“Ist das schlimmste 3 Sterne Hotel überhaupt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Temple Hotel

Side Temple Hotel
Nr. 120 von 241 Hotels in Side
“Ist das schlimmste 3 Sterne Hotel überhaupt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel ist wie ein Gefängnis, es kommt von keiner Seite Wind rein. Das Poll befindet sich in der Mitte ringsrum an allen vier Seiten sind Zimmern vorhanden. Am Pollrand ist es sehr schwer möglich zu laufen da die Tische und Liegen sehr nah an dem Poll liegen, mit einem Babywagen kommt man fast nirgendswo hin. Obwohl wir vorher mitgeteilt haben, dass wir einen Baby haben und darum einen Zimmer unten haben möchten, bekamen wir einen Zimmer im Obergeschoss, so dass wir ständig den Babywagen hoch und runter tragen mussten. Angeblich sollte man uns auch einen Babybett geben aber NADA. Wir mussten unser Baby auf dem Boden legen. Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Trotz reinigung war neben den Betten usw noch Staub und Dreck und es hat gestunken. Beim einchecken waren noch Haare im Bad vom Vorgänger. Angebliche Massagesolan ist eine Bruchbude, die man aus vier Holzbalken zusammen gebaut und einem Vorhang als Tür verwendet. Keine Spur vom Türkische Küche immer nur Reis, Nudeln und oder Gemüse Fleisch befindet sich hier nur selten. Wenn man im Zimmer Getränke haben möchte, muss man diese selber aus dem Markt kaufen, denn Getränke aus dem Hotel darf man nicht ins Zimmer mit nehmen. Auch beim Einchecken bekommt man keine Getränke für den Kühlschrank. Das Hotel hat einen eigenen Strand, allerdings liegt es einige km entfernt, so dass man morgens um 9:30 abgeholt und Abends um 17:00 zum Hotel gefahren wird.Das Essen und trinken am Strand muss man selber zahlen, denn dort gelten nicht die All inclusive. Der Strand der in 100 m entfernung liegt ( keine Ahnung wer diese Entfernung gemessen hat, zu mindest sind es keine 100 m) gehört nicht zum Hotel und man zahlt Geld für die Schirme. Uns hat man 5Euro pro Schirm abgezockt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
7 Danke, kombo s!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Nachdem wir andere Bewertungen gelesen hatten, haben wir uns entschieden, nicht voreingenommen zu sein, und dieses Hotel war für unseren ersten Urlaub in der Türkei der perfekte Ausgangspunkt. Bei der Ankunft in den frühen Morgenstunden war der Portier sehr höflich und angenehm, er checkte uns ein und zeigte uns zu unserem Zimmer. - Ein großes Familienzimmer mit ausgezeichneter Aussicht auf beides, Pool und Umgebung.
Stimmt, es waren nur ein paar Brittische Paare dort, aber wenn schon, wir haben uns mit den anderen Nationalitäten abgegeben, was Spaß gemacht hat (man muss auf Urlaub ja nicht immer von Landsleuten umgeben sein).
Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht und waren ordentlich – (wir bekamen immer ein Hallo und ein Lächeln).
Das Essen war ausgezeichnet, 2 Arten von Hauptgericht und Nachtisch. Ausgezeichnete Qualität und der Koch stand zur Verfügung, wenn man ihn brauchte. Gut gemacht, die Kellner waren sehr höflich, und wenn sie einen einmal kannten, brachten sie die Getränke zum Tisch. Das türkische Tanzen war auch hervorragende Unterhaltung. Wenn man mehr Unterhaltung wollte oder Fußball auf dem großen Bildschirm, zur Stadt war es nicht weit zu Fuß.
Es war schön sich einfach nur beim Pool in der Sonne zu entspannen, und wenn man zum Strand wollte, gab es zwei Mal täglich einen Minibus. Der Strand war auch toll, mit eigenem Cafe und freundlichen Angestellten (Essen war ausgezeichnet).
Danke, Side Temple, wir hatten eine schöne, entspannende Woche – fantastisch.

