Dynasty
171 $
279 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 316 $ pro Nacht.

297 $
223 $
198 $
Cancelon
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 288 $ pro Nacht.

265 $
getaroom.com
Bewertet 19. Juli 2016

Service war super. Das Personal sehr freundlich. Essen war auch gut, für eine 3-Sterne Hotel darf man natürlich kein Buffet wie in einem 5-Sterne Hotel erwarten, dennoch war das Essen sehr abwechslungsreich.
Die Zimmer wurden fast täglich gereinigt, in meinem jetzigen Urlaub wurde es 2 mal vergessen. Voriges Jahr war ich 2 Wochen dort und es wurde täglich gereinigt und es kam neue Bettwäsche.

Zimmertipp: In der oberen Etage sind die Zimmer schöner gelegen. Man bekommt nichts vom Pool, von der Straße oder anderen Urlaubern mit.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Natascha S!
Hasan U, Yönetici von Dynasty, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2016

Sehr geehrte FrauNatascha
vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns zu Bewerten und Ihre Eindrücke zu teilen.
Es macht uns sehr glücklich zu sehen, das Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Wir hoffen, das Sie eine angenehme Heimreise hatten und wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet 31. Mai 2016

Das Hotel ist klein und günstig, aber man muss große Abstriche machen.
Das Inventar ist sehr zerschlissen und gepflegt wird hier nichts.
Es gibt einen überdachten Speiseraum und hier wirds richtig ekelig. Es tummeln sich Katzen auf den Tischen und es sind oft Katzenhaare auf den ohnehin schon sehr schmutzigen Tischdecken. Unter den Buffetwagen sind Rattenfallen aufgestellt, das ist auch sehr ekelig. Weiterhin wird hier überhaupt nicht gewischt und der Boden in den Speiseräumlichkeiten ist voll mit Flecken und Speiseresten.
Das Personal ist überwiegend freundlich, aber sobald die Besitzer nicht in der Nähe sind, werden die jungen Barkeeper arrogant und frech.
Der Poolbereich ist klein und das Mobiliar ebenfalls als und defekt.
Rundherum kann man gerade so durchgehen. Der Pool selbst ist sehr sauber, wird aber so gut wie nie benutzt, da alle press aussenherum sitzen und alles kommentiert wird.
Das Zimmer ist winzig und sehr sehr laut. Es gab nur einen sehr kleinen Schrank und für 2 Personen ist es unmöglich die Kleider unterzubringen.
Auch das Bad ist extrem klein und man kann seine Utensilien nirgendwo abstellen oder hängen.
Nun aber das, was uns am allermeisten gestört hat.
Es wird überall geraucht, im Speisesaal, am Pool und in den Zimmern.

Fazit: Das Hotel ist klein und günstig. Wen der Schmutz nicht stört und Raucher ist, der kann dort günstig Urlaub machen.
Für uns kommt es nie wieder in Frage, lieber gebe ich ein wenig mehr aus.
Günstig muss nicht dreckig sein.

Zimmertipp: Nicht im Anbau
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, mikemclaren!
Bewertet 16. April 2016

Die Zimmer sind sauber, werden täglich gereinigt und es kommen täglich frische Bade- und Handtücher.
Alle Zimmer verfügen über Balkone.
Das Essen ist schmackhaft und ausreichend.
Bei Problemen wurde sofort reagiert und diese beseitigt.
Der Strand ist etwa 5 Gehminuten entfernt.
Alles in allen war dies ein sehr schöner Urlaub und ich denke, dass wir im nächsten Jahr wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz v!
Hasan U, Yönetici von Dynasty, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2016

Bewertet 9. März 2016

Wer einfach nur mal schnell und günstig in die Sonne will ist dort perfekt aufgehoben.

Essen:
Zu jeder Mahlzeit gab es genug und wurde auch regelmäßig nachgelegt.
Das Essen selbst ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber in der Türkei auch ein stück weit normal, der Großteil war aber sehr lecker und genug Abwechslung war auch dabei.

Zimmer:
Für das geringe Geld darf man auch kein Luxus erwarten.
Sehr einfach gehaltene DZ mit kleinem Badezimmer und kl. Balkon,
völlig ausreichend für diese Art von Urlaub.
Die Reinigung der Zimmer erfolgte auch jeden Tag und die Hausmädchen sind auch sehr nett.

Pool:
Für die Größe des Hotels ist der Pool einfach zu klein, aber wer will schon am Pool liegen wenn 10min Fußweg weiter einer schöner Strand ist ;)
Für die Liege am Strand haben wir 2€ am Tag bezahlt.

Ich würde wieder dort Urlaub machen :)

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, werka186!

Bewertet 1. Januar 2016

Essen war ok, auch viel auswahl, zimmer war klein und balkon war platz für 1 person. bett war schon durchgelegen,
hausmädchen sehr nett, anlage war gepflegt,
die umgebung war jedoch nicht schön.
das personal war ganz nett

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Suma G!
Hasan U, Yönetici von Dynasty, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2016