Einige negative Beispiele…. Die Liegen am Strand sind zwischen 30 und 40 cm auseinander. Man kommt sich vor, wie in einer Sardienenbüchse.

Die Bars (Irish Pub) und Lounge Bar liegen nebeneinander. Wenn in der Lounge Bar Live Musik ist, muss man schon hier einen Platz ergattern. Im Irish Pub hört man die Musik nicht.

Leider ist in der Lounge Bar aber nicht genug Platz und wenn man nicht schon um 18:30 beim Abendessen war, bekommt man keinen Platz mehr.
Ich hätte gerne einmal mit meiner Frau im Urlaub der Musik gelauscht oder getanzt. Aber wir haben hier in 3 Wochen während der Live Musik in der Lounge Bar nicht einmal einen Sitzplatz bekommen.
Viele Plätze werden reserviert, auch wenn man sich einfach nur dazu setzen möchte.
(Das ist allerdings im Irish Pub jederzeit möglich.)

Die Reinigung des Zimmers war nicht ok. Erst nach einer Beschwerde nach 1 ½ Wochen wurde gründlich Staub gewischt, saubergemacht und der Badezimmerboden erstmals richtig geputzt. Danach war allerdings alles ok.

An dieser Stelle ist Frau Ekin Türker von der Gästebetreung lobend zu erwähnen.Sie hatte immer ein offenes Ohr und sich um alle Wünsche umgehen gekümmert und war stets sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir wohnten im ersten Stock über der Lounge bar. Gegen 08:00 Uhr morgens wurden dort wegen der Reinigung kräftig Stühle hin und her gerückt… sehr laut.

Trotz allem Preis Leistung supe… aber ich möchte noch etwas mehr, bin auch bereit dafür etwas mehr zu zahlen.

Auch ich empfehle das Hotel weiter, da Preis Leistung wirklich ok ist.

Zimmertipp: links und rechts neben dem Hotel sind gleihohe Gebäude, Tip Zimmer anschauen und bei nichtgefallen ggf. tauschen... ( ist sicher möglich )
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, ii12km!
Bewertet 5. Oktober 2011

Wir machten im September einen 1 wöchigen Urlaub mit Freunden. Es war unglaublich schön dort. Die Sauberkeit, die Freundlichkeit und auch die Auswahl an Essen war der Hammer.Ich werde jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen. Sehr lobenswert ist die Leistung der Herren und Damen an der Rezeption, im Service, bei den Reinigungskräften, der Animation, im Spa-Bereich.... einfach jeder dort hat sich viel Mühe gegeben, um uns einen rundum tollen Urlaub zu bieten

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Petra W!
Bewertet 25. September 2011

Waren 10 Tage zu Gast in diesem Hotel und wir müßen sagen besser geht es nicht!!
Personal ist freundlich und total Kinderlieb,Essen hervorragend auch für unseren 1jährigen Sohn der ganz normal bei uns mitgegessen hat,Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet und alles sehr sauber !! Poollandschaft ist toll und die Strandbar mit Mittagessen ein Traum !! Kommen nächstes Jahr wieder und nehmen unsere Freunde auch mit wir freuen uns jetzt schon drauf !!!! Danke für den schönen tollen Urlaub da wartet man gerne 1 Jahr drauf !!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, superdit!
Bewertet 4. September 2011

Die Sauberkeit war echt gut, und die Zimmermädchen waren auch sehr nett.
Die Zimmeraufteilung ist auch gut, das Bad auch. Nur dass die Badewanne nicht so zum Baden einlädt, weil die so klein war. Das Hauptrestaurant war schon gut, aber zum Frühstück gab es immer dasselbe, sowie zum Mittag. Das Abendessen war viel abwechslungsreicher. Der Küchenstil war eher türkisch, ausgenommen an den Themenabenden zum Abendessen.
Die Desserts waren immer Baklavas, welche schon gut geschmeckt haben, aber für ein 5*Sterne Hotel einfach zu wenig Auswahl. Die Desserts sollten schon etwas internationaler orientiert sein. Was mich persönlich gestört hat, war, dass das Personal sehr hart mit dem Besteck und dem Geschirr umgegangen ist. Das Wegräumen war echt nicht gut, man hat nur Geschirr gehört; es war uns zu laut. Die A-la.carte-Restaurants waren auch von der her besser, insbesondere das Fischrestaurant.
Die Cocktails waren eher schlecht, wenn man diese mit dem deutschen Standard vergleicht.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Alexander F!