Nova Beach
299 $
259 $
144 $
Rabattbenachrichtigung! 56 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 56 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 325 $ pro Nacht.

261 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 308 $ pro Nacht.

209 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 286 $ pro Nacht.

218 $
Bewertet 8. Juli 2012

• Aufenthalt: Juni 2012
Bewertet 30. September 2011

günstiger Badeurlaub, schöner Hoteleigener Strand mit tollem Service
Küche(Frühstück und Abendessen in Buffetform) und Service sehr gut und zuvorkommend.
Unterkunft und Gartenanlage sehr renovierungsbedürftig(sehr starke Abnutzungserscheinungen im Bad) und ungepflegt(mit etwas Arbeitseinsatz wäre es ein sehr schöner Garten)
Probleme werden nicht ernst genommen(man lächelt sie einfach weg).

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, harryundbetty!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet 20. August 2010

• Aufenthalt: August 2010
Bewertet 2. Juli 2010

Wir sind im Juni sehr kurzentschlossen gereist, Kritiken für das Nova Beach waren überzeugend- und so war es auch vor Ort! Schöne kleine Oase mit süßem Garten (wunderschöne Oliven- und Orangenbäume!) und kleinen Holzbungalows. Alles ganz schlicht, aber Klimaanlage und Wasser funktionieren tadellos- was will man mehr. Verbrachten hier 5 Tage, zum ersten Mal überhaupt Halbpension begucht. Die Qualität des Essens war toll, vor allem die leckeren Gemüse- und Salatvorspeisen!Hauptgerichte könnten etwas mehr variieren, und leider gab es auch nie Fisch, aber ansonsten tadellos. Für einen Kurzaufenthalt alles bestens, und vor allem sitzt man beim Essen quasi direkt über dem Meer- Strand ist nur durch Fußweg getrennt. Ach ja: Ohrstöpsel sollten doch nicht fehlen, wegen des Lärms in der Diskothek nebenen. Je nach Lage ist es etwas besser, daher beim Check-In am besten nach ruhigem Bungalow fragen!
Side selbst ist sehr touristisch, es fängt direkt außerhalb der Anlage an. Hotels ohne Ende, der schmale Sandstrand weitgehend mit Liegen vollgestellt. Der Ort ist weitgehend nicht natürlich gewachsen und übersäht mit Imitat-Läden, alles Fake. Kann mich an kein "normales" Geschäft erinnern. Tempel-Ruinen am Hafen und Ausgrabungen + Museum haben uns gut gefallen, immerhin! Also lieber nur kurz hin zum Sonnetanken :) Viel Spaß!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ouassousMainz!