Dynasty
  • Inklusive Frühstück
281 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 312 $ pro Nacht.

247 $
Hotels.com
169 $
145 $
262 $
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 412 $ pro Nacht.

225 $
229 $
212 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 291 $ pro Nacht.

352 $
342 $
Elvoline
  • Inklusive Frühstück
234 $
Elvoline
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 265 $ pro Nacht.

Hotels.com
Bewertet 16. April 2016

Die Zimmer sind sauber, werden täglich gereinigt und es kommen täglich frische Bade- und Handtücher.
Alle Zimmer verfügen über Balkone.
Das Essen ist schmackhaft und ausreichend.
Bei Problemen wurde sofort reagiert und diese beseitigt.
Der Strand ist etwa 5 Gehminuten entfernt.
Alles in allen war dies ein sehr schöner Urlaub und ich denke, dass wir im nächsten Jahr wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz v!
Hasan U, Yönetici von Dynasty, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2016

Sehr geehrte Frau /Herr
vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns zu Bewerten und Ihre Eindrücke zu teilen.
Es macht uns sehr glücklich zu sehen, das Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Wir hoffen, das Sie eine angenehme Heimreise hatten und wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet 9. März 2016

Wer einfach nur mal schnell und günstig in die Sonne will ist dort perfekt aufgehoben.

Essen:
Zu jeder Mahlzeit gab es genug und wurde auch regelmäßig nachgelegt.
Das Essen selbst ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber in der Türkei auch ein stück weit normal, der Großteil war aber sehr lecker und genug Abwechslung war auch dabei.

Zimmer:
Für das geringe Geld darf man auch kein Luxus erwarten.
Sehr einfach gehaltene DZ mit kleinem Badezimmer und kl. Balkon,
völlig ausreichend für diese Art von Urlaub.
Die Reinigung der Zimmer erfolgte auch jeden Tag und die Hausmädchen sind auch sehr nett.

Pool:
Für die Größe des Hotels ist der Pool einfach zu klein, aber wer will schon am Pool liegen wenn 10min Fußweg weiter einer schöner Strand ist ;)
Für die Liege am Strand haben wir 2€ am Tag bezahlt.

Ich würde wieder dort Urlaub machen :)

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, werka186!
Hasan U, Yönetici von Dynasty, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2016

Bewertet 1. Januar 2016

Essen war ok, auch viel auswahl, zimmer war klein und balkon war platz für 1 person. bett war schon durchgelegen,
hausmädchen sehr nett, anlage war gepflegt,
die umgebung war jedoch nicht schön.
das personal war ganz nett

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Suma G!
Hasan U, Yönetici von Dynasty, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2016

Bewertet 15. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir fanden das Hotel super. Das Essen war immer top aber wir haben auch keine extrem hohen Ansprüche! Mühe würde sich immer gegeben mit frischer Pizza mittags und co .. Ein wenig erneuert könnte die Anlage werden und der Shuttle Service zum Strand verlief nicht so toll, waren daher meist am nahe gelegenen Strand gegen Bezahlung

Aufenthalt: Oktober 2015
Danke, Nisi L!
Hasan U, Yönetici von Dynasty, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2015

Bewertet 14. Oktober 2015

Also das Urteil fällt durchaus gediegen, aber eher positiv aus. Zuerst einmal vorab: Das ist ein 3 Sterne Hotel!!! Aber wer ein Hotel mit freundlichem Personal, mit Strandnähe, mit (wenn auch nicht üppigem) guten Essen - also ein grundsolides Hotel haben möchte, ist hier richtig. Weiterhin fast nur deutsche Urlauber, bis zum Strand sind es 500 Meter, das Essen war lecker, wenn auch teilweise etwas einfältig. Beim Essen: Probiert bitte die Backwaren und Kuchen dort, teilweise leckerer und besser als in einem 5 Sterne Hotel. Weiterhin ist das Hotel grundsätzlich sauber, allerdings bedürfte die gesamte Anlage mal einer Grundrenovierung.

Alles im Allem: Wieviele Hotels habe ich in der Türkei schon erlebt, die "angeblich" 5 Sterne hatten und wo dann nachher das Essen kalt und die Anlage dreckig war. Hier wußte man meines Erachtens bei einem Preis von etwas unter Euro 300 bei fast 9 Tagen, worauf man sich einläßt.

Noch ein Tipp: Das Hotel hat eine eigene Einkaufspassage, in der befindet sich auch die Veranstaltungsvermittlung der Fa. Prestige Tours. Bitte bucht nicht da, fast sämtliche Angebote sind überteuert und man bekommt fast alles direkt am Strand wesentlich günstiger und zu faireren Konditionen.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rainer J!