“großartiges Wellnesshotel direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oleander Hotel

Oleander Hotel
Nr. 75 von 241 Hotels in Side
Innsbruck, Österreich
“großartiges Wellnesshotel direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Hotel "Oleander" hat seinen Namen zurecht. Zwischen den einzelnen Gebäuden stehen und (jahreszeitlich unterschiedlich) blühen dutzende Oleanderbäume, die ein sehr angenehmes Wohlfühlklima erzeugen. Der Hotelkomplex besteht aus mehreren Gebäuden, die aus unterschiedlichen Baustadien stammen. Daher muss jedes Gebäude unterschiedlich bewertet werden. Die Zimmer im Trakt "Rose" sind groß genug und sehr freundlich und funktionell eingerichtet. Die Mahlzeiten sind alle in Büffeeform und einerseits reichlich, geradezu üppig bestückt. Andererseits ist das Essen schmackhaft und vielseitig, sodass man immer etwas nach seinem Gusto findet. Während unseres Aufenthalts war das Wetter ausgesprochen warm und so wurde mittags "nur" im Strandrestaurant serviert, und das im Februar!
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Strand lädt zu langen Spaziergängen ein und ist sehr sauber und gepflegt.
Lediglich der Weg zum Hamam / Wellnessbereich gibt Anlass zu Kritik, weil dieser durch den Bar- und Rezeptionsbereich führt,was mit Bademantel und Schlabbern nicht wirklich Spass macht. Grund dafür: es gibt keine unterirdische Verbindung (im Kellergeschoß) zwischen den Gebäuden...
Trotzdem insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 Danke, Knorkenstein!

Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben uns im Oleander ausgesprochen wohl gefühlt. Die Hotelanlage ist wunderschön gestaltet, alles ist sauber und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend (auch zu neuen Gästen, wie wir es waren). Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Auch als Vegetarier wird man hier satt. Pools und Strand sind sehr schön, eine Liege war immer zu finden. Auch hier steht einem das Personal imme zur Seite. Im Oleander kümmert man sich um streunende Katzen. Sie erhalten hier Futter, werden im Krankheitsfall behandelt und auch kastriert. Dies finde ich vorbildlich! Zimmer war sauber und schön eingericht. Alles in allem ein super Aufenthalt...wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
12 Danke, Sandra M!
Mlada Boleslav, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich kann dieses Hotel Familien mit Kindern sehr empfehlen. Das Hotel liegt direkt am Strand, hat sehr gemütliche Zimmer und bietet ein reichhaltiges Abendessen-Buffet mit einer großen Auswahl an Gegrilltem.

Wir mochten das Abendessen und das Frühstück, aber das Mittagessen war nach 3 Tagen eigentlich immer das gleiche.

Es gab ein paar kleine Fehler des Personals, die ich nicht mochte, aber der Standard des Hotels ist sehr hoch.

1 Danke, tygrlive!
Ostrava, Czech Republic
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Schöne Lage, gute Inneneinrichtung, toller Garten, hochwertiger Service, freundliches und aufmerksames Personal, gutes Essen, Unterhaltung für die Kinder, Altstadt und schöner Strand und Meer... wir hoffen, dass wir wiederkommen :)

2 Danke, kajosh-cz!
Hartmannsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ich habe bereits im Jahr 2012 eine Bewertung dieses Hotels abgegeben,
möchte dieses Jahr aber noch etwas ergänzen.
Wir waren dieses Jahr mit unserem Enkel ( 6 Jahre ) im Hotel Oleander
und haben festgestellt das o.g.Hotel besonders für Kinder viel zu bieten
hat was man wenn man zu zweit reist nicht derart registriert.So ist z.B.
die Kinderanimation ausgezeichnet und die im Hotel tätige deutsche
Schwimmschule " FLIPPER " sehr zu empfehlen,Unser Enkel hat das
Schwimmen bei Schwimmlehrer BOBO schnell gelernt und dafür auch Zertifikate erhalten.
Ein weiterer Pluspunkt für dieses Hotel.Wir kommen 2014 wieder

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 Danke, nitzsche!
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren jetzt schon öfters im Oleander und fühlen uns immer total wohl.
Das Hotel ist für seine schon fast 30 Jahre in einem sehr gutem Zustand,sehr sauber,punktet durch sein freundliches Personal und die ausgezeichnete Küche.
Die Aufdringlichkeit der Animateure ist überhaupt nicht gegeben,das Publikum fast ausschließlich deutsch.
Pools und Strand perfekt.
Die Einkaufsmeile vor der Haustüre verleitet zum Geldausgeben.
Der Photoshop ist unter neuer Führung,ein Shooting am Strand macht Spaß,wir hatten Orhan als Fotografen,es war total lustig,
Super Bilder zu fairen Preisen und das alles unaufdringlich.
Der Kunde entscheidet ob und welche Bilder er nimmt.
Wir planen schon unseren nächsten Aufenthalt im Oleander,weil wir einfach wissen,hier ist der Gast König.....

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 Danke, thira1968!
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren 1 Woche dort und fanden alles super. Super freundliches Personal, Hotelanlage spitze, sehr schöne Zimmer. Auch der Pool war gut+. Essen war reichlich und auch lecker.
Sehr schöner sauberer Strand.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, cheerfulsdy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Hotel Iz Flower Side Beach
Nr. 93 von 241 in Side
Trendy Palm Beach
Trendy Palm Beach
Nr. 62 von 241 in Side

Sie waren bereits im Oleander Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oleander Hotel

Unternehmen: Oleander Hotel
Anschrift: Ilica Region Kumkoy, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 der Familienhotels in Side
Nr. 55 der Spa-Hotels in Side
Nr. 60 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oleander Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oleander Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oleander Side
Oleander Side