2 Danke, markgoz!
Bedale, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir sind um 19.20 Uhr angekommen und vor dem Einchecken wurden wir gleich in das Restaurant geführt (danke Yusuf), die Auswahl war sehr begrenzt, da es bald zu Ende war. Dann wurde uns das Zimmer gezeigt, es ist sehr, sehr einfach, nicht genügend Platz im Schrank für uns beide. Beim Aufwachen waren wir erfrischt und die Dinge sahen anders aus, Frühstück war reichlich, aber man sollte kein volles Englisches erwarten. Wir machten einen Spaziergang auf der Promenade und es war ein wunderbarer Strand und Ruinen gleichzeitig! Die Altstadt ist nur 15-20 Minuten entfernt und sie ist wunderschön. Jede Menge Einkaufsmöglichkeiten (man sollte jedoch vergleichen). Die Einheimischen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wieder zum Hotel, nicht für junge Familien geeignet, da es gar keine Unterhaltung gibt. Es gibt dort jede Menge Deutsche, aber wir haben ein paar wunderbare Leute getroffen und hatten viel Spaß! Emre, einer der Angestellten ist sehr nett, frecher Kerl! Alle anderen Angestellten waren auch sehr gut und aufmerksam, also danke!!! Das Essen war auch sehr einfach, wenn man heikel ist, nicht die beste Auswahl, aber es gab gute Hühnchen-Wraps. Insgesamt hatten wir in diesem Hotel eine sehr schöne Zeit:)

1 Danke, sandraandwoody!
Brüssel, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Ist rein gar nichts für junge Leute.
Die Zimmer waren in ordnung, aber nicht gut unterhalten.
Der küche ist sehr lecker aber immer das gleiche, kaum abwechselung, schade!
All inclusive geht nur von 10:30-23:00 bzw. als junge Leute in einer Gruppe bekamen wir um 22:30 nichts mehr, und spätestens um 23:30 wurden alle lichter ausgemacht, so gesehen raus geschmissen. Die angestellten sind sehr aufdringlich bei jungen Frauen, unverschämt!
Wenn man morgens ausschlafen möchte dann solle man nicht vergessen das Schild raus zu hängen, sonst kommen die Putzfrauen rein und putzen obwohl man noch am schlafen ist!
Schönen urlaub gehabt, aber nicht dank dem Hotel und der angestellten!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Lauraaa-fr!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Side.

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel an sich ist sehr einfach. Die Zimmer sind zwar sauber, aber Gastfreundlichkeit ist hier ein Fremdwort. Der Manager ist ein arroganter Typ, der nicht mal Guten Tag sagen kann, wenn man an ihm vorbei geht. Das Essen ist miserabel. 2 Wochen lang nur Reis oder Nudeln zu Hühnchen. Das war es.
All Inklusive ist eine Frechheit. Wein, Bier und Softdrinks grstis, Cocktails für 10 €, teilweise in Biergläsern serviert. Das Hotel liegt im Nirgendwo neben einer vollgemüllten Wiese. Es war zwar günstig, aber wenn man ab und an eh Essen gehzen muss, weil einem das Essen aus dem Hals hängt, investieren wir nächstes Mal lieber ein paar € mehr und haben einen tollen Urlaub! Bitte Finger weg von diesem Hotel!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, ack1181!
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das schlechteste Hotel das wir jebezogen haben. Das Personal ist sehr freundlich, was selbstverständlich sein sollte. Die Zimmer waren mittelmäßig gereinigt, die Handtücher mit Flecken, ab 10 kein warmes Wasser mehr zum duschen. Das Essen ist eindeutig unter aller Sau, täglich das gleiche und es schmeckt nicht. Wir sind täglich auswärts essen gegangen obwohl wir All-Inclusive gebucht hatten. Der Service ist ebenfalls nicht 3Sterne, eher 1Stern. Salzstreuer, Milch, Wasser des Kaffeeautomaten war ständig leer und wurde erst auf Nachfrage aufgefüllt. Mein Urteil über dieses Domiziel, es ist definitiv nicht weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Xjrrandy!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

ein ruhiges, in der city von cide liegendes hotel.das personal geht auf die wünsche der gäste selbstverständlich ein.die freundliche atmosphäre und zuvorkommende art des personals lädt zum wiederkommen ein.der strand ist ist sauber,breit und ruhig mit liegen und schirmen .das essen ist sehr gut und abwechlungsreich.wir hatten viel spaß in diesem urlaub

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nr. 63 von 241 in Side
Park Side Hotel
Park Side Hotel
Nr. 183 von 241 in Side

Sie waren bereits im Side Temple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Temple Hotel

Unternehmen: Side Temple Hotel
Anschrift: Begonya Sok. no 185 | Denizbuku Mevkii Sarmasik Sokak No:6, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 76 der Strandhotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Side Temple Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Temple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Temple
Side Tempel