“Ausgezeichnetes Hotel für einen perfekten Badeurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oleander Hotel

Oleander Hotel
Nr. 71 von 244 Hotels in Side
Klagenfurt, Österreich
“Ausgezeichnetes Hotel für einen perfekten Badeurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren jetzt schon öfters im Oleander und fühlen uns immer total wohl.
Das Hotel ist für seine schon fast 30 Jahre in einem sehr gutem Zustand,sehr sauber,punktet durch sein freundliches Personal und die ausgezeichnete Küche.
Die Aufdringlichkeit der Animateure ist überhaupt nicht gegeben,das Publikum fast ausschließlich deutsch.
Pools und Strand perfekt.
Die Einkaufsmeile vor der Haustüre verleitet zum Geldausgeben.
Der Photoshop ist unter neuer Führung,ein Shooting am Strand macht Spaß,wir hatten Orhan als Fotografen,es war total lustig,
Super Bilder zu fairen Preisen und das alles unaufdringlich.
Der Kunde entscheidet ob und welche Bilder er nimmt.
Wir planen schon unseren nächsten Aufenthalt im Oleander,weil wir einfach wissen,hier ist der Gast König.....

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 Danke, thira1968!

Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren 1 Woche dort und fanden alles super. Super freundliches Personal, Hotelanlage spitze, sehr schöne Zimmer. Auch der Pool war gut+. Essen war reichlich und auch lecker.
Sehr schöner sauberer Strand.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, cheerfulsdy!
Mühlacker
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Sehr tolle Anlage mit schönem Strand, Pool und sehr gepflegten Garten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Unbedingt erwähnen möchten wir noch unseren Fotografen Deniz im Hotel. Deniz hat sich 2 Stunden Zeit genommen und Fotos von uns am Pool, im Garten und am Strand gemacht hat.
Am nächsten Tag präsentierte er uns die Bilder am Bildschirm, bis zu dem Zeitpunkt hat uns die Aktion noch keinen € gekostet. Wer sich gerne ein besonderes Urlaubsandenken oder auch Mitbringsel für Freunde mitnehmen möchte, ist bei ihm genau an der richtigen Adresse. Wir haben ALLE Bilder auf CD gebrannt bekommen und er hat uns einen Superpreis dafür gemacht,außerdem waren im Preis noch 15 Bilder und eine Collage enthalten. In Deutschland hätten wir einiges mehr bezahlt und keine so tollen Strandbilder bekommen. Wir drei Schwestern + Mutter haben jetzt sehr tolle Erinnerungen an einen sehr schönen Urlaub.
DANKE Deniz!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Silke K!
Hartmannsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren nach 2010 bereits das zweite mal im Hotel Oleander in Side was eigentlich schon sagt das wir sehr zufrieden waren.Preis Leistung Sauberkeit und freundlichkeit des Personals sind ausgezeichnet.Was uns dieses Jahr besonders freute ist das sich das Hotel Oleander an einem Tierschutzprogramm beiteiligt welsches es sich zur Auflge macht Katzen die sich im Hotelbereich befinden tieräztlich zu versorgen ( Sterilisation,Impfungen usw. ) und zu betreuen.Desweiteren ist auch der Bereich Wellnes besonders zu erwähnen,medizinische Masagen werden von einer profesionalität ausgeführt das man sich anschliesend wie neu geboren fühlt.Es war mit Sicherheit nicht unsere letzte Reise in dieses Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, nitzsche!
Neunkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Als Eltern eines erwachsenen,schwerbehinderten Sohnes sind wir im Hotel Oleander bestens
aufgehoben.Es ist eines der ganz wenigen Hotels in der Ecke,das Familienzimmer mit zwei
durchgehenden Räumen und vor allem zwei Bädern und Toiletten anbietet.(vorher anfragen)
Super Personal,super Büfetts,rundum sehr empfehlenswert.Innenpool mit Treppe!Sehr wichtig
für z.B.Senioren,die auch im Herbst und Winter gerne mal ein "Schwimmchen" machen und
dabei den Pool bestens benutzen können(Leitern sind oft gefährlich)
Preis-Leistung stimmt vor allem im Frühjahr.Waren jetzt zum 6.Mal dort.

• Aufenthalt März 2012, Familie
3 Danke, Neunwolf!
Hohen Neuendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

30 Jahre alt, Neubau nur für Wiederholungstäter oder für Aufgeld.
Sehr schlechtes Essen. Täglich das gleiche.
Gästebetreuerin (Liesa) unhöflich und nicht kompedent.
Gartenanlage sehr gut.
Der Ort Kumköy ist zur Zeit ein Baugrube nur Schlamm.
Zimmer mit Meerblick war OK. Die Lobby ist alt und Verschlissen.
Saunaruheraum bei Regen läuft das Wasser in Eimer

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
6 Danke, G F!
Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hotel hat seine guten Bewertungen verdient. Sowohl das Hotel selbst als auch die Mitarbeiter entsprechen dem 5-Sterne-Standard.
Das Buffet bei der AI-Verpflegung war besonders zu Silvester hervorragend. Im Laufe der Zeit nimmt dann der Eifer, alles auszuprobieren, doch deutlich ab. Manche Speisen schmeckten dann auch ähnlich, wie dies am Vortag. es war aber alles sehr sauber und es standen ständig Mitarbeiter bereit, um gegebenenfalls nachzufüllen. Auch die Bedienung war wirklich Spitze.Wartezeiten gab es eigentlich nicht, ständig wurde man gefragt, ob alles i.O. ist oder ob nachgefüllt werden soll.
Das ganze Hotel war sehr sauber, ständig wurde geputzt bzw. nachgebessert. das betraf auch die Reinigung in den Zimmern. Der Strand wurde nach stärkerem Wind gereinigt und war so auch ein guter Aufenthaltsbereich.
wenn man etwas unternehmen will, statt den ganzen Tag im Hotel oder bei gutem Wetter am Strand zu sein, ist aufgrund der Lage nicht so gut dran. Mietauto oder Ausflüge sind dann die Alternative oder natürlich in kleinem Rahmen der Dolmus für wenig Geld!
Wir kommen trotzdem nicht wieder, A.I. ist nicht für uns.
Dafür sind wir noch zu jung!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Nr. 64 von 244 in Side
Hotel Terrace
Hotel Terrace
Nr. 69 von 244 in Side

Sie waren bereits im Oleander Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oleander Hotel

Unternehmen: Oleander Hotel
Anschrift: Ilica Region Kumkoy, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 der Familienhotels in Side
Nr. 51 der Spa-Hotels in Side
Nr. 59 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oleander Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oleander Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oleander Side
Oleander Side