PrimaSol Hane Garden
281 $
Booking.com
145 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 222 $ pro Nacht.

262 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 313 $ pro Nacht.

226 $
Cancelon
267 $
getaroom.com
Bewertet 25. April 2017

Das Hane Garden ist nach deutschen Standards ein sehr gutes Mittelklassehotel. Das alles bietet, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Kein Luxus-Hotel, aber grundsolide. Besonders positiv sind die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und die reichhaltigen Buffets. Auch die zwei Poollandschaften und der saubere Sandstrand des Hotels garantieren für einen erholsamen Badeurlaub. Bei schlechtem Wetter kann man im echt orientalischen Hamam und in der Sauna entspannen. Der Fitness-Raum ist ausreichend, könnte aber ein paar kleine Verbesserungen bei der Ausstattung vertragen. Das 2008 erbaute Hotel ist insgesamt in einem sehr guten Zustand, wobei das Farbkonzept recht dunkel und erdfarben ist, aber das ist Geschmackssache und tut der Erholung keinen Abbruch.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
4  Danke, Leo H!
Bewertet 2. April 2017

Sehr schöne Hotelanlage, die ruhig gelegen ist, zum Strand und zu den Geschäften nur kurze Wege sind. (für die 300 Meter zum Strand gibt es ein Hotel Shuttle) Zur Vorsaison mit gewissen Einschränkungen, die aber wegen des Preises dann auch angemessen sind. türkei Urlaub.. kein Problem.
100 Meter bis zu den Geschäften, von Evrenseki und Dolmus nach Manv oder Side, oder 300 Meter zu den Geschäften in Kumköy,

reduziertes Animationsprogramm zur Vorsaison
Wasserrutschen etc wegen Vorsaison nicht in Betrieb, Indoor Pool sehr schön und geräumig, Wasser allerdings ziemlich kalt
Indoor Pool sehr schön und geräumig, Wasser allerdings ziemlich kalt, vernünftige Preise für die Wellnessangebote
Sehr zufriedenn mit Hane Hotel, Preise der Ausflüge seitens des Reiseveranstalters über den Angeboten der Reisebüros auf der Strasse.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Winfried D!
Bewertet 18. März 2017

Liebe Reisende...vom preis/leistu gsverhältnis möchte ich nicht sprechen...(das weiß zu diesen zeiten jeder), wollt ihr guten Service, freundliches Personal, genug Poolliegen, absolutes leckeres und abwechslungsreiches Essen seid ihr genau richtig. Es gibt 2 sehr gute zu fusszuerreichende shoppingmeilen.einmal im ort evrenseki selbst in ca. 200 m Entfernung mit guten preisen und einmal in kumköy,ca. 500 m entfernung. Nette verkäufer... kein aufdringlisches verhalten.
Kleine haken: hoteleigener friseur nett, geht aber noch günstiger in 200 m entfernung. (Div.) Bei der hoteleigenen Pediküre vorsicht... kein peeling nehmen... berechnung ohne anfrage aufpreis von 7 euro. Obwohl hoteleigene pooltücher inkl. Waren, verlangte der rezeptionist 2 euro pro person, die wohl mehr für seine Privaten Zwecke waren. SCHADE.. Wer länger als 12 uhr in seinem Zimmer bei Abreise bleiben möchte,muss unbedingt am vorabend bescheid geben...ansonsten wird kurz und knapp (etwas unhöflich harsch,nicht kundenorientiert nein gesagt.schaade.
und für bierliebhaber gibt es kein efes...sondern perge...

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, feinmotoriktherapie!
Bewertet 16. März 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen nach einem anstrengenden Flug am Flughafen in Antalya an. Gebucht ist alles all inklusive mit Transfer vom Flughafen direkt an das Hotel. Wir mussten zunächst eine halbe Stunde warten bis der Bus an unser Hotel fuhr. Als wir ankamen, wurden wir mehr oder weniger freundlich begrüßt, der Mann an der Reception sprach gut deutsch. Dann bekamen wir unseren Schlüssel und ein anderer Hotelier brachte uns mit unseren Koffern, die er zog auf unser Zimmer. Von unserem Zimmer sind wir etwas enttäuscht, dies ist kein 5* Zimmer. Es war sehr kalt im Zimmer und die Handtücher waren nicht wirklich sauber, so wie auch der Rest des Zimmers, vor allem die Klobürste war nicht ansprechend, man sah, das sie schon ca. 100 mal benutzt wurde. Die Umgebung des Hotels ist etwas furchteinflößend, man sah keinen Menschen umher laufen. Was uns auch enttäuschte war, das wir trotz all inklusive kein Abendessen mehr bekamen, da wir 10 Minuten später kamen - es war schon alles weg geräumt. Das war der erste Eindruck, wir hoffen - es wird noch besser und wir haben einen schönen Urlaub.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, HazelliebtDan F!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in direkter näher von side
Wir waren im Neubau schönes Zimmer so Art maisonetten Stil kurze Wege im Hotel

Gutes all inclusive Angebot Essen trinken findet jeder was

Kurze Wege zum Strand auch mit bar usw

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wismuter!