“Grauenhaft”
Bewertung zu Cesars Resort Side

Cesars Resort Side
Nr. 185 von 228 Hotels in Side
Bewertet am 27. April 2011

Auch ich habe vom 01.04.-7.04.2011 das Cesars Hotel in Side zusammen mit meiner Frau besucht. Von außen wirkt der Hotel-Komplex gigantisch, man erwartet im ersten Augenblick einen grandiosen Urlaub, doch wird man schnell auf ganzer Linie enttäuscht!
Die vorhergegangen (positiven) Bewertungen treffen in keinster Weise auf dieses Hotel zu, anscheinend hat sich dieses Jahr wirklich vieles zum Negativen gewandelt.

Vier Stunden nach unserer Ankunft durften wir unsere Koffer selbst in den vierten Stock schleppen, denn der Aufzug war funktionsunfähig, und das nicht zum letzten mal, wie wir leider feststellen mussten.
An Zimmer und Bad konnte man nichts aussetzen, alles hat seinen Zweck erfüllt.
Unser gebuchtes All-inclusive-Paket beinhaltete ein reichhaltiges Buffet – welches allerdings auch enttäuschte. Das meiste davon war kalt und ungenießbar, weswegen wir uns auf das akzeptable Hähnchen mit Pommes beschränkten, und das Mittags und Abends, sieben Tage lang. Die Kellner rundeten dieses Bild durch ihr unfreundliches Auftreten ab. Zudem wurden die bestellten Getränke erst mit reichlich Verzögerung gebracht, sozusagen wenn man mit dem Essen fast fertig war. Darüber hinaus wirkten die Kellner zwar relativ gepflegt, rochen aber sehr intensiv nach Schweiß.
Die unalkoholischen Getränke waren in Ordnung (Lipton, Pepsi etc.), die alkoholischen jedoch eine bodenlose Frechheit: Das Bier wurde bis ins unkenntliche (mit Wasser?) gestreckt. Nicht einmal die gängigsten Cocktails waren den Barkeepern ein Begriff, für ihre eigenen Kreationen verwendeten sie Sirup statt Säften, was dann nach purem Zuckerwasser schmeckte.
Einen relativ guten ersten Eindruck machte der Pool, jedoch wurde man hier mit unpassender Musik beschallt, und im angrenzenden Amphitheater wurden anscheinend Vorbereitungen für die Hauptsaison getroffen (Soundchecks, Stühle wurden gewaschen und die Bühne zusammengeschraubt), die eigentlich schon im Winter hätten getätigt werden können. Die Krönung waren die schlechten Animateure, die zur Musik schief mitsangen und versuchten die Leute zum mitmachen zu bewegen, allerdings ohne Erfolg.

Mit den Nerven am Ende reisten wir ab. Nie wieder Cesars Hotels!

Alles in allem ist dieses Hotel seinen fünf Sternen in
k e i n s t e r Weise gerecht geworden. Vor allem das Essen hatte höchstens Jugendherberge-Niveau.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, 7.991!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cesars Resort Side
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. April 2011

Als wir in einer großen Gruppe auf Abifahrt nach Side aufbrachen sollte es ein Party-Trink-Entspannungs-Urlaub werden, wir wurden jedoch bitter enttäuscht. Die Location, also das Hotelgebäude an sich ist schwer in Ordnung, die Zimmer sind groß und komfortabel, die Pools sind sehr sauber und recht schön (mehrere Rutschen sind auch vorhanden).
Jedoch ist das Personal unpassend aufdringlich, vor allem Frauen sollten aufpassen, da 90% der Angestellten Männer sind und einen auf ekelige Weise anmachen und belästigen. Der Nachtwächter ist handgreiflich uns gegenüber geworden und insgesamt hatten wir massive Probleme mit teilweise äußerst unfreundlichem und ohne ersichtlichen Grund gereiztem Personal.
Die Getränke im Cesars sind wirklich schlecht, alles aus Sirup und gestreckt mit Wasser.
Es gibt eine riesige Auswahl an Essen, das jedoch nach einiger Zeit einfach nicht mehr geschmeckt hat.
Alles in Allem war es nur deshalb ein guter Urlaub, da wir uns Getränke von außerhalb besorgt hatten und nach unserer Beschwerde das Personal vom Hotelchef zusammengestaucht wurde.
Ich würde dieses Hotel unter absolut (!!) keinen Umständen noch einmal besuchen und jedem abraten dort Urlaub zu machen.

• Aufenthalt: April 2011
4  Danke, ellaxcoco!
Bewertet am 19. Oktober 2010

War mit meiner Frau und Schwager samt dessen Freundin vom 4.10.10 bis 18.10.10 im Cesars.

Positiv:

Verpflegung und Sauberkeit keine Beanstandungen. Hotelanlage am Strand auch ok.

Negativ:

Das Hotel ist für ausgepowerte Menschen die sich ein bisschen Ruhe und Erholung gönnen wollen unseres Erachtens nicht unbedingt zu empfehlen, weil täglich aus vielerorts aufgestellten Lautsprecherboxen die vielen -von den hiesigen jungen Autofahrerern und Krawallmachern bekannte- Technomusik mit den deutlich vernehmbaren Bässen (Bum Bum) dröhnt. Teilweise bis spät am Abend ca. 23 Uhr. Wenn dann die so "aufgeheizten" Hotelgäste oft russischer Nationalität in ihre Zimmer wanken, gibt es nochmal einen drauf. Man muss es erlebt haben um sowas nachvollziehen zu können. Es ist mir klar dass man es nicht allen recht machen kann, aber man sollte sich eben auf einen Schwerpunkt seitens des Hotelmangements festlegen. Es ist halt nicht vereinbar dass man ruhersuchende mit Technofreaks zusammen bringt. Wir werden uns deswegen wohl nicht mehr im Cesars einfinden, obwohl wir im Jahre 2000 schon einmal dort waren. Schade um diese ansonsten tolle Ferienanlage!

Heidi und Ernst

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, graf_zeppelin83!
Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Rande von Kumköy. Kumköy City in wenigen Schritten erreichbar. Geschäfte und Lokale ebenso. Dolmus Verbindungen nach Side bzw. Manavgat.
Hotel: Zimmer - sehr schön. Essen in Büffetform - sehr gut. Der Blick von der Terrasse bei Sonnenuntergang - sehr romantisch. Strand - in wenigen Schritten erreichbar. Ideal für Paare und Eltern. Da All-Inklusive auch am Strand.
Zu empfehlen - Sonnenuntergang Bilder........

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie

Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 19. September 2010

Preis Leistung ok,Strand top
Essen supi,nur zuviele Russen
Einkaufen gleich in der nähe
genügend Liegen am Strand auch wenn man später kommt
beim Essen ist es besser man geht gleich zu beginn sonst
bekommt man nur noch den Rest
nach SIde ist´s am besten mit dem Buss (alle 10 min)
der Strand ist der beste im Gebiet Side

Nr. 28 von 228 in Side
Otium Eco Club Side
Otium Eco Club Side
Nr. 10 von 228 in Side

Sie waren bereits im Cesars Resort Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cesars Resort Side

Anschrift: Ilica Belediyesi Kumkoy Mevkii Gomecli Mh. 276 Sk No 2 | Kumkoy Center, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Cesars Side by Blue Sea)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 89 der Spa-Hotels in Side
Nr. 93 der Luxushotels in Side
Nr. 100 der Strandhotels in Side
Preisklasse: 100€ - 600€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cesars Resort Side 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cesars Resort Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cesars Palms
Side Hotel Cesars Palms