“günstiges einfaches hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dynasty

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Dynasty
Dynasty gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Mevki Suleyman Demirel Bulv., Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 137 von 237 Hotels in Side
“günstiges einfaches hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2016

Essen war ok, auch viel auswahl, zimmer war klein und balkon war platz für 1 person. bett war schon durchgelegen,
hausmädchen sehr nett, anlage war gepflegt,
die umgebung war jedoch nicht schön.
das personal war ganz nett

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Danke, Suma G!
Hasan U, Yönetici von Dynasty, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2016
Sehr geehrte Frau /Herr

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns zu Bewerten und Ihre Eindrücke zu teilen.

Es macht uns sehr glücklich zu sehen, das Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Wir hoffen, das Sie eine angenehme Heimreise hatten und wünschen Ihnen alles Gute.

Geschäftsleute
  • Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir fanden das Hotel super. Das Essen war immer top aber wir haben auch keine extrem hohen Ansprüche! Mühe würde sich immer gegeben mit frischer Pizza mittags und co .. Ein wenig erneuert könnte die Anlage werden und der Shuttle Service zum Strand verlief nicht so toll, waren daher meist am nahe gelegenen Strand gegen Bezahlung

Aufenthalt Oktober 2015
Danke, Nisi L!
Hasan U, Yönetici von Dynasty, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2015

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2015

Also das Urteil fällt durchaus gediegen, aber eher positiv aus. Zuerst einmal vorab: Das ist ein 3 Sterne Hotel!!! Aber wer ein Hotel mit freundlichem Personal, mit Strandnähe, mit (wenn auch nicht üppigem) guten Essen - also ein grundsolides Hotel haben möchte, ist hier richtig. Weiterhin fast nur deutsche Urlauber, bis zum Strand sind es 500 Meter, das Essen war lecker, wenn auch teilweise etwas einfältig. Beim Essen: Probiert bitte die Backwaren und Kuchen dort, teilweise leckerer und besser als in einem 5 Sterne Hotel. Weiterhin ist das Hotel grundsätzlich sauber, allerdings bedürfte die gesamte Anlage mal einer Grundrenovierung.

Alles im Allem: Wieviele Hotels habe ich in der Türkei schon erlebt, die "angeblich" 5 Sterne hatten und wo dann nachher das Essen kalt und die Anlage dreckig war. Hier wußte man meines Erachtens bei einem Preis von etwas unter Euro 300 bei fast 9 Tagen, worauf man sich einläßt.

Noch ein Tipp: Das Hotel hat eine eigene Einkaufspassage, in der befindet sich auch die Veranstaltungsvermittlung der Fa. Prestige Tours. Bitte bucht nicht da, fast sämtliche Angebote sind überteuert und man bekommt fast alles direkt am Strand wesentlich günstiger und zu faireren Konditionen.

• Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, Rainer J!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2015 über Mobile-Apps

Alle die negativ bewerten sollten sich mal fragen wieviel Sterne das Hotel hat und dafür das es nur drei hat ist es Top mehr kann man nicht erwarten und schon mal gar nicht für den preis
Es gibt Menschen die wollen fünf Sterne und buchen nur drei seid mal realistisch
Danke

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Danke, Marion B!
Hasan U, Genel Müdür von Dynasty, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2015

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2015

das ist ein sehr kleines schnuckeliges Hotel mit famliliärer Atmosphäre und vielen süßen Katzen.... Das Essen ist fabelhaft und ein großes Lob an die Köche. Die Gegend ist perfekt um sich zu erholen und Romantiker kommen auch nicht zu kurz:)
Gleich am ersten Tag das Hamam mizumachen können wir nur empfehlen, allerdings vorsicht bei den Reiseveranstaltern mit den Ausflügen.... von Antalya by night waren wir sehr enttäuscht.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Zimmertipp: gibts nicvht (zimmer) alles ohne meerblick sonst saubääär
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Daniela3055555!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2015 über Mobile-Apps

Wir (meine Tochter 17, und ich 47) sind das erste mal in der Türkei. Das Hotel haben wir durch zufall gebucht. Wir beide hatten keine Ahnung was 3 Sterne in der Türkei bedeuten. Von dem Moment als wir ankammen hat wirklich alles super geklappt. Das Personal ist super nett, sehr hilfsbereit und absolut nicht aufdringlich. Wer ruhe und Erholung sucht wird hier definitiv nicht enttäuscht. Keine Animation, zum Glück. Egal wann wir an den Pool kammen, es gab immer leere Liegen. Das Essen war sehr gut. Jeden Tag frisches Gemüse, abwechslungreiche Speißen auch das Dessert läßt keine Wünsche offen. Platz zum essen ist auch ausreichend da. Das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen i.O. Wir, da sind wir uns einig, werden nächstes Jahr gerne wiederkommen. Vielen Dank für die tolle und zuvorkommende Gastfreundschaft.

Aufenthalt August 2015, Freunde
1 Danke, tu139!

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir haben Tunesien gebucht und haben uns nach dem Terroranschlag dafür kurzfristig entschieden umzubuchen. Heute nachdem ich 4 Tage das erste mal in der Türkei verbringe muss ich leider sagen das war ein Fehler. Erst einmal mussten wir knapp 500 € mehrbezahlen und das für weniger Leistung. Das hotel ist den 3 Sternen gerecht. Etwas älter dafür sauber. Das Essen ist okay und sollte für jeden etwas dabei sein. Dadurch das der Speiseraum zimlich klein ist muss man schon einmal die richtige Zeit zum Essen anpassen sonst ist es zimlich voll. Das Personal bemüht sich kann aber selten deutsch. Der Pool und liegemöglichkeiten sind klein und dadurch sehr begrenzt und nicht für alle Gäste des Hauses verfügbar. Es gibt laut Hotelbeschreibung einen eigenen Strand der in Partnerschaft mit einem Strandcafebetreiber steht und nicht all inklusive ist. Dort fährt morgens und Nachmittags ein Shuttelbus . Da der Strandabschnitt außerhalb ist. Etwa 10 Minuten Fußweg vom Hotel ist ein öffentlicher Strandabschnitt dort kann man Liegen und Schirme für ca 2 € pro Person anmieten für den ganzen Tag. Wenn man dann noch was bestellt wird es mit den Liegen verrechnet. Preise sind normal. Das Hotel hat einen zimlich hohen Wechsel an Urlaubern weil viele nicht länger als 1 Woche bleiben. Hauptsächlich deutsche Urlauber und vereinzelt Russen. Keine Animation was mich nicht stört. Weil bei den umliegenden Hotels die Animation morgens anfängt und nachts zu Ende ist und es dann gefühlt wie auf der Kirmes ist. Dadurch war es immer wieder schön ins Hotel zurückzukommen. Weil es relativ ruhig abgeht. Die Konstruktion des Hotels ist zimlich hellhörig. Also meine Familie und ich sind uns einig das war der letzte Urlaub in der Türkei. Wir sind 45 , 13 und 10 Jahre alt. Das muss aber jeder selbst entscheiden ob Rummel oder erholsamen Urlaub. Wie gesagt das Hotel ist nichts besonderes aber den Sternen entsprechend.

Aufenthalt Juli 2015, Familie

Nr. 116 von 237 in Side
Aral Hotel
Aral Hotel
Nr. 150 von 237 in Side

Sie waren bereits im Dynasty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dynasty

Anschrift: Kumkoy Mevki Suleyman Demirel Bulv., Side, Manavgat, Türkei