Sunis Kumkoy Beach Resort Hotel & Spa
175 $*
150 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Gazipasa Star Hotel(Side)(Großartige Preis/Leistung!)
36 $*
32 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

War schon zum 2ten mal dort, jeder zeit wieder. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber wie die ganze Anlage auch. Unglaublich tolles essen, eine riesige Auswahl am Buffet wie ich sie noch nirgend wo anders gesehen habe. Ein tolles Spa Angebot und freundliche Angestellte. Waren auch 1 mal an Silvester dort, das Gala Dinner war der Hammer. Nach Side Zentrum sind es nur 10 min für sehr kleines Geld mit dem Bus. Alles in allem ein toller Urlaub :-)

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Krombacher123!
Bewertet 30. April 2014

Dieses Hotel ist was die Lage, Essen, Sauberkeit sowie Ausstattung nicht viel anzumängeln. Ist wirklich ein schönes und gutes Hotel. Liegt an einer super Lage. Vom Hotel aus kann man bis nach Side der Meerpromenande (die ca. 10min vom Sandstrand anfängt) entlanglaufen.
Traumhaft schön! Da macht Spazieren einfach nur Spass!
Minuspunkt: Barpersonal beim Pool. Habe vielmals 2x Cola light bestellt und dieser Barkeeper hat mir dann damits schneller geht 1xlight und 1x normales Cola gegeben. Da habe ich erwidert, dass ich gerne 2x light möchte und da schaute er mich sehr grimmig an und sagt:do you think that you will be fat because of that?
1. das geht ihn gar nichts an! Kunde ist König! Wenn der Gast ein light cola will dann muss der Kellner auch ein light bringen.
2. das wegen dem "fat" ist schon fast beleidigend und zu persönlich.
3. Was wenn ich Diabetikerin wäre?
So etwas darf in einem Hotel nicht passieren und schon gar nicht in einem 5*! Etwas ähnliches ist mir in der Lobbybar passiert: habe wieder ein light cola bestellt und da hat der Barkeeper die zu 3/4 gefüllten Colagläser mit restlichem cola light vollgefüllt. meiner meinung nach waren die vorbereiteten Colagläser nicht Cola light Gläser. Habe ich sehr schade gefunden. Der Wunsch des Gastes wurde im Hotel nicht gross respektiert. Auch haben wir an der Reception eher unfreundlichen und genervte Erfahrung machen müssen mit den Arbeitern dort.
Pluspunkt jedoch: Putzfrau war mega nett! :-)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, topolino7!
Bewertet 17. April 2014

Ein besseres Hotel kann es einfach nicht geben! Das Essen ist ein Traum. Eine super Poollandschaft. Sehr sauberer Strand mit genügend Liegen. Animation hervorragend! Einkaufen vor Ort. Kellner und das gesamte Personal immer sehr freundlich und kompetent.

Zimmertipp: Ein Zimmer in einem Poolhaus ist ein Traum, hat natürlich auch seinen Preis. Ansonsten sind selbst die Zimmer zur Landseite sehr schön. Uns ist es egal, denn man ist doch nur zum schlafen im Zimmer.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Marvin548!
Bewertet 25. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit grossartiger Poollandschaft, grossem Strand und hervorragendem Essensangebot. Das Hotel wird in der Nebensaison hauptsächlich von älteren Paaren und Singles besucht. Bielfältiges Freizeit und Entertainment Angebot.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Wschack!
Bewertet 29. Oktober 2013

Gutes AI-Clubhotel in Side. Gästemischung eher international: DE, NED, GB, SUI etc. WLAN nur in der Lobby, laut Management werden alle Zimmer nachgerüstet

Direkte Strandlage Transferzeit von Antalya war ca. 40 Min. Vor dem Hotel befindet sich eine Einkaufsstrasse mit unzähligen kleinen Shops (Kleider, Schuhe, Taschen etc) mit all den gefälschten Markenwaren. Sehr angenehme Stimmung, nicht aufdringliches Verkaufsverhalten.

Service-Personal in den Restaurant war immer sehr zuvorkommend. Kinder werden verwöhnt. Zimmerservice und Reinigungspersonal ebenfalls sehr angenehm und freundlich. Lediglich das Personal an der Reception ist ehe schwierig. Beschwerden wurden versucht, auszusitzen. Mit vehementem Verhalten wurden aber auch dort alle Wünsche erfüllt.

Die typischen AI-Buffets. Aber für diese Verhältnisse ist die Verpflegung in Sachen Auswahl und Qualität absolut überdurchschnittlich. Lediglich der Hauswein (rot oder weiss) habe ich nich genossen.

Liegestuhlsituation: Am Strand genügend Liegestühle, am Pool zwar genügend Stühle aber eher knapp an Sonnenschirmen. Strand und Meer sind sehr angenehm. Flach abfallend und glasklares Wasser. Grosse, lagunenförmige Poolanlage mit zusätzlichen Wasserrutschen für Kinder war einwandfrei.

Familienzimmer mit direktem Poolzugang ist absolut empfehlenswert. Kinder haben eigenes Zimmer mit eigenem Bad und Einzelbetten. Grosse Terrasse mit eigenen Liegestühlen und Poolzugang. Man muss lediglich aufpassen Es gibt 2 Zimmer (11 und 13), unter welchen die Wasserpumpen laufen, auch nachts. Aber sonst super Zimmer.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, FamilyTravelerxx